Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

03.03.2017 um 11:52
@MiaJinn
@fauchi
@TatzFatal
@AthleticBilbao
und alle Tierchen :lv:

Huhu :) Hurra, die Sonne scheint ;)

Ist direkt ein wenig wärmer :)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:, ich wünsch Euch ein geizig sparsamen Freitag
Danke ebenso... apropo... muss jetzt Mittagessen machen^^

Anzeige
melden

GeizClub

03.03.2017 um 12:49
@borabora

danke,
apropo... muss jetzt Mittagessen machen^^
ich hoffe doch günstig, besser gratis?

Schottensuppe :troll: :D


melden

GeizClub

03.03.2017 um 13:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das liest man doch gerne. Ist was ganz anderes als unsere Geldschleuder Inselchen :D

Was für Geschichten schreibst du denn?

Selbstfolter mach ich auch wenn ich borabora nach ihrer Sparsamkeit befrage :(
Oh je... schlimm schlimm mit den Geldschleudern. :D

Hm... unterschiedlich.. meinstens eher trauriges Zeugs..

Na, das geht ja noch als Selbstfolter, bei mir hat gestern mein Verein schon wieder verloren... ist doch alles kacke im Moment. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich schlüpfe schon irgendwo unter, da mach ich mir keine Sorgen drum.. :D

@AthleticBilbao

Pssst... *wimperklimper*
Bei mir unterkommen wollen? Da fühle ich mich aber geehrt! :lv: :D


Ja, heute ist Freitag und das Wochenende beginnt. Wünsche allen eine schöne Zeit! :)
@MiaJinn
@borabora
@fauchi
@TatzFatal


Ich bin ab heute, bzw morgen für 2, 3 Tage verreist und eher weniger on... aber ich werde sparsam sein, versprochen! Ich lass einfach andere zahlen... :troll: :D


2x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:09
@AthleticBilbao

Huhu wünsche Dir erholsame 2-3 Tage :)

Van de Andern, ist immer gut :D

bin auch wieder wech, Termin!


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Huhu wünsche Dir erholsame 2-3 Tage :)
Danke! Erholsam... schau'n mer mal. ;)

Dir ebenfalls eine schöne Zeit und bis bald! ;)


melden

GeizClub

03.03.2017 um 14:14
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: bei mir hat gestern mein Verein schon wieder verloren...
Hättest Du mir mal vorher was gesagt, dann hätte ich die Daumen für Deinen
Lieblingsverein gedrückt ;) :)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Bei mir unterkommen wollen? Da fühle ich mich aber geehrt! :lv:
Weisst doch, @TatzFatal möchte mich einschliessen, hat mir sogar das Konto gesperrt :(

Fühlst Dich sicher nicht mehr geehrt, wenn Du Mehrkosten durch mich hast .. :(  :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: aber ich werde sparsam sein, versprochen!
Siehst Du!.. *Seufz*

Dennoch, viel Spass bei Deinem Kurzurlaub :)


2x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hättest Du mir mal vorher was gesagt, dann hätte ich die Daumen für Deinen
Lieblingsverein gedrückt ;) :)
Das ist aber lieb :) - ob der dann wohl nicht verloren hätte...? Hmpf. Naja, Fußball meuchelt eh. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mehrkosten
... "Mehrkosten" ist natürlich ein Unwort. :D Aber vielleicht macht das deine Anwesenheit ja wieder wett... ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dennoch, viel Spass bei Deinem Kurzurlaub :)
Danke, danke. Ist aber nicht bloß Urlaub, muss auch was erledigen dort. ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:25
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: ob der dann wohl nicht verloren hätte...
Das weiss man nicht.. :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Aber vielleicht macht das deine Anwesenheit ja wieder wett.
Ich könnte mich nützlich machen, Brennesseln in der Natur suchen u. davon ein "delikates", "wohlschmeckendes" Süppchen
kochen... na, ist doch lohnend. :troll:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: "Mehrkosten" ist natürlich ein Unwort.
Stimmt, denn die gilt es ja, zu vermeiden.. *hust* wenigstens hier im Club :D


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, denn die gilt es ja, zu vermeiden.. *hust* wenigstens hier im Club :D
Ja, allerdings! Geld verschwenden ist immer sehr fragwürdig... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich könnte mich nützlich machen,
Brennesseln sammeln ist jetzt nicht so zwingend wichtig, aber was kannst du denn sonst noch so? :D Ich suche immer noch jemanden, der mir Bilder für meine Geschichten malt...! :troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das weiss man nicht.. :D
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


(...bis zum Wochenende; nächsten Spiel...)


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:36
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ja, allerdings! Geld verschwenden ist immer sehr fragwürdig...
Wobei Geldverschwendung relativ ist *klugscheiss*

Hier wird mir das schon vorgeworfen, wenn ich mir mal
einen Espresso mache *mecker*
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:, aber was kannst du denn sonst noch so? :D
Ich kann Dir gerne ne aussagekräftige Liste zukommen lassen :D


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:38
@borabora

Naja, aber ein Espresso ist doch auch irgendwo Kultur und gehört zum Essen dazu. :D
Wenn ich mal Essen gehe, dann bestell ich mir meistens hinterher einen (außer das Restaurant ist unverschämt teuer, aber dann geh ich im Normalfall auch ohnehin nicht rein^^).
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann Dir gerne ne aussagekräftige Liste zukommen lassen :D
Wenn das Malenkönnen dabei ist, dann bist du herzlich eingeladen, bei mir Unterschlupf vor @TatzFatal zu finden! :D


2x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:41
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:r ein Espresso ist doch auch irgendwo Kultur und gehört zum Essen dazu.
Das will ich doch meinen ;)

Malen kann ich schon, nur mit dem Zeichnen wird`s was schwierig..^^
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: bist du herzlich eingeladen, bei mir Unterschlupf vor @TatzFatal zu finden!
:lv: Ich werde, wenn es aktuell sein sollte, auf Deine Einladung zurück greifen, will
ja hoffen, das es nicht soweit kommt ;)
:troll:

Dein Avatar find ich klasse, haha :Y:


2x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:46
Naja, ich suche wirklich ernsthaft jemanden, der mir Bilder für meine Geschichte illustriert / malt / zeichnet, aber ich habe in all den Jahren noch niemanden gefunden, der das zuverlässig machen würde. Versprochen haben das zig viele Leute, aber wirklich gemacht...?
Aber nun gut, das Leben ist halt kein "Schlotzer", wie man im Schwabenland sagt. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:: Ich werde, wenn es aktuell sein sollte, auf Deine Einladung zurück greifen, will
ja hoffen, das es nicht soweit kommt ;)
Viel Glück... :troll: :D 


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 14:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dein Avatar find ich klasse, haha :Y:
Echt? Das ist aus einem Blog einer Tageszeitung aus Bilbao... mein Lieblingsverein wird auch "die Löwen" genannt... und wenn der kacke spielt, dann sehen die armen Löwchen halt so aus... :|
Also das bezieht sich wirklich auf meinen Lieblingsverein.


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 19:23
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: ich suche wirklich ernsthaft jemanden, der mir Bilder für meine Geschichte illustriert / malt / zeichnet, aber ich habe in all den Jahren noch niemanden gefunden, der das zuverlässig machen würde.
Ich kenne jemanden, der mMn sehr gut zeichnen kann ;)
Ich werde mal nachfragen^^
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: dann sehen die armen Löwchen halt so aus... :|
Find die Zeichnung goldig, süss :lv: :Y:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Viel Glück... :troll: :D
Hm.. darüber muss ich nachdenken :D


melden

GeizClub

03.03.2017 um 20:40
@borabora

Das wär super, wenn mal fragen könntest. :) 

Ich find die Löwen auch süß, aber der gesunde ist mir lieber... :troll: ^^


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 22:46
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich find die Löwen auch süß, aber der gesunde ist mir lieber...
Er sieht eher müde aus :)

Leider hat es nicht geklappt, doch ein Versuch war es wert


melden

GeizClub

03.03.2017 um 22:56
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Hm... unterschiedlich.. meinstens eher trauriges Zeugs..
Oh, dann frag ich lieber nicht näher nach :cry:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Na, das geht ja noch als Selbstfolter, bei mir hat gestern mein Verein schon wieder verloren... ist doch alles kacke im Moment.
Fußball? Was ist das? :D
*Tröst* Die gewinnen auch wieder ;)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich bin ab heute, bzw morgen für 2, 3 Tage verreist und eher weniger on... aber ich werde sparsam sein, versprochen! Ich lass einfach andere zahlen... :troll: :D
Prima! Gute Einstellung! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Weisst doch, @TatzFatal möchte mich einschliessen, hat mir sogar das Konto gesperrt :(
Sei froh das nur dein Konto gesperrt ist :|
:D :D :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wenn das Malenkönnen dabei ist, dann bist du herzlich eingeladen, bei mir Unterschlupf vor @TatzFatal zu finden! :D
:|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Diese "wundervolle" Gabe solltest Du Dir zum Beruf machen :troll:
Es reicht völlig das ich diese wundervolle Gabe bei dir anbringen kann :troll: :P:


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 23:00
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sei froh das nur dein Konto gesperrt ist
Danke... danke... *einen Diener mach*
:troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: das ich diese wundervolle Gabe bei dir anbringen kann :troll: :P:
Leider... :(


1x zitiertmelden

GeizClub

03.03.2017 um 23:00
Hallo meine Sparstrümpfe :D
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@fauchi
@AlleTierchens

Wie seid ihr durch den Tag gekommen?

@AthleticBilbao
Gute Reise und nimm dir Taschen mit für den Fall das du was abstauben kannst :D


Anzeige

melden