Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

29.04.2017 um 01:19
@TatzFatal
ich bin doch nich verrückt :D
des prinzesschen lass ich lieber in ruhe,sonst brauch ich verbandszeuch....

Anzeige
melden

GeizClub

29.04.2017 um 02:05
@fauchi
Man muss wissen wo Zurückhaltung unbedingt angebracht is... :D
Ich mag solche Teufelchen :lv:


melden

GeizClub

29.04.2017 um 02:15
@TatzFatal

inzwischen wurde ich zum kuschelkissen umfunktioniert :D
und ich darf sogar des köpfchen streichel :)


melden

GeizClub

01.05.2017 um 00:27
*den tierchen......*

huch - was....?
na ihr seid ja heute beide von der flotten truppe :D
würdet ihr bitte warten bis ich euch die naschis hingestellt hab.

*.....die naschis hinstell*


melden

GeizClub

03.05.2017 um 15:19
*hier auch naschis für die tierchen hinstell*


melden

GeizClub

21.05.2017 um 18:15
*reinkomm*

herje - hier schauts ja lustig aus
alles eingestiebt.......

*putzi geholt u. den staub weggewedelt*
*fussboden geputzt*

@TatzFatal
wolltest du nich so nen putzroboter organisieren?

*den tierchen ein paar naschis hingestellt*

*rausgetappert*


1x zitiertmelden

GeizClub

21.05.2017 um 18:22
Zitat von fauchifauchi schrieb:wolltest du nich so nen putzroboter organisieren?
Hab ich das etwa nicht? :D
Lieben Dank fürs putzen :D


*Fellchen seine Bonbons zur Couch bring*
...wurd auch Zeit...


melden

GeizClub

21.05.2017 um 18:25
@TatzFatal
ich glaube,beim wollen ist es geblieben

dein fellchen räumt mir regelmäßig die taschen leer - der frechdachs musste auf nix verzichten :D


1x zitiertmelden

GeizClub

21.05.2017 um 18:40
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich glaube,beim wollen ist es geblieben
Mmnee...und du benötigst nich mal Strom :D :D  :D
Ich schreib dir auch ne gute Bewertung :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:dein fellchen räumt mir regelmäßig die taschen leer - der frechdachs musste auf nix verzichten :D
Seine Sinnesorgane für Bonbons  (davon hat er mindestens 88) funktionieren tadellos :D
Aber er ist nicht anspruchsvoll, der süße Flauscheprinz :lv:
Und die Güte in Person is er auch :lv:


1x zitiertmelden

GeizClub

21.05.2017 um 18:43
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich schreib dir auch ne gute Bewertung :D
auf die bin ich ja ma gespannt :D

ich brauch zwar keinen strom,dafür aber regelmäßig essen + trunken.....


melden

GeizClub

21.05.2017 um 18:48
@fauchi
Nicht mal Nahrung und Wasser braucht man dir geben, auch das tust selbst besorgen :D

Ja ich werde eine schreiben :D


melden

GeizClub

09.06.2017 um 23:32
*den tierchen naschis hinstell u. warten*


@TatzFatal
siehst du wohl,fellchen folgt meiner naschispur :D


melden

GeizClub

09.06.2017 um 23:43
@fauchi
Er sieht mich noch :P:


melden

GeizClub

01.07.2017 um 21:54
@TatzFatal
@fauchi
@AthleticBilbao
@LieberMarc
@kiru
@Bonbon101
@xsaibotx
<3

Herzliche unr Geizige Grüße, meine Mitsparer/in :)

wart Ihr auch Alle ganz dolle Dagobert Duck ? :D


melden

GeizClub

01.07.2017 um 21:55
@MiaJinn

;)
Abgesehen von jüngst bestellten Konzertkarten bin ich wie immer äußerst sparsam. Und selbst? ^^


melden

GeizClub

01.07.2017 um 21:58
@AthleticBilbao

huhu

extrem Geizen..
nix gekauft!

ausser futter, trotzdem nix zu essen da :D

Konzertkarten o0 boa hoffentlich waren Die nicht Teuer.


erfreulicher Bericht, Haar wird immer länger :lv:

nicht mehr erwig lang und ich hab meibe Ursprungs länge zurück :)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:01
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ausser futter, trotzdem nix zu essen da :D
Kenn ich. :| :D

Ich geize im Moment auch wieder übel rum... die Konzertkarten waren mäßig teurer. Ich war allerdings 2008 zuletzt auf einem "richtigen" Konzert (Bluesbase zähle ich jetzt mal nicht dazu), von daher... ich freu mich darauf, vor allem weil ich diese Band seit über 14 Jahren arg mag, sie aber noch nie live gesehen habe.

Meine Haare wachsen auch ohne Ende, aber so lang, wie sie mal waren, sind sie noch nicht. ^^ Freut mich, wenn deine Haare auch wahcsen und gedeihen ^^


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:04
@AthleticBilbao

immer schön züchten :)

der nächste Sommer wird besser, kann ich mich wieder mit meinen Haaren vor Mücken im Schlaf schützen :D

na dann hast ja sozusagen ewig auf das konzert gespart.. dafür musstes ja auch Geizen!


wie geht es Dir sonst so?

was macht Dein Fuss-Verein?


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:06
@MiaJinn

Naja, mir geht es wohl eher so leidlich... was solls. Und dir?

Der Fußballverein nervt... oder auch nicht, sind ja Sommerferien. Ich neige da immer zu ganz besonders viel Pessimismus.
Der HSV hat sich ja gerettet soweit ich weiß?

Ich mag lange Haare :) ich bin noch am überlegen, wie lang meine werden sollen / dürfen... :D


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:08
@MiaJinn
@AthleticBilbao
Sparsamen Dagobertgruß ihr Verschwender :D

Im Gegensatz zu dem @AthleticBilbao spare ich ja wirklich. :|
Der schleudert mit Geld um sich als wäre er Millionär. 😨


Anzeige

1x zitiertmelden