Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

21.03.2017 um 16:40
@xsaibotx

Hi :)

Sag mal, hast hier sicher auch eine Hausmeisterbude, haha, haste dort mal
nach dem Rechten gesehen?
Bzw. Dein Material vom Hotel rübergeholt? :D

Anzeige
melden

GeizClub

21.03.2017 um 16:41
@borabora
Nö dafür war kein Geld da ;)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 17:33
@xsaibotx

Noch ist hier alles neu, doch es werden bald Reparaturen hier anfallen^^

Und da bist Du unser erster Mann ;) :)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 18:02
@borabora
Aber natürlich ;)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 22:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er mag baden und föhnen nicht, doch er muss da durch u. ist auch ganz brav^^
Im Sommer drückt Frauchen mal ein Auge zu, dann kann er so trocknen :D
So süß *_* wobei.. ist der Föhn nicht unangenehm für seine Ohren? Kenne mich ja jetzt nicht so aus, aber Katzen können das ja gar nicht ab, das laute Geräusch.


melden

GeizClub

21.03.2017 um 22:31
@AthleticBilbao

:)

Es ist ein leiser Föhn. Unangenehm ist, wenn das Fell trockener wird, dann kitzelt es ihm^^

Anfangs ist er stritzen gegangen.. hat ihm aber nichts geholfen ;)

Bevor er sich erkältet..


melden

GeizClub

21.03.2017 um 22:53
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:erst mal Bonbon für Fellchen und für dich ein :kaffee: wäre doch gelacht, wenn wir die alte Kralle nicht auf Vordermann bzw zurück bekommen :)
Ahhh :kaffee: schnapp und in Kopp tu, der gute Bohnensaft hebt die Stimmung und das Kinn :D
Danke Spinnchen, das hilft :)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Noch 8 Tage, dann bin ich endlich zuhause :lv: :D - falls das irgendwen interessiert.. ^^
Du fühlst dich in Deutschland nicht die Bohne zuhause. Das blöd :(

Guten Abend Volk :D
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@kiru
@xsaibotx
@aero
@dieSchnuffels :lv:


2x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 06:45
guten morgen ihr sonnigen

wünsch euch nen sparsamen mittwoch :D

*naschiteller für die tierchen hinstell*
lasst es euch schmecken :)

@TatzFatal
ich weiss:
der morgen ist gut,nur die leute sind mist
aber du packst des schon :)
*dir nen kaffee vorbereitet ich hab - musst nur noch des knöpfchen an der maschine tatzen*


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 08:59
Moin moin Ihr Lieben +, Tierchen *bonbons verteile*

ich wünsche Euch ein reichen Sonnigen sonstigen Sparsamen Tag :)


melden

GeizClub

22.03.2017 um 12:47
@borabora

Klar, erkälten wäre doof. :(
Süß, kitzeliges Fell.. *_* ;) Na, wenn der Föhn leise ist, dann ist es ja wirklich nicht schlimm für ihn.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du fühlst dich in Deutschland nicht die Bohne zuhause. Das blöd :(
Langwierige Geschichte... ich wäre auch froh, wenn es anders wäre, glaub mir.
Aber so bleiben mir als schöne Momente wenigstens das Nachhausefahren.


Schönen Mittwoch an alle hier! :)
@MiaJinn
@fauchi
@TatzFatal
@borabora
@xsaibotx
@aero


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 13:02
@AthleticBilbao

Wenn es nach ihm gehen würde, gäbe es kein Badewasser, keine Fellbürste und keinen Föhn :D

Bürsten morgens u. abends, sonst verknotet das Fell, hat den, für mich angenehmen Nebeneffekt, das
das Fell total flauschig wird u. er dann geknuddelt wird :D

Die kitzeligen Stellen von ihm kenn ich, hehe.. kitzle ihn manchmal..^^

Wünsch Dir und
@MiaJinn
@fauchi
@TatzFatal
@xsaibotx
@aero
@kiru
sowie den Tierleinchen :lv:

ebenfalls einen schönen Mittwoch :)


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 13:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es nach ihm gehen würde, gäbe es kein Badewasser, keine Fellbürste und keinen Föhn :D
Ich glaube, da sind sich alle Tiere dieser Welt (*Übertreibungsmodus: AN*) einig. :D Und wohl auch einige Menschen... :| :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die kitzeligen Stellen von ihm kenn ich, hehe.. kitzle ihn manchmal..^^
Kitzel ihn mal von mir mit *_*


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

22.03.2017 um 13:07
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@fauchi
@TatzFatal
@xsaibotx
@kiru

Hallo euch allen...:)

Auch bei mir wirkt sich die frühjahrsmüdigkeit auf meinen antrieb aus...^^

3bb3b8 funny-animal-gifs-animal-gifs-tru

täääätäääättääää tä tä tä tä tä tä tääää täää tääätääätäääää ....dö dö dö döööö dö dö dö döööööööööö...dö dö dö dööööööö


Bitte erspart euch diese heuchelei... :D

Bin und bleib müde.... :D


2x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 13:18
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich glaube, da sind sich alle Tiere dieser Welt (*Übertreibungsmodus: AN*) einig. :D Und wohl auch einige Menschen
Haha, Du sagst es ;) :)
Zitat von aeroaero schrieb:Auch bei mir wirkt sich die frühjahrsmüdigkeit auf meinen antrieb aus...^^
Total süss :lv:
Sorry, meinte natürlich das Gif :P:

Schlaf ist was Schönes^^


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 13:22
Frühjahr? Frühling? oO
Hier ist Rotzwetter.
Im Baskenland auch (vor allem nächste Woche... :| )... und die Hauptstadt des Baskenlands kriegt nachts -3 Grad, und die Schneefallgrenze ist auf 700 Meter runter. Also von wegen Frühling. :| :D

@borabora

Ich denke, bei Hunden ist es aber wirklich wichtig, dass man sie regelmäßig in die Wanne packt. Vor allem wenn es draußen nass und schmuddelig ist... ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

22.03.2017 um 13:23
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schlaf ist was Schönes^^
Ja, wenn ich ungestört äh ..ruhen kann...^^

Aber nicht wenn eine katze an meinen zehen krault wenn der fuß am bettende herausschaut...

...oder eine andere katze woanders krault...^^

:D :D


melden

GeizClub

22.03.2017 um 13:29
@AthleticBilbao

Ich mache es nur, wenn nötig, wobei nötig und regelmässig relativ ist :)

Er duftet danach herrlich :lv:

@aero

Hehe...das kenn ich von Moritz^^
Ich mein, das er ein Fussfeti zu sein scheint Oo :troll:

Jedenfalls hab ich im Winter warme Füsse, da er sich auf ihnen legt^^

Er kann sich ruhig mal das Schnarchen abgewöhnen, haha, das ist zwar niedlich
doch auch was störend ;)

Stehe oftmals auf, streichel ihn, bis er es aufhört^^

:trollking: Nen Kerl neben mir würd meinen Ellebogen in die Seite kriegen :trollking:


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 13:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er duftet danach herrlich :lv:
Ja, das kann ich mir gut vorstellen ^^

So, ich bin noch mal raus hier... bis bald an alle! :)


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 13:35
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:So, ich bin noch mal raus hier... bis bald an alle! :)
Bis bald, *wink*


melden

GeizClub

22.03.2017 um 19:45
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich weiss:
der morgen ist gut,nur die leute sind mist
aber du packst des schon :)
*dir nen kaffee vorbereitet ich hab - musst nur noch des knöpfchen an der maschine tatzen*
Der Morgen is gepackt, mal gucken wenn ich mir jetzt pack :D

Das nenn ich ne vorzügliche Idee, Danke fürs vorbereiten :lv:
Schmeckt viel besser wenn man bloß kurz tatzen muss, und schon rutscht der Bohnensaft in die Tasse :)
*Kaffee dir für Morgen in der Früh vorbereit* :)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Langwierige Geschichte... ich wäre auch froh, wenn es anders wäre, glaub mir.
Aber so bleiben mir als schöne Momente wenigstens das Nachhausefahren.
Du wohnst nur im falschen Bundesland. ;)
Komm ins Saarland, denn hier is es anders als in Restdeutschland. Du würdest dich wohlfühlen bei uns :)
Zitat von aeroaero schrieb:Auch bei mir wirkt sich die frühjahrsmüdigkeit auf meinen antrieb aus...^^
Bei dir könnte es aber auch das Alter sein :|

     


Anzeige

melden