Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UH Allstars

21.02.2017 um 00:19
Gut. Ich denke auch, daß eszivilisiert genug zugehen wird, daß kein Mod einschreiten muß.


Und jetzt - Hosen runter und Bukkake-Party!!1

Anzeige
1x zitiertmelden

UH Allstars

21.02.2017 um 00:21
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und jetzt - Hosen runter und Bukkake-Party!!1
Iiiiiiih - Schweinskram - Pfui Deibl!!


Bin mit bei!  *Meine Hose auszieh*


melden

UH Allstars

21.02.2017 um 00:26
supertalent-lena-gercke-fassungslos


melden

UH Allstars

21.02.2017 um 00:27
zmes8a


melden

UH Allstars

21.02.2017 um 03:45
@Grymnir
@Lemniskate
@Funzl
@Katori
@Ocelot
@apart
@ahri


Guten Morgen.....noch jemand hier?


melden

UH Allstars

21.02.2017 um 05:47
@Grymnir @Lemniskate @Funzl @Katori @Ocelot @apart @ahri

Wenn keiner mehr da ist, zieh ich meine Hose eben wieder an....:cry:


melden

UH Allstars

22.02.2017 um 09:28
@Funzl
Zu solchen Zeiten ist ja auch kein normaler User anwesend :/

...Sondern liegt nackig im Bette. Schläfst du auch nackig?! Und warum addest du dich selbst?! :D


1x zitiertmelden

UH Allstars

22.02.2017 um 09:35
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Schläfst du auch nackig?! Und warum addest du dich selbst?! :D
Ja

Weil ich nen Knall hab


melden

UH Allstars

22.02.2017 um 09:37
@Funzl

Sehr gut, das ist nämlich gesund :ok:

Und einen Knall haben ist die Mindestvorraussetzung, um in diesem Thread mirwtirken zu dürfen - also alles ok ^^


1x zitiertmelden

UH Allstars

22.02.2017 um 09:40
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und einen Knall haben ist die Mindestvorraussetzung, um in diesem Thread mirwtirken zu dürfen
:note:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

22.02.2017 um 09:56
habt ihr auch schonmal von einem user getraeumt?

ich hab geszern sogar vom ganzen forum getraeumt xD
ich glaub die org tut mir nich gut


1x zitiertmelden

UH Allstars

22.02.2017 um 09:58
Zitat von apartapart schrieb:habt ihr auch schonmal von einem user getraeumt?
Wenn ja, hätte ich mich längst erschossen...

Abgesehen davon träume ich nur von göttlichen Sachen....sprich von mir


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

22.02.2017 um 10:00
ich fand den user traum toll wars ja nix schlimmes, wir haben sogar gekuesst funzl!!!! :>

und als ich wach wurde war ich verliebt und nun fuehl ich mich hingezogem


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

22.02.2017 um 10:00
@Funzl


melden

UH Allstars

22.02.2017 um 10:01
Zitat von apartapart schrieb:und als ich wach wurde war ich verliebt und nun fuehl ich mich hingezogem
Huuiii..na dann ran an den Speck!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

22.02.2017 um 10:03
hab ich schon! zu erst bekam.ich einen korb weil der user dachte ich verarsch ihn :D
@Funzl


1x zitiertmelden

UH Allstars

22.02.2017 um 10:06
Zitat von apartapart schrieb:ich einen korb weil der user dachte ich verarsch ihn
Hat der dein Bild nicht gesehen? Oder steht er nicht auf Frauen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

22.02.2017 um 10:09
ehm doch aba da spielen andere gruende eine rolle denke ich @Funzl
ich glaub weil schon jeder dieses bild sah, dachte er sich "so ne schlampe die will mich nur wegen meiner macht"

:'D


2x zitiertmelden

UH Allstars

22.02.2017 um 10:11
Zitat von apartapart schrieb:ich glaub weil schon jeder dieses bild sah, dachte er sich "so ne schlampe die will mich nur wegen meiner macht"
Heidawei!!   Wer denkt den sowas?!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

22.02.2017 um 10:13
hahahahaha ich will keine namen nennen aber sogar zwei der uh allstars waren dabei als ich meine liebe im besagten fred offenbarte und ich danach nen korb bekam xD @Funzl


Anzeige

1x zitiertmelden