Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

16.03.2017 um 23:08
Mist schon wieder so spät,

ich muss in die Falle :(

Ich sage hier mal Gute Nacht, wünsche Euch Allen Reiche Träume!

Anzeige
melden

GeizClub

16.03.2017 um 23:09
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich Kurbel selber , bin es nicht ^^
Du rauchst? :|
Zitat von aeroaero schrieb:Hier kauft keiner mehr...^^

Aber die stummel aus aschern sammelt ihr doch noch ein... :D
Nee tun wir nicht.
Das einzige was wir rauchen is Männerhaar. :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

16.03.2017 um 23:09
@MiaJinn


Seitdem ich im geizclub bin hab ich viel länger von einem nutellaglas...^^

"Daumendick" gibts nich mehr... :D

SchlGu..^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

16.03.2017 um 23:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee tun wir nicht.
Das einzige was wir rauchen is Männerhaar
:D :D


melden

GeizClub

16.03.2017 um 23:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, ich hab nix gehört u. gelesen^^
:D Wunderbar :lv:

Gute Nacht @MiaJinn + Krabbelchen. Schlaft gut in euren Netzen :)

Verabschiede mich auch, Morgen is straffes Programm.
Gute Nacht zusammen, und kommt gut durch die Nacht... :)


melden

GeizClub

16.03.2017 um 23:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ähm, @borabora du rauchst doch nicht?
*Hust*... wie meinen? :D

@MiaJinn

Hab eine gute, erholsame Nacht u. träum was Schönes ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

16.03.2017 um 23:36
Zitat von aeroaero schrieb:So wurde ich heute sehr leichtsinnig und ließ mich verleiten "schogetten" die im angebot für 45 cent waren zu kaufen...
Huhu.
Du kannst noch einen Cent sparen wenn du statt 2 Tafeln Schogetten eine Tafel Vollmilch-Kuvertüre 200g zu 89 Cent von den Backzutaten holst. Vorteil: Ein Cent gespart, bessere Zutaten (Penny, REWE). Nachteil: Große Brocken, muß man klein schneiden.


melden

GeizClub

17.03.2017 um 08:21
Moin Moin Ihr lieben,
Wünsche Euch Allen ein schönen sparsamen Tag trotz regen :)
*Knabber an die Tiere verteile*

@aero

:) :Y:


melden

GeizClub

17.03.2017 um 12:03
Einen schönen Freitag an alle! :)

@MiaJinn
@borabora
@TatzFatal
@aero
@aero
@xsaibotx
@Bonbon101


Hier scheint die Sonne und man kann schon im T-Shirt nach draußen gehen. Beziehungsweise... ICH kann das. :D Wie andere das sehen, weiß ich nicht. Aber ich finde, dass hier schon fast Hitze ist!
Aber immerhin hab ich die letzten Tage keinen Cent ausgegeben, weil ich andere hab zahlen lassen, haha... :D :}


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

17.03.2017 um 12:06
@MiaJinn

@AthleticBilbao
@Bonbon101
@borabora
@TatzFatal
@aero :kiss:
@fauchi
@xsaibotx

Einen schönen tag euch "nassauern" :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

17.03.2017 um 12:12
In oche sät man zu lü wie üch "ömesönster"^^... :D :D

(google übersetz.^)

In aachen sagt man zu leuten wie euch "umsonster"... :D ^^


melden

GeizClub

17.03.2017 um 12:21
@MiaJinn u. Krabbelchen
@aero
@AthleticBilbao
@Bonbon101
@TatzFatal u. Fellchen
@fauchi u. Hexe
@xsaibotx
@kiru

Wünsche Euch auch einen schönen, entspannten Tag.

Hm, in der Sonne mag es zeitweise was warm sein, doch ich bevorzuge noch die Jacke^^

Zum Draussen sitzen leider noch was zu kalt (für mich), aber das hat nix zu sagen, friere eh immer
leicht :)


melden

GeizClub

17.03.2017 um 12:26
@borabora

Na, Frauen sieht man es ja nach, wenn sie schneller frieren, aber wenn man - so wie ich die letzten zwei Tage - von einem Mann umgeben ist, der nur jammert, wie kalt es doch sei, da kriegt man echt die Krise... so ein Jammerlappen! :D
Dabei ist Stuttgart im Schnitt sicher 5 Grad wärmer als das Kaff, in dem ich leb (war "zuhause" gewesen).

Jedenfalls ist bei mir die Heizung aus und das Fenster offen.
Im Übrigen... bin ich der jenige, der im Sommer jammert, ich kann Hitze nicht ausstehen...

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! :)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

17.03.2017 um 12:29
@AthleticBilbao
@borabora


Wenns denn hier so eine mittelmeerhitze wie in spanien wäre...

Aber oft ist sie in den letzten jahren schaawüül gewesen... :D

Deshalb habe ich lieber den frühling und den herbst...

Da hab ich genau den richtigen abstand zum klima wie die erde zur sonne... :D


1x zitiertmelden

GeizClub

17.03.2017 um 12:46
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:, Frauen sieht man es ja nach, wenn sie schneller frieren,
Leider scheint es so zu sein, das Frauen tatsächlich kälteempfindlich sind, haha, das wird sicher Gründe haben :)

Gegen Kälte kann man sich mMn besser schützen als gegen Hitze.
Zitat von aeroaero schrieb:Deshalb habe ich lieber den frühling und den herbst...
Ich auch, wenn zu heiss, mach ich schlapp^^


1x zitiertmelden

GeizClub

17.03.2017 um 12:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gegen Kälte kann man sich mMn besser schützen als gegen Hitze.
Ja eben, das sag ich ja auch immer. Hitze ist einfach kacke! Braucht kein Mensch :D

Lieber kalt :lv: bei Minusgraden hab ich die beste Laune, wobei ich Sonne und 15 bis 20 Grad plus auch gut finde (dann kann man im Fußballtrikot draußen rum spazieren^^).


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

17.03.2017 um 12:51
@borabora
@AthleticBilbao


Es kann ordentlich heiß sein ...einen ganzen sommer lang ...

Aber dann muß es auch ein richtiger sommer sein.

Wo wochenlang trockene sommerhitze ist und im august noch die "hundstage"...wo man abends zu hause sitzt und diesen sommer genießt.

Aber hier ist es leider so das in den vergangenen sommern alle paar tage wieder ein schwülgewitter war.


melden

GeizClub

17.03.2017 um 12:52
@aero

Hm, ich mag es weder schwül, noch mag ich irgendeine Form von Hitze. :{

So, ich bin jetzt eh mal raus hier, also bis später an alle!


melden

GeizClub

17.03.2017 um 12:53
@AthleticBilbao
@aero

Meine Oma pflegte zu sagen: Lieber so ein Wetter als gar keines.. na ja.. :)

Wünsch euch noch was ;)


melden

GeizClub

17.03.2017 um 17:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hust*... wie meinen? :D
Erwischt! :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab eine gute, erholsame Nacht u. träum was Schönes ;)
Danke :)
Die Nacht war gut, aber zu kurz. Zeit zu träumen blieb mir nicht :| :D


Anzeige

1x zitiertmelden