Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 19:55
Zitat von ChuChu schrieb:schubst @Funzl
:cry:

Anzeige
melden
14.01.2018 um 19:55Funzl hat gewürfelt: 2

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 19:55
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wie wer sollst du aussehen? :D
Frag das den dicken @Funzl! :cry:

@Chu
Ui... :D :kiss: Pina Colada? :D


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 19:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frag das den dicken @Funzl! :cry:
Püh...


melden
14.01.2018 um 19:56Funzl hat gewürfelt: 4

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 19:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Colada?
Cola da?

Ja, hab Cola da...und werd jetzt auch ein kleines schlabbern...


1x zitiertmelden
14.01.2018 um 19:56Funzl hat gewürfelt: 5
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 19:58
@PrivateEye
Ich bitte drum. Das Schubsen war echt anstrengend.


melden
14.01.2018 um 19:58Piggeldy hat gewürfelt: 4

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 19:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Deine Selbstgespräche-Diskussion dürfte die sinnigste überhaupt sein :)
:D

Die hat was. Macht dir auch ruhig eine, sowas tut gut. :D

@PrivateEye meint ich soll dich dicken @Funzl was fragen.


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Cola da?
RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜlps...


Nein, nicht mehr. Alle Restbestände des letzten Jahres wurden fachgerecht vernichtet! Jawoll Herr Kaleun @Funzl!


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 19:59
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Macht dir auch ruhig eine, sowas tut gut. :D
Ach, ich führe meine Selbstgespräche ab und zu in da Lounge....das reicht mir
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:@PrivateEye meint ich soll dich dicken @Funzl was fragen.
ich sehr hier keinen "dicken" ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜlps...
Sau!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 20:00
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Die hat was. Macht dir auch ruhig eine, sowas tut gut.
Warum machst du das nicht lieber als Blog?


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 20:03
@Chu
Schitte böhn!

41e267095d9d FrozenPinaColada-98629322-598872f7d963acOriginal anzeigen (0,5 MB)

Da es 2 Gläser sind, hast du noch einen Schubser frei! :Y:


@Saphira
Du kannst den dicken @Funzl was fragen. Aber du kannst ihn auch einfach wortlos schubsen. :D

Einen alkoholfreien Pina Colada für dich? ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 20:03
@PrivateEye
So lieb von dir :kiss:


melden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 20:04
Zitat von ChuChu schrieb:Warum machst du das nicht lieber als Blog?
Möchte ich nicht, also nen Blog habe ich auch, bzw. da schreibe ich auch. Man mag aber auch dass Gefühl irgendwo in einem Thread mal was rauslassen zu können, oder dass andere nervig dazwischenfunken. Und man möchte auch nicht alles von sich bewertet haben, zumindest muss man es nicht sehen.


melden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 20:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sau!
Salude! Immer vergisst du die Buchstaben... Tztztztz...


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 20:04
@Chu
:kiss: :lv:


melden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 20:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Salude! Immer vergisst du die Buchstaben... Tztztztz...
Püh...


melden

Meine Allmy-Bude

14.01.2018 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Immer vergisst du die Buchstaben... Tztztztz...
:D


Anzeige

melden