Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

01.07.2017 um 22:35
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: lang, weich, flauschig und gut duften ist wichtiger^^
Genau wie Fellchen :lv:

Anzeige
melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:35
@fauchi

wenn der Kühli eh leer ist :D

mach ich auch so ^^

@TatzFatal

auch weeeeeeiiiich :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann lass dir eine vom Arzt verschreiben. :D
So ein saucooles Gesundheitssystem haben wir hierzuland dann auch wieder nicht. :cry: :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:aber darüber kann ich weg sehen... lang, weich, flauschig und gut duften ist wichtiger^^
Das ist allerdings wichtiger. :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:37
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:So ein saucooles Gesundheitssystem haben wir hierzuland dann auch wieder nicht. :cry: :D
Dann hör auf Plunder zu kaufen. :P:


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:38
@AthleticBilbao

ja was brings wenns picksig , strubelig ist.
aber tolle Farbe, muss ja drauf liegen * wenn ich knacke und hin und wieder hängen sie im Gesicht*

dann lieber weich aber Sch*** Farbe^^


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:39
@TatzFatal

Hab ich ja seit Monaten nicht... und ich bin erst wieder Ende August zuhause in Bilbao. :D

@MiaJinn

Ich find vor allem, dass Haare gekämmt sein sollten ^^ und gut riechen *_* bin sehr geruchsempfindlich...


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:41
@MiaJinn
welcher kühli?
so nen strromfresser hab ich nich :D


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:41
@AthleticBilbao

ja das mit dem Kämmen soll klar sein!

mit Geruch erwähnte ich ja schon > gut duften.

ich hab ja das elendige lasster des rauchens, ich selber rieche den rauch in meinem Haar nicht, nur das Shampoo.

denke Du würdes es riechen!


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:42
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:denke Du würdes es riechen!
Ja, allerdings :( und ganz schlimm finde ich auch diese Pfirsisch Shampoos... die stinken so ekelhaft... :{
Aber immerhin erkennst du schon, dass Rauchen ein Laster ist! :D Und TEUER!!!!! :|


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:45
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Hab ich ja seit Monaten nicht... und ich bin erst wieder Ende August zuhause in Bilbao. :D
WAS? Schon wieder?
Wenn ich mir ne Valium leisten könnte, würd ich jetzt eine nehmen. :cry:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:auch weeeeeeiiiich :D
Butterzart. :lv:


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:46
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn ich mir ne Valium leisten könnte, würd ich jetzt eine nehmen. :cry:
Kannst du dir ja verschreiben lassen... :troll: :D

Ich hab halt Heimweh... :/


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:48
@AthleticBilbao

au mist erwischt *Teuer*
ich schnorre mich durch die Nachbarschaft.. also wieder sparsam :D

nee pfirsich duft benutze ich nicht.

hab da irgendein Haar Waschmittel von Herbal .. riecht eher nach, keine Ahnung :D

@TatzFatal
sowas ist schön :lv:


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:50
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:au mist erwischt *Teuer*
Jap. Es ist Geldanzünderei. :| *tadelnden Blick aufsetzt* :D

Ich weiß nicht, aber Pfirsisch sind echt lecker... aber diese Kosmetika mit diesem Geruch? Furchtbar... *schauder*
Herbal Essence hatte ich früher auch, riecht okay denke ich. ^^


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:52
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Kannst du dir ja verschreiben lassen... :troll: :D

Ich hab halt Heimweh... :/
Die Rezeptgebühr haste vergessen :ask:

Heimweh kostet nix, kannste also haben. :|


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die Rezeptgebühr haste vergessen :ask:
Muss man da zu zahlen? Das hab ich nicht bedacht... :cry:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Heimweh kostet nix, kannste also haben. :|
Es kostet Nerven, Tränen... das ist auch alles teuer. :troll:


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:58
@AthleticBilbao
Ja du Verschwendungsmonster, man muss sich so eine Gebühr erstmal leisten können. :|

Dann hab halt kein Heimweh; dann sparst sehr viel :P:


Ich sag schon mal gute Nacht euch allen, bin total müde. :(
Schlaft später gut meine Geizlinge. :)
@MiaJinn
@AthleticBilbao
@fauchi


1x zitiertmelden

GeizClub

01.07.2017 um 22:59
@AthleticBilbao

ist ja Nachbars Geld nicht meins :D

ja das Shampoo geht..

hmm ich bin eher der Ei/Kräuter Fan von Schwarzkopf...


melden

GeizClub

01.07.2017 um 22:59
guts nächtle @TatzFatal


melden

GeizClub

01.07.2017 um 23:00
@TatzFatal
+
Felli

macht Gut Haja, G8i
biba :)


melden

GeizClub

01.07.2017 um 23:02
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Verschwendungsmonster
oO Boah... ich bin grad fassungslos. :D

Heimweh lässt sich dummerweise nicht kontrollieren. :/

Schlaf schön! :) @TatzFatal

@MiaJinn

Im Moment benutz ich Syoss oder Nivea, bin damit relativ zufrieden.
Die Nachbarn zahlen... cool, solche Nachbarn hätt ich auch gern :D (bei mir dürften die aber vernünftige Sachen bezahlen wie zB das neue Trikot, das bald raus kommt :D )

So, ich geh auch mal schlafen... bis bald! Schlaft gut!
Und danke für die nette Unterhaltung! :)

@MiaJinn
@TatzFatal
@fauchi


Anzeige

melden