Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

01.03.2017 um 20:10
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:*Internetlink des Shops meines Lieblingsvereins raus such..
Moooment... dann müsstest Du das Essen aber lange mit mir teilen, damit ich die Unkosten der Bestellung
wieder raus hätte ;)  :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das geht nicht da ihr in getrennten Zellen sitzt :D
Hey... das ist gemein :(

Ich protestiere!

Anzeige
2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soso... wir sollen also beide eingesperrt werden :(

Ich protestiere! ;)
Dann such dir einen Protestmarsch und marschiere mit :troll:


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sonst würde es der Pfälzer auch nicht geregelt kriegen. Alles muss ein einfaches System haben :D
:D :D :D
Durchaus möglich, aber so lang ich davon profitiere, ist mir das egal!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das geht nicht da ihr in getrennten Zellen sitzt :D
Och, wie schade... :troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Moooment... dann müsstest Du das Essen aber lange mit mir teilen, damit ich die Unkosten der Bestellung
wieder raus hätte ;)  :troll:
Was ich schon nicht esse, ruiniert auch nicht die Figur... :D Von daher... :note: 


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hey... das ist gemein :(

Ich protestiere!
Dann brauchst zwei verschiedene Protestmärsche :P:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Durchaus möglich, aber so lang ich davon profitiere, ist mir das egal!
Dann dank den Saarländern, wir haben's möglich gemacht :lv:
Wir leisten denen Entwicklungshilfe 📌 LoL


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann such dir einen Protestmarsch
Pffff... ich gründe meinen Eigenen u. hoffentlich ist @AthleticBilbao mit von der Partie^^
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Was ich schon nicht esse, ruiniert auch nicht die Figur...
Das Gleiche denk ich mir auch, hehe.. :)


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pffff... ich gründe meinen eigenen u. hoffentlich ist @AthleticBilbao mit von der Partie^^
Bewegung hat noch keinem geschadet. :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann dank den Saarländern, wir haben's möglich gemacht :lv:
Wir leisten denen Entwicklungshilfe 📌 LoL
Coole Saarländer. :lv:


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pffff... ich gründe meinen Eigenen u. hoffentlich ist @AthleticBilbao mit von der Partie^^
Dafür bist du doch viel zu gemütlich geprägt :troll:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Coole Saarländer. :lv:
Ja das sind wir in der Tat :lv:

Ich guck XY *grusel*


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:23
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich guck XY *grusel*
Was ist das? Ich kenn mich mit Fernsehsendungen (weil du es "guckst" geh ich von TV aus) leider nicht so aus...

Aber passend zum "gruseln"... :D

Youtube: Scaredy Cat - Simon's Cat (A Halloween Special) | SHORTS #41
Scaredy Cat - Simon's Cat (A Halloween Special) | SHORTS #41
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

GeizClub

01.03.2017 um 20:26
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Bewegung hat noch keinem geschadet.
Demnach eine Zusage *freu*

Ich schaue evtl. später nochmal rein, wünsch Euch viel Spass ;)

Hm.. der kostet auch nix..

@TatzFatal
@AthleticBilbao


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich schaue evtl. später nochmal rein, wünsch Euch viel Spass ;)
Bis später oder demnächst. :)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 20:27
@AthleticBilbao
Du kennst Aktenzeichen XY nicht?
Dann schalt mal ZDF ein :)

Simons Cat ist sooo ♡♡♡ :lv:


melden

GeizClub

01.03.2017 um 20:29
Nabend Ihr lieben :)

@TatzFatal

oh gleich mal auf ZDF geschaltet :D


melden

GeizClub

01.03.2017 um 20:29
Doch, "Aktenzeichen XY" sagt mir was. ^^
Hab kein TV-Anschluss hier (bzw hab ich wohl schon, aber kein passendes Kabel).

Ja, Simons Cat ist cool und süß. Freche Mietzekratze *_*
@TatzFatal

@MiaJinn
Huhu! :)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm.. der kostet auch nix..
Als käm es dir da drauf an :D

Bis dann dann... :)

@AthleticBilbao
Dir fehlt nur ein Kabel? Jö dann besorg eins, genehmige es dir :)
Ah du kennst es doch :) Hät mich auch gewundert wenn das jemand nicht kennt :)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Freche Mietzekratze *_*
Dem ist so. Obwohl, es sind 20% Comic und 80% Tatsachen :D :lv:
Mietzekratze :D

Hallo @MiaJinn
Grusel dich mit mir ;)
Gucks ja gerne, aber dann is mir immer wat flau :(


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:41
@TatzFatal

Mich Gruselt es nicht, ab und an ist spannung!

Aber die Räuber sind lahm! *Schauspieler*


melden

GeizClub

01.03.2017 um 20:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dem ist so. Obwohl, es sind 20% Comic und 80% Tatsachen :D :lv:
Mietzekratze :D
Das "r" steht da mit voller Absicht. :D
Nein, ernsthaft, ich finde das voll gut gemacht, muss bei so gut wie jedem Video schmunzeln oder lachen. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jö dann besorg eins, genehmige es dir :)
Sowas aus deinem Mund? :note: :D

Ich schau fast nie Fernsehn. Das, was mich interessiert, schau ich mir bei Gelegenheit in der Mediathek an. ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:56
@MiaJinn
Ich finds immer gruselig weil echt :|
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das "r" steht da mit voller Absicht. :D
Passt schon :D
Sie haben eben Krallen :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Nein, ernsthaft, ich finde das voll gut gemacht, muss bei so gut wie jedem Video schmunzeln oder lachen. ;)
Die sind genial gemacht, kenne alle Videos :lv:
Mein Favorit ist Katzenwecker und Tannenbaum :lv: :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Sowas aus deinem Mund? :note: :D
Bin ja eine vernünftige Person :D
Nicht wahr @MiaJinn :D


melden

GeizClub

01.03.2017 um 21:00
Ja, sie haben Krallen... :| :D

Mein Favorit ist unter anderem der, den ich gerade gepostet habe. Die schöne neue Couch, noch mit Preisschild dran, gleich ruiniert... herrlich. :D Da kommt so richtig die Schadenfreude durch. :}
Am lustigsten find ich immer die, wo der Simon am Ende der Dumme ist xD.

Vernünftig? Hmm... *statt Fernsehkabel Fußballtrikot kauft* ...gleich mal überprüfen. :D

@TatzFatal


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 21:01
@TatzFatal

ja die Taten selber schon..

das was wir sehen in XY ist nach gestellt!


melden

GeizClub

01.03.2017 um 21:42
@AthleticBilbao
Eine neue Couch muss "eingearbeitet" werden :D

Ja Simon leidet manchmal unter seinen Mietzekratzen :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Vernünftig? Hmm... *statt Fernsehkabel Fußballtrikot kauft* ...gleich mal überprüfen. :D
Vergiss es direkt! Fußballkram is überflüssig und wird nicht gekauft. :|

@MiaJinn
Brutal heut :(


Anzeige

1x zitiertmelden