Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

22.03.2017 um 21:17
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ne, war auf mein Reallife bezogen.
Das weiss ich doch, war meinerseits ein Jux ;)

Tut mir leid, das es nicht als Solcher rüberkam..

@xsaibotx

Hi :)

Freut mich, das es Deinem Bruder wieder besser geht :)

Anzeige
melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:19
@borabora

Haha, passt schon! :) :trollbier:
Wie gesagt, meine ehemaligen Mitstudenten aus NRW bis auf zwei waren einfach sau doof. :D
Nein, die Uni war nicht in Nordrhein-Westfalen.


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:23
@AthleticBilbao
Ja mein Liebling ist Alaves und mein Hass Verein  ist Barca.


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja mein Liebling ist Alaves und mein Hass Verein  ist Barca.
Du hast jetzt gerade 9 von 10 Punkten bei mir erzielt. :D
Deportivo Alaves ist sau cool, die sind Baskisch, aus der baskischen Hauptstadt Gasteiz (Vitoria auf spanisch). :D

Und mein Hassverein ist auch Barcelona! :bier:


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:26
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: zwei waren einfach sau doof. :D
Nein, die Uni war nicht in Nordrhein-Westfalen.
:trollbier: Hehe, okay :)


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:27
Naja... diese zwei waren ja nicht doof, sondern der Rest! :D
@borabora


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:29
@AthleticBilbao

Du verwirrst mich :cry:


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:29
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Saarfranzosen :D ..ich kannte noch den Begriff "Rucksackfranzosen"... :D
Sowas sagen die neidischen Pälzer, aber wir nicht :D
Die haben sich sehr geärgert weil wir keine Mischehen mögen :| Pälzer wollen natürlich ins Saarland einheiraten. Sowas integrieren wir aber nicht :|
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich bin entsetzt. :| Obwohl... es gibt satt und genug Herrschaften, die gern Bekanntschaft mit dem Nudelholz schließen dürfen. :D
Das kann man so stehen lassen :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe.. die gusseiserne Bratpfanne ist mir vor geraumer Zeit abhanden gekommen,
ich muss sie verliehen haben u. nicht wieder bekommen  haben :(
Dann hat sie bestimmt eine Frau gebraucht :D


2x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann hat sie bestimmt eine Frau gebraucht :D
Stimmt, mittlerweile hab ich mir ein anderes Modell zugelegt, das was leichter ist, haha.

In der Anderen könnten mittlerweile Beulen drin sein? *kopfkratz*

:D


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:31
@AthleticBilbao
Scheisse hell yeah :bier: ich bin iwie über meinen Vater auf Deportivo aufmerksam geworden # er liebt Fußball ;)
Wir haben immer Eurosport zusammen geschaut :)


@TatzFatal
Schon viel besser , danke Kralle ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Anderen könnten mittlerweile Beulen drin sein? *kopfkratz*
Sicherlich nicht bloß an der Pfanne :D


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:33
@borabora

Ich könnte das jetzt auf das nette Bundesland Nordrheinwestfalen zurück führen, aber das lass ich mal lieber... :engel: :D
Kleiner Spaß. Ne, zwei aus jenem Bundesland waren nett, mit denen war ich sowas wie befreundet. Die anderen Mistudenten von da waren aber zum Kotzen. Ist ja letztlich nicht so wichtig. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sowas sagen die neidischen Pälzer, aber wir nicht :D
Die haben sich sehr geärgert weil wir keine Mischehen mögen :| Pälzer wollen natürlich ins Saarland einheiraten. Sowas integrieren wir aber nicht :|
Ja, den Begriff hab ich von Pfälzern gehört, das stimmt. :D
Pfälzer sind etwas komisch. Zumindest die aus Kaiserslautern :{
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Scheisse hell yeah :bier: ich bin iwie über meinen Vater auf Deportivo aufmerksam geworden # er liebt Fußball ;)
Wir haben immer Eurosport zusammen geschaut :)
Cool :bier: gegen Deportivo Alaves war ich jetzt im Januar im Stadion. Langweilige Nullnummer, aber dafür ein voller Gästeblock aus Gasteiz. :D
Es gibt auch noch "normales" Deportivo, das sind die Herrschaften aus A Coruna, da war ich im Sommer 500km aus Bilbao hin gefahren zum Auswärtsspiel. War cool. ;)


2x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:33
@xsaibotx
Fein :)
Dann sing ihm bloß nix vor, die Wunde reißt sonst wieder auf :|

:D


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:44
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ja, den Begriff hab ich von Pfälzern gehört, das stimmt. :D
Dann kennste jetzt den Grund weshalb die uns so nennen :| Es ist blanker Neid :|
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Pfälzer sind etwas komisch. Zumindest die aus Kaiserslautern :{
In Lautre (Kaiserslautern) ist es noch wat schlimmer, das stimmt leider. :{

Dein nächstes Studium machste in Saarbrücken :)


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:44
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Die anderen Mistudenten von da waren aber zum Kotzen. Ist ja letztlich nicht so wichtig. ;)
Haha, stimmt, Hauptsache, Du bist i.O. :)

Und das biste ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sicherlich nicht bloß an der Pfanne
Das entzieht sich meiner Kenntnis :D


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:46
@AthleticBilbao

Hast du auch einen Verein in Deutschland an dem dein Interessiert bist ? Und einen den Hasst wie die Pest ?


@TatzFatal
Ohhh das würde ich niemals tun, ich will das es meinen Bruder gut geht :D


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:47
@AthleticBilbao
Ich meinte an dein Herz hängt und an dem du interessiert bist ?


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ohhh das würde ich niemals tun, ich will das es meinen Bruder gut geht :D
Sehr vernünftig :D
Falls du mal nen Pälzer triffst, singst dem etwas vor :D
Da baut man Frust bei ab :D


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:51
@AthleticBilbao
Wir haben sogar eine Verkehrsregel die das Wenden auf der Autobahn erlaubt. Sie tritt in Kraft wenn man das Schild "Willkommen in Rheinland-Pfalz" lesen kann. :|


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In Lautre (Kaiserslautern) ist es noch wat schlimmer, das stimmt leider. :{
Oooooohja! Hab ich ja schon erzählt, kannte drei von da; zwei haben mich beklaut und der dritte hat noch ganz andere Dinger abgezogen mit mir. :{ Also suuuper Erfahrungen mit Herrschaften und Frauschaften aus Kaiserslautern. :{
Glaub ich dir, dass die bloß neidisch sind. ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dein nächstes Studium machste in Saarbrücken :)
Dafür ist es wohl jetzt etwas spät. :( Aber Saarland ist schon cool. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, stimmt, Hauptsache, Du bist i.O. :)

Und das biste ;)
Ich werde gerade ...etwas rot ob des Kompliments. Vielen Dank! :) Kann ich nur zurück geben. :)

@xsaibotx
Es gibt einige Vereine in Deutschland, die ich mag.
So richtig mein Herz hängt aber nur an Athletic Club...
Naja, Sympathie / Fan von Arminia Bielefeld, FC Augsburg, Schalke 04... dann mag ich aber auch Mainz 05, Bayer Leverkusen, Darmstadt...
Gar nicht leiden.. gute Frage.. oO so richtig nicht ab in Deutschland kann ich kaum einen nicht... so ein paar Vereine mit dummen Fans.. Dresden zB, Rostock.. :{ aber prinzipiell sind die mir eher egal glaub ich.
Bin mehr für die spanische Liga zu begeistern. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Falls du mal nen Pälzer triffst, singst dem etwas vor :D
Da baut man Frust bei ab :D
Es gibt Leute, die seit 50 Jahren mit Musik beschäftigt sind und behaupten, dass ich "gut" singen könnte (Angaben ohne Gewähr), ich schließe daraus, dass ich Pfälzern dann lieber nix vorsingen soll? :D


Anzeige

2x zitiertmelden