Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

01.07.2017 um 22:09
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Der schleudert mit Geld um sich als wäre er Millionär. 😨
WTF, das stimmt ja gar nicht! oO :(
Grüßle zurück ^^

Anzeige
melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:10
@AthleticBilbao

naja so olala, man hängt rum ^^

oO kenn ich ja gar nicht von Dir, Fuss-Verein nervt.. spielen die *zu letzt* so schiete?

jo mit hängen und Würgen ... aber blieben 1te liga.. brav^^

ja ich auch.. lang, weich, seidig.
und Gut duftend.
Hatte sie zuletzt Rot gefärbt... wächst nun raus, wat ne mische, Rote färbung, nachwachsen von einer mischung aus Braun und Friedhofsblond :{


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:12
@AthleticBilbao
Konzertkarten, Sachen vom Verein... Da stellen sich mir die Haare 😨


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:13
@TatzFatal

hast du den auch artig gegeizt?

:D

Nachtrag: ja warst geizig, den Post eben noch nicht gesehen^^


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja ich auch.. lang, weich, seidig.
und Gut duftend.
Oh ja, das gefällt mir auch :D
Mag schwarze Haare am liebsten... oder ausgefallene Farben wie grün oder so :D

Ne, aber ich bin mit der Trainerwahl unzufrieden und Spieler werden auch nicht verpflichtet wie es sein sollte... der steigt nächste Saison sicher ab... :( Meuchelfußball.

@TatzFatal

Sachen vom Verein sind wichtig zum überleben! :( Aber die letzte Shoppingtour liegt Monate zurück... und die Konzertkarten sind die ersten seit 9 Jahren husträusper. ^^


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:15
@MiaJinn
hallo chefin :)
ich war so was von sparsam,ich hab mir sogar den weg hierher gespart :P:

*den tierchen schnell ein paar naschis hingestellt*


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:16
@AthleticBilbao
@TatzFatal

hallo ihr zwei geizis :)


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:17
@fauchi

Huhu :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich war so was von sparsam,ich hab mir sogar den weg hierher gespart :P:
Der war gut :D


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:17
@AthleticBilbao

ja gibt schon tolle Farben...

richtig Pech Schwarze Haare glänzen im Licht/Sonne..

das ist auch toll!


oh wohin sollem die den Absteigen :ask:
steht es so schlecht um den Verein?

@fauchi
huhu

ne das nennt man Faul :D

Bonbon rüber schieb, spinnchen sagt Einteilen ^^
muss nen Jahr reichen :D

alles klar bei Dir?


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:19
@MiaJinn

Ich weiß es nicht, aber ich bin halt pessimistisch.

Hm, ja, manchmal glänzen meine Haare auch, kommt aufs Licht an. Meistens jedoch nicht hab ich das Gefühl :|
Im Sommer hab ich eh das Gefühl, dass sich da manchmal ein leichter Braunstich einschleicht... ich bin aber schwarzhaarig -.-


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:23
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ne das nennt man Faul :D
oh nein - ich habe energie gespart u. zwar meine :D

danke für des schnongsel
ich werd es mir natürlich einteilen
*millimetermass ausgrab und des gute stk. in 12 teilchen geteilt*


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:24
@AthleticBilbao

kann mir vorstellen, das Du tolles Haar hast.

manche Männer haben irgendwie Glück mit Langen Haaren, da kann man Neidisch werden.

ja das mit dem Anderen Farbstich kenne ich... in meiner Naturfarbe, leuchtet die Sonne drauf, kommt da so ein rostfarbener stich hervor.. hmpf .


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:25
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Sachen vom Verein sind wichtig zum überleben! :(
Dann möchte ich das von deinem Arzt bestätigt haben. :|
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Sachen vom Verein sind wichtig zum überleben! :( Aber die letzte Shoppingtour liegt Monate zurück... und die Konzertkarten sind die ersten seit 9 Jahren husträusper. ^^
Sowas ist nur für Millionäre, gruselig. 😨

Hallo Frau @fauchi :)

@MiaJinn
Natürlich war ich Sparsam, ich spare mir sogar manchmal die Luft zum Atmen. :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:26
@fauchi

und die 12 teile noch mal durch 4 oder so.

so ein Monat kann pang werden :D

jaja das hätte ich auch gesagt!

ich war nicht hier.. hab Strom gespart ^^

@TatzFatal
Das glaub ich aufs Wort... schnell nicke und ein halben geschleudertes Gehirn bekomme :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:27
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:das Du tolles Haar hast.
Ach du, ähm... ich weiß nicht. oO
Rostfarben ist aber doch auch nicht schlecht? ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann möchte ich das von deinem Arzt bestätigt haben. :|
Das wäre vermutlich gar nicht so unrealistisch, dass der das bestätigen würde. :| :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sowas ist nur für Millionäre, gruselig. 😨
Ich bin eigentlich gar nicht sonderlich wohlhabend... ._. wenn ich es wäre, dann hätte ich schon eine dicke Villa in Bilbao! :troll:


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:29
@AthleticBilbao

hilfe Rostfarben ist 😲

dann noch Braun und Friedhofsblond.. boa kann ins Gruselkabinett mit gehen 😂


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:30
@MiaJinn

Ach was! ;) Sieht bestimmt gar nicht so übel aus wie du glaubst!


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:34
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das glaub ich aufs Wort... schnell nicke und ein halben geschleudertes Gehirn bekomme :D
Für Schleuderhirn gibt's Schmerzensgeld. Du listige Flunder. :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich bin eigentlich gar nicht sonderlich wohlhabend... ._. wenn ich es wäre, dann hätte ich schon eine dicke Villa in Bilbao! :troll:
Dann lass dir eine vom Arzt verschreiben. :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:34
@AthleticBilbao

ich finde es Persönlich nicht dolle ..

aber darüber kann ich weg sehen... lang, weich, flauschig und gut duften ist wichtiger^^


2x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:35
@MiaJinn
die 12 teilchen nochmal in 4 teilchen zu teilen spar ich mir
ich nasch die halt jeweils am 15. des jeweiligen monats
:D


Anzeige

melden