Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

10.03.2017 um 23:35
Zitat von aeroaero schrieb:*bildlich sehe wie fumo die blauen haare vom kopf gegessen werden*... :D
Ach das macht nix, so blaues Plüschhaar kann er sich nachkaufen.
Aber mal ehrlich, eine Glatze ist doch besser als dieser blaue Flokati als Haar :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich warte lieber, bis ich einige beisammen hab, freue mich so aufs Bügeln, ist ein zusätzlicher Ansporn für mich, zu Sparen..
Ahhh du lebst die Vorfreude :lv:
Und hast sogar schon einen süßen Grünen angespart.
Inselchen mir is so warm ums Herz... So schön wenn Bildung Früchte trägt :lv:

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

10.03.2017 um 23:36
@TatzFatal

:D


@all

Hat denn jemand von euch auch in seinem freundeskreis oder umfeld auch so ein richtiges sparschwein..?...äh..sau... :D


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:37
@aero

jo, könnte man sagen!
ich bin aber krasser :D


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:38
@MiaJinn
Gute Nacht Spinnchen&Spinnchen :)
Werd auch gleich meine Bettzeit genießen.

@aero
Zum Glück nicht, dann können die mich reichlich beschenken :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

10.03.2017 um 23:39
Jaaa, man muß da im allgemeinen auch immer so ein büschen erkennen wer da blender ist usw...

Die mir da topgesund vor der kamera die ganze woche von reisbeutel leben....und dabei noch ne wampe haben... :D


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:39
@TatzFatal

Danke..


Nachti @all


Also Ausgewogene ernährung ist wichtig.

hehe ich hab sogar Abgenommen ... hüpf, freu


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:40
@aero

Demnach hasste er "unnötige" Geldausgaben.. bzw. mochte sie nicht, na, ist auch nicht verkehrt.

Jede Geldausgabe sollte überlegt sein, ob arm oder reich, finde ich auch :)

Als Kind hatte ich eins :)  Jetzt leider nicht mehr, die Knete ist immer sofort ausgegeben worden :(


@TatzFatal

Es lohnt sich allein schon, Dir eine Freude zu machen u. ich möchte mich des Clubs, als Mitglied, würdig erweisen ;) :)

Ich möchte mich aus der Runde verabschieden, schade, das es so spät ist.. hab mir vorgenommen, zeitiger ins Bett zu gehen..

Somit hab ich Energie gespart :)

Ich wünsch Euch noch viel Spass, später oder gleich eine gute, erholsame Nacht.


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:40
@MiaJinn

Dir natürlich auch :)


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:41
Wünsche euch eine gute Nacht mit feurigen Träumen :)
@MiaJinn
@aero
@borabora


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

10.03.2017 um 23:42
@MiaJinn


Bist du doch nicht mehr sooo sparsam mit deiner nickfarbe...^

Soviel farbengeiz, entschuldigung, hatte ich bis jetzt bei noch keinem user gesehen.... ... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

10.03.2017 um 23:45
@TatzFatal

SchlaGu...:)

:note: @spelunke...vorsicht "Stehl-Tatze" ist auf dem nachhauseweg^^...alles wegschließen^^...+spionagedurchsage ende+


2x zitiertmelden

GeizClub

10.03.2017 um 23:51
@aero

doooooch, hab das bei Stuffz abgekupfert :D


melden

GeizClub

11.03.2017 um 08:10
@all + tierchen

ich wünsch euch ein sparsamen morgen u. ein noch sparsameres we
möge der geiz mit euch sein
:D


melden

GeizClub

11.03.2017 um 11:54
Wünsche auch allen ein schönes Wochenende! :)

Die Sonne scheint und der Regen scheint heut geizig zu sein. DARF. :D


melden

GeizClub

11.03.2017 um 12:56
moin moin @all,
+Tiere *leckerchens hinstelle!
Wünsche ein schönes und sparsames Wochenende :)



melden

GeizClub

11.03.2017 um 20:01
Zitat von aeroaero schrieb:@spelunke...vorsicht "Stehl-Tatze" ist auf dem nachhauseweg^^...alles wegschließen^^...+spionagedurchsage ende+
Seit wann fällt es denn unter stehlen wenn ich nur die Bestellung abhole? :|
Hier is nix verkehrt, hier herrschen Recht und Ordnung :P:

Einen schlichten guten Abend :)
@MiaJinn
@AthleticBilbao
@fauchi
@aero
@borabora
@Bonbon101
@alleTierchens
@Lieblingsmechaniker


1x zitiertmelden

GeizClub

11.03.2017 um 22:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Seit wann fällt es denn unter stehlen wenn ich nur die Bestellung abhole?
Hehe, bist ja ne ganz Kesse :Y:

Wünsche Dir und allen Anderen auch einen schönen (späten) Abend ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

11.03.2017 um 22:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe, bist ja ne ganz Kesse :Y:
Das ist doch nur weil's nicht anders geht wegen unserer Rechnungsallergie. Quasi auf Krankenschein. :D

Übrigens, bringst du morgen die Brötchen mit? :)


1x zitiertmelden

GeizClub

11.03.2017 um 22:48
@borabora
Danke Inselchen :)
Dir auch nen guten Ausklang vom Abend :)


melden

GeizClub

12.03.2017 um 11:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Quasi auf Krankenschein. :D

Übrigens, bringst du morgen die Brötchen mit? :)
Hehe... da kann ja keiner wat sagen ;) 
Wer hat den Krankenschein eigentlich ausgestellt? :D

Tut mir leid, das es ein wenig später geworden ist....

*Die Tüte mit Brötchen auf dem Tisch leg*

Wünsche Euch einen schönen, entspannten Sonntag, und ein ausgedehntes Frühstück
in aller Ruhe :D

Wenn gratis, schmeckt es nochmals was besser^^

@MiaJinn
@TatzFatal
@AthleticBilbao
@fauchi
@aero
@Bonbon101


Anzeige

4x zitiertmelden