Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

13.03.2017 um 18:05
@AthleticBilbao

mit Böswilligen will ich auch nichts zu Tun haben!
Pfui

Anzeige
melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:08
@MiaJinn

Ja, genau, so sieht es aus.

Bin halt bei Deutschen bisher so gut wie nur an böswillige Leute geraten, die mich auch aufgrund dessen, dass ich diesen Verein da so mag, richtig schlecht behandelt haben... deshalb bin ich da wohl misstrauisch.
Die Spanier, die ich da kenne / kannte, waren überwiegend lustig drauf.

Edit:
Die FCA Fans bilden hier eine Ausnahme! Mit denen hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt, selbst als die gegen meinen Lieblingsverein gespielt haben nicht.


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:09
@AthleticBilbao

weil das auch Idioten sind, es ist ein Fußball Verein, manche tun echt so, als wäre das eine Nation die im Krieg sind 0o

Fußball soll Spaß machen und man soll Freunde dran haben, die verkniffenen kannst in der Pfeife rauchen ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:10
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Fußball soll Spaß machen und man soll Freunde dran haben, die verkniffenen kannst in der Pfeife rauchen ;)
Jap ^^
Auch wenn mir persönlich mein Verein sehr viel bedeutet... aber ich find es jedenfalls schöner, sich scherzhaft-ärgernd und allgemein positiv über Fußball zu unterhalten.


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier "richtig" sind...^^
Ach Spinnchen macht uns die Birne nicht vom Hals :D

Abendgruß von unterwegs :)

Seid lieb, spart und mehret die Kohle :kiss: :D


2x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:11
@TatzFatal

huhu Kralli

für was Birne vom Hals?

nee wir sind ja unter Uns :D


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:12
Liebe Abendgrüße zurück ;)

@TatzFatal
Es wird immer gespart hier ^^


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach Spinnchen macht uns die Birne nicht vom Hals
Das macht sie ganz sicher nicht, doch wer weiss, ob das Thema für die Anderen interessant ist..

Wünsche Euch einen guten Abend
mitsamt Tierkens :lv:

@MiaJinn
@AthleticBilbao
@TatzFatal
@fauchi
@Bonbon101
@aero


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das macht sie ganz sicher nicht, doch wer weiss, ob das Thema für die Anderen interessant ist..
Na, als ob Fußball so interessant für die anderen ist. Schreibt doch ruhig :) - auch wenn ich nicht mal weiß, worum es geht. :D

Wünsche dir auch einen schönen Abend, @borabora ;)


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:19
@borabora

kloppe Raus ,

@AthleticBilbao
ne glaub Fussi ist auch nicht für jeden was :D *egal* :D


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:20
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:*egal*
Haha, genau :D

Ich bin doch ... glaube ich richtig in der Annahme, dass man hier sicherlich querbeet schreiben kann was einen interessiert, so wie wir über Fußball eben. ;)


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:20
Ich schleiche mich gleich mal..

muss Abendessen machen ...

vil später wieder da :)

@AthleticBilbao

logo, hier soll man sich schließlich nicht Langweilen ;)


2x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:21
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:logo, hier soll man sich schließlich nicht Langweilen ;)
Das klingt gut ^^

Bis später und guten Hunger! @MiaJinn


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:22
@AthleticBilbao

:Y: :)

Danke :)


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:28
@MiaJinn
@AthleticBilbao

Haha, okay, doch ich "müsste" viel Privates einbringen, um meinen Standpunkt zu vertreten, anders bekomm ich es nicht hin u. das möcht ich nicht..

Apropo.. mach gleich auch das Abendbrot.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: hier soll man sich schließlich nicht Langweilen
Machen wir auch nicht, obwohl Langeweile auch mal schön sein kann^^


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:29
@borabora
Machen wir auch nicht, obwohl Langeweile auch mal schön sein kann^^
dafür hast du Deine Couch :D


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:35
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:dafür hast du Deine Couch
Schon.. na, gibt eben Wesen, für die ist ne Minute Langeweile ne Strafe.. :troll:

Ich muss nicht rund um die Uhr beschäftigt sein oder Stress haben..^^


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss nicht rund um die Uhr beschäftigt sein oder Stress haben..^^
Geht mir ähnlich. Einfach mal Zeit haben um vor sich hin zu träumen ist auch schön.
Stress kann gern bleiben wo der Pfeffer wächst (das gilt auch für die Klausurenphase...). :D


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:37
Stress hier :ask:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, nie nicht :D


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 18:42
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Geht mir ähnlich. Einfach mal Zeit haben um vor sich hin zu träumen ist auch schön.
Ja, das weiss man zu schätzen, wenn man stressfreie Zeiten hinter sich hat oder sich aktuell darin befindet.. :)

War bei mir nicht immer so, früher fand ich Langeweile schrecklich.. haha, so ändert man sich.. :)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, nie nicht
Hehe, wir lieben es preiswert, eher gratis und gemütlich ;) :)


Anzeige

melden