Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

13.03.2017 um 10:59
Moin Moin Ihr lieben und Eure Tierchen, leckerlies verteile :)

ich wünsche Euch ein geiz ähm sparsamen Wochenstart :D

Anzeige
melden

GeizClub

13.03.2017 um 14:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab's mal hierher geholt damit wir nix auf die Nuss bekommen ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier "richtig" sind...^^

Wünsche Euch einen schönen, wenn auch verspäteten Start in die Woche :)

@MiaJinn
@TatzFatal
@AthleticBilbao
@Bonbon101
@fauchi
@aero
sowie den felligen u. nichtfelligen Tierchen :lv:
*Mir heute mal die Leckerlies spare*


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 15:05
@all
wünsch euch sparsamst einen montäglichen geiznachmittag :)


melden

GeizClub

13.03.2017 um 15:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Für dich war der Ball heut aber besonders rund :D
Ja, sehr :D muss auch mal sein - und Siege gegen den baskischen Lokalrivalen sind mitunter, insbesondere auswärts, die schönsten Siege der Saison. ;)

Schönen Montag hier an alle! :)
Hier kommt langsam der Frühling her und in den örtlichen Lokalen sind die Plätze drinnen leer, aber außen voll (die geben somit alle Geld aus xD). Nur meine Beobachtung heute bei meinem Weg durch die Stadt.


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:17
@AthleticBilbao

mein Verein hat gestern auch mal wieder gewonnen :)

sorry @xsaibotx *knuddel* :kiss:


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:18
HSV, oder? Gegen Gladbach gewonnen, jaaa, da hab ich nichts dagegen. :D

@MiaJinn


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:25
@AthleticBilbao

Japp.. ich freue mich das die überhaupt mal wieder gewonnen haben, ist ja nicht so selbst verständlich mehr.


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:28
@MiaJinn

Naja, aber in der Relegation werden sie sowieso wieder Glück haben (oder sich schon vorher auf einen Nichtabstiegsplatz retten). Bundesliga ist jetzt nicht soo interessant für mich, aber hab da auch eine Hand voll Vereine, die ich mag und unterstütze. ;)


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:32
@AthleticBilbao

solange sie in der Ersten Liga bleiben ist alles fein, bloß nicht zweite,
da klebt FC. St. Pauli schon rum :troll: :D


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:35
FC St. Pauli mag ich. Jetzt nicht bahnbrechend viel, aber so ein bisschen. :D
@MiaJinn


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:36
@AthleticBilbao

o0 :{

Pauli * was ist Braun/Weiß Hamburgs größter Sch*** ... Fc.St.Pauli ^^


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:39
@MiaJinn

Tja, so sind Geschmäcker verschieden... es soll wohl fanfreundschaftliche Verbindungen zwischen St. Pauli Fans und den Fans meines Lieblingsvereins geben (also diverser Fangruppen). Da rührt meine Sympathie her. Allerdings ist es wirklich zu viel gesagt, dass ich die jetzt richtig toll find oder so, da ziehe ich andere Vereine in Deutschland vor. Wobei mir der Kommerzkram auch tierisch auf den Keks geht (zumal sie sich ja gern unkommerziell geben).


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:42
@AthleticBilbao

Naja.. ist eigentlich auch Albern, hat aber so irgendwie sein Standard .. HSV mag Pauli nicht und Pauli den HSV nicht!

*bezieht sich nur auf Fußball* sonst hat man im Freundeskreis ja auch Leute die nicht den gleichen Verein gern haben ^^


sich Gegenseitig bezogen beim Fußball, auf die Vereine zu Pisacken macht spaß, was ich doof finde sind die blöden klopperein!


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:46
@MiaJinn
Kloppereien? Ja, allerdings. Gestern war ja baskisches Derby, und trotzdem waren die blau-weißen zusammen mit den rot-weißen Fans im selben Fanblock (ich war auch bei verschiedenen Derbies selbst schon im Stadion und hab es immer so erlebt).. man disst sich wegen der Farben und der Vereine, aber ansonsten versteht man sich gut.
So sollte es ja auch sein.

Ich glaube, es gibt bloß einen Verein, dessen Fans ich nicht als Freunde haben wollte. Alles andere würde iiiiirgendwie gehen. :D
Was ich nicht ab kann sind halt Parolen gegen das Baskenland oder so, das geht klar unter meine Gürtellinie.


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:47
@AthleticBilbao

das Pisaken soll auch Spaß sein...

alles andere hat mit Fußball und Konkurrenz *nicht im Bösen* nichts zu tun!


1x zitiertmelden

GeizClub

13.03.2017 um 17:49
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:das Pisaken soll auch Spaß sein...
Ja, genau. ;)

(Wobei ich aber bei Athletic sehr empfindlich bin... aber das ist wohl ein anderes Thema)


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:52
@AthleticBilbao

was, wenn wer dich wegen dein Verein bissel stichelt?

* drüber stehen und kontra geben* :)

Und Gemeinsam Lachen ;)


melden

GeizClub

13.03.2017 um 17:55
@MiaJinn

Es kommt halt darauf an, wer und warum stichelt.
Ich erinnere mich, da hat Real Zaragoza (ein kleiner Verein) zwei Mal in der Saison gegen meinen Lieblingsverein gewonnen und ich kannte damals einen Zaragoza Fan, der mich deswegen gedisst hat. Da musst ich auch lachen. :D
Genau so hatte ich mal einen Freund aus Granada, der von Granada CF Fan war (leider ist der gestorben), und mein Lieblingsverein verliert... nahezu permanent gegen die. Natürlich hat der mich auch immer gedisst, wenn ich ihn sah. :D
DAS ist lustig und da lach ich auch.

Wenn aber so ein Barcelona Fan meint, er müsste mich dissen, dann ist das einfach nur erbärmlich und bescheuert, weil sein scheiß Barcelona doch sowieso ständig gegen alles gewinnt. Ne, sorry, da krieg ich bloß das blanke Kotzen.

Ich würde auch nicht hingehen und einem Fan eines kleineren / normalerweise unterlegenen Vereins einen rein drücken, nur weil mein oller Lieblingsverein ausnahmsweise ( :| :D ) mal gewonnen hat.


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:03
@AthleticBilbao

achso.. durch pisaken (Spaß) hab ich damals viele Leute vom gegen Verein kennen gelernt und war auch immer Lustig :D

Bösartiges können sich die Leute sonst wo hin schieben...

Solange es im Spaßbereich bleibt ist alles gut!


melden

GeizClub

13.03.2017 um 18:05
@MiaJinn

Ja, klar, im Allgemeinen, wenn es lustig ist, dann macht es auch Spaß. ;)

Jemand, der meinen Verein hasst, kann mir aber gern gestohlen bleiben.


Anzeige

melden