Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frag das den dicken @Funzl! :cry:Saphira schrieb:Wie wer sollst du aussehen? :D
:DFunzl schrieb:Deine Selbstgespräche-Diskussion dürfte die sinnigste überhaupt sein :)
RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜlps...Funzl schrieb:Cola da?
Ach, ich führe meine Selbstgespräche ab und zu in da Lounge....das reicht mirSaphira schrieb:Macht dir auch ruhig eine, sowas tut gut. :D
ich sehr hier keinen "dicken" ^^Saphira schrieb:@PrivateEye meint ich soll dich dicken @Funzl was fragen.
Sau!PrivateEye schrieb:RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜlps...
Warum machst du das nicht lieber als Blog?Saphira schrieb:Die hat was. Macht dir auch ruhig eine, sowas tut gut.
Möchte ich nicht, also nen Blog habe ich auch, bzw. da schreibe ich auch. Man mag aber auch dass Gefühl irgendwo in einem Thread mal was rauslassen zu können, oder dass andere nervig dazwischenfunken. Und man möchte auch nicht alles von sich bewertet haben, zumindest muss man es nicht sehen.Chu schrieb:Warum machst du das nicht lieber als Blog?