Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:02
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Jetzt lasst mich doch irgendwie Zeit schinden!? Menno! :P
:D

Anzeige
melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:03
@Saphira

Wenn ich vorher drauf gewettet hätte, das ich verliere, hätte ich jetzt gewonnen! Verrückt, oder? o.O


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:13
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Wenn ich vorher drauf gewettet hätte, das ich verliere, hätte ich jetzt gewonnen! Verrückt, oder?
Ein Paradoxon? :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:25
@Saphira

Irgendwie schon. :D

Mir sind schon ein paar Antwortmöglichkeiten für die Umfrage eingefallen, das wird bestimmt lustig heute abend. Bin gespannt. :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:27
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Mir sind schon ein paar Antwortmöglichkeiten für die Umfrage eingefallen, das wird bestimmt lustig heute abend. Bin gespannt. :)
Bin auch sehr gespannt. :)


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:33
@Saphira

Vor allem bin ich gespannt, wie lange ich heute abend nach der durchgemachten Nacht überhaupt durchhalte. o.o

Wahrscheinlich schlaf ich um 20 Uhr ein oder so... XD

Fall ich nicht online sein sollte, ich kneife nicht! Ich schlafe nur. :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:34
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Fall ich nicht online sein sollte, ich kneife nicht! Ich schlafe nur. :D
:D

Ich werde irgendwann tagsüber schlafen, aber natürlich noch rechtzeitig einkaufen. :)


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:37
@Saphira

Mein armer Freund schwächelt schon. Er ist grad müde.

Ich merk es wahrscheinlich heut mittag irgendwann.


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:43
@LucyFee

Hoffe ihr schafft es irgendwie.


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:47
@Saphira

Zur Not kann ja jeder mal mitags ein Stündchen schlafen, mit Wecker dann eben, damit man nicht durchpennt.

Kriegen wir bestimmt hin. Und du auch, falls du es dir mal vornimmst! :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 08:53
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Kriegen wir bestimmt hin. Und du auch, falls du es dir mal vornimmst! :)
Ich leider nicht. :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 09:06
@Saphira

Meinst du? Immerhin hast du jetzt auch schon die Nacht komplett überstanden. :)

Wir haben aber auch ein bisschen nachgeholfen, mit einer Flasche Cola, 2 Dosen Red Bull und Kaffee. :D

Mal schauen, was die frische Luft gleich mit uns macht. Muss mich jetzt mal langsam zum rausgehen fertigmachen, damit wir einkaufen gehen können. Bevor mein Freund einschläft. XD


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 09:21
@LucyFee

Ja doch, kann sein dass ich noch vorher einkaufe, aber mittags penne ich. :)

Viel Spaß dann noch. :)


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 11:12
Zitat von nainnain schrieb:Das können wir aber alles heute Abend/Nacht ausmachen, ich muss nämlich dringend ins Bett :D
Bin ab 21:15 Uhr hier...so Gott will
Zitat von nainnain schrieb:wobei Funzl vielleicht auch behilflich wird..
Darüber letzt sich reden - bei entsprechender Entlohnung..


melden
30.12.2017 um 11:12Funzl hat gewürfelt: 6

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 11:15
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Viel Spaß, Kraft und Glück beim Einkaufen. :)
Es war erträglich...wenn auch teilweise von dramatisch-tragischen Situationen und Anblicken durchzogen....ist aber letzt-endlich nicht mein Bier, ich war nur zwangsweise gezwungen es wahrnehmen zu müssen.


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 11:15Funzl hat gewürfelt: 5

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 11:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb: von dramatisch-tragischen Situationen und Anblicken durchzogen
Man könnte grad meinen, wir waren im selben Supermarkt einkaufen und du hast einen Blick auf unsere völlig übermüdet aussehenden Visagen erhaschen können. Die beiden Zombies da in der Gemüseabteilung, das waren mein Freund und ich. XD


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 11:21LucyFee hat gewürfelt: 13

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 11:27
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb: Die beiden Zombies da in der Gemüseabteilung, das waren mein Freund und ich. XD
Ach...IHR seid das gewesen?

Nee, ich meinte ein gewisses Klientel an Kunden...denen man ansieht das kaum Kohle da ist....und was die dann im Einkaufswagen hatten.....bzw. wie die sich dann gestritten haben - Feuerwerk vs Nahrungsmittel kaufen.

Wäre genug Kohle da, hätten sie sich nicht streiten müssen.

^^

Traurig. Nix im Kühli, weil Feuerwerk wichtiger ist.


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 11:27Funzl hat gewürfelt: 15