Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

20.03.2017 um 23:00
Auch da gehts abwärts.... :D

t4b19652f0 t1d7a55 aBKrgPQ 460sa

Anzeige
melden

GeizClub

20.03.2017 um 23:03
@aero

Hi :)

Ja, sie hat ihr Versteck ein wenig ungünstig gewählt^^

Süss :)

cat-drinks-water-2
Sie mögen keine Reste im Glas :)


melden

GeizClub

20.03.2017 um 23:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hoffe, folgendes kann Dich ein wenig entspannen :) :lv:
:D
Da fehlt eine Gittertür am Baumhaus :)
Den ganzen Tag die Kleinen hochschleppen wird anstrengend :)

Guten Abend und gute Nacht zusammen :)
Verabschiede uns sogleich wieder von hier.
Schlaft später gut :)


1x zitiertmelden

GeizClub

20.03.2017 um 23:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Den ganzen Tag die Kleinen hochschleppen wird anstrengend :)
Ist wie bei uns Menschen auch :)
Der ist auch süss :lv:
adorable-cute-funny-dog-puppy-animated-g
Danke, gute Nachtruhe :)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 00:26
@TatzFatal
Ja :(
Bin noch nicht ganz die alte Kralle, aber befinde mich auf dem Weg der Besserung :|
Aber fluchen und schimpfen wie ein Rohrspatz hilft immer fürs Erste :D
erst mal Bonbon für Fellchen und für dich ein :kaffee: wäre doch gelacht, wenn wir die alte Kralle nicht auf Vordermann bzw zurück bekommen :)


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 10:35
So viele süße Katzenbildchen *_* :lv: und der Hund ist auch süß :)

Schönen Dienstag an alle hier!
@MiaJinn
@borabora
@TatzFatal
@aero
@fauchi
...

Noch 8 Tage, dann bin ich endlich zuhause :lv: :D - falls das irgendwen interessiert.. ^^


2x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 10:45
@AthleticBilbao

Hi :)
Dir auch einen schönen Tag^^

Hehe.. so ähnlich sieht meiner auch aus, wenn ich ihn nach dem Baden nicht föhne, lauter Löckchen :lv:

Fast gleich, ausser, das meiner schneeweiss ist.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Noch 8 Tage, dann bin ich endlich zuhause :lv:
Auswärts sein ist sicher mal schön, doch zuhaus ist zuhaus ;)

Wünsch Euch allen noch was ;)

Muss gleich raus.. :(


melden

GeizClub

21.03.2017 um 10:51
@borabora

Ich wohne ja "auswärts", mein Zuhause ist ja Bilbao.

Lässt sich dein Hundle denn baden und föhnen? Hab jetzt nicht so die Erfahrung mit Hunden, aber versuch das mal mit einer stinknormalen Katze... :troll: danach siehst du aus wie auf frisch vom Schlachtfeld gekommen. :D

Trotzdem süüüß *Hund kuscheln will* ^^


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:06
@AthleticBilbao
@borabora
@TatzFatal
@aero
@kiru
@xsaibotx :kiss:
@Bonbon101
@fauchi

* Tierchens, Bonbons verteile :) für Uns mal :kaffee: hinstelle!*

Ich wünsche Euch allen einen schönen geizigen Tag und reichlich Sonne :)


@AthleticBilbao
Noch 8 Tage, dann bin ich endlich zuhause :lv: :D - falls das irgendwen interessiert.. ^^
Cool, dann mal eine schöne Zeit at Home :D


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 12:15
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Cool, dann mal eine schöne Zeit at Home :D
Danke! :)
Hoffentlich spielt das Wetter mit. :|
Das Kaff hat nämlich die blöde Angewohnheit, mich mit dem Wetter zu dissen - außer mein letzter Weihnachtsurlaub dort, 2 Wochen Dauersonne und entweder Frost und schön kalt oder Frühlingstemperaturen. Das sind Umstände, wie mir das Wetter gefällt. :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:für Uns mal :kaffee: hinstelle!*
Kaffee hatte ich heute schon, wenn ich mehr als zwei Tassen trinke, zittern eine Pfoten oO - also nehme ich äquivalent lieber Tee. ;)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:20
@AthleticBilbao

was kalt, dachte du wolltest nach Hause nicht nach Hamburg oder England :troll: :D
gibt es da auch oft schiet Wetter?


ach den Kaffee kannst ruhig trinken, die Bohne ist nur daran vorbei Geschossen, in der Woche wird doch Gegeizt :D


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:24
@MiaJinn

Tatsächlich glänzt das Baskenland häufig durch Rotzwetter. :| Schlechtwettertief von Bizkaia... ist dir ein Begriff? Meine Heimatprovinz heißt Bizkaia, weißte Bescheid. :|
Nein, ernsthaft... das ist echt eine Ecke, wo es oft regnet, deswegen ist da auch alles so grün ;) - "spanisches" (Kontinentalklima) Wetter haben wir selten (meistens im Sommer, Hitze :| ), ist halt am Atlantik gelegen und der selbe ist jetzt nicht für "Traumwetter" bekannt.


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:26
@AthleticBilbao

also das Spanische - Schottland/Irland/England, weil immer Grün und schietwetter :D

na Hauptsache Urlaub, Familie und was noch schön ist Fußball :D

Ich gönne es Dir vom Herzen :)


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 12:30
Wir haben wahrscheinlich seltener Rotzwetter als die britischen Inseln (auf denen ich noch nie war), aber ich kannte schon einige, die geheult haben "da war ich einmal im Baskenland, nur Regen, nie wieder!" oO
Sehr schön, die meisten Deutschen nerven da eh bloß. :D Vor allem, wenn sie was von "Spanien" fabulieren... :|
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und was noch schön ist Fußball :D
Ich bin drei Wochen dort und kann zwei Mal ins Stadion gehen *_* da freue ich mich sehr drauf.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich gönne es Dir vom Herzen :)
Danke, das ist wirklich nett von dir! :)
@MiaJinn


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:34
@AthleticBilbao

Ich war in England 1990 ^^
war Grau gelegentlich luckte die Sonne hervor .. glaub kurz genieselt hatte es auch, aber war ok!
Ich als echte Hamburgerin, bin schietwetter gewohnt :D
aber in Spanien war ich noch nicht!

Das glaub ich Dir, da geht das FussiHerz auf :)

Bitte,Keine Ursache ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 12:40
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das glaub ich Dir, da geht das FussiHerz auf :)
Ja, vor allem weil mir der Verein auch so viel bedeutet...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich als echte Hamburgerin, bin schietwetter gewohnt :D
Die Gegenden mit Regenwetter sind oftmals eh die coolsten. ;) Gibt in Deutschland ja auch einige Ecken, in denen Regen häufig vor kommt. Schwarzwald, Eifel.. sehr schöne Ecken!


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:49
@AthleticBilbao

Ja :)


Hambuuuuuuuuuuuuuuuuuuurg :D


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:52
@MiaJinn

Ich lebe in Süddeutschland. :D

War aber schon mal in Hamburg, schöne Stadt. :)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:54
@AthleticBilbao

und oft schietwetter :D

ich im Süden, München ... da war übrigens Sonne und warm *war ja auch der 2.Juli. ^^ hatte Gezeltet dort irgendwo auf einem Campingplatz - war ganz Nett !


melden

GeizClub

21.03.2017 um 12:58
@MiaJinn

Ich glaube, ich war noch nie in München...
Als ich in Hamburg war in der letzten Zeit (vielleicht 4 mal oder so) war das Wetter glaube ich ganz gut. Aber als kleines Kind habe ich mal in Emden gewohnt und war sehr oft an der Nordsee. Fast immer Rotzwetter soweit ich mich erinner. :D


Anzeige

melden