Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:46
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Und ich trage mein schönstes Outfit: Oropax und sonst gar nichts! :troll:
BIIIIIIIIIIIILDEEEEEEER!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:46
Zitat von nainnain schrieb:Je nach dem wo es läuft, ansonsten gucke ich es auch YouTube :DDinner for one darf natürlich auch nicht fehlen
Ach so.......hmmm.....joo, wäre eine Option, YT dafür zu bemühen


melden
31.12.2017 um 01:46Funzl hat gewürfelt: 13

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BIIIIIIIIIIIILDEEEEEEER!!!
Dem schließe ich mich an :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:48
Zitat von nainnain schrieb:Dem schließe ich mich an
Ich mich auch!


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:50
:note: Bilder machen fürs Forum. Von meinen Ohren, ganz wichtig, MIT Oropax!


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:51
Zitat von ChuChu schrieb:Bämm
So süß wenn ich jetzt immer dein Ava sehe. :lv:
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Wenn ich ein Affe wäre, würde ich Kacke aus dem Fenster werfen, ZUM GLÜCK bin ich kein Affe, oder?

Auf jeden Fall bin ich zu Hause an Silvester, weil ich Angst habe vor dem Geböllere.

Mit meinem Freund Raclette essen, Silvesterprogramm gucken, meine Nachbarn hassen. Und alle Karlsruher, die extra zum Knallen in die Innenstadt kommen, weil es vor ihrer eigenen Haustür zu unspektakulär ist zum Böllern! Selber schuld, wenn ihr so langweilig wohnt, ich bewerf euch mit...ach, ne, tu ich ja nicht.

Und ich trage mein schönstes Outfit: Oropax und sonst gar nichts! :troll:
:D

@Funzl

Ich bin nur zu Hause. Mein Kater Filou hat ja auch angst, er braucht meine seelische Unterstützung und ich seine. :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:53
Ich feiere richtig abgefahren, spooky, wie noch nie....kurzum...Nachtdienst!


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:54
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Ich feiere richtig abgefahren, spooky, wie noch nie....kurzum...Nachtdienst!
Willkommen im Club!
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich bin nur zu Hause. Mein Kater Filou hat ja auch angst, er braucht meine seelische Unterstützung und ich seine
Ich bin im Geiste und im Herzen bei euch - trotz Katzenhaar-Algerie :lv:


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin im Geiste und im Herzen bei euch - trotz Katzenhaar-Algerie :lv:
Das ist sehr lieb. :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:56
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das ist sehr lieb
So bin ich....:lv:


melden
31.12.2017 um 01:56Funzl hat gewürfelt: 9

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 01:58
@Saphira
Ja, für Tiere ist das wirklich keine schöne Zeit! Es ist viel zu laut und zu hell, was ich auch immer wieder denke.
Ich weiß bei uns auf dem Land (Asien) hat mein Opa unser Hund immer eine Stunde vorher, einen Alkohol gegeben ich meine Sake, weiß es aber nicht mehr. Naja und der Hund war sehr entspannt :-) würde ich nie machen.


1x zitiertmelden
31.12.2017 um 01:58Nandalee hat gewürfelt: 13

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:00
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:. Naja und der Hund war sehr entspannt :-) würde ich nie machen.
Einmal im Jahr macht das dem Hund sicherlich nichts aus....


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:01
@Nandalee

Das ist wahr, für Tiere ist es viel zu laut, Rollos sind bei mir unten, damit es nicht so hell ist, aber die Knallgeräusche kommen dennoch durch, dann versteckt er sich erstmal.


Hast du auch ein Haustier? :)


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:01
@Funzl
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass er lustig aussah. Also das es ihm gefallen hat.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einmal im Jahr macht das dem Hund sicherlich nichts aus....
Denke ich auch.


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:03
@Nandalee

Oder lebst du jetzt noch in Asien? :)


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:04
@Saphira
Ich bin auf dem Land aufgewachsen und wir hatten immer Hunde und Katzen, Gänse und Ziegen dazu Fische.
Seit ich in Deutschland wohne, in eine WG, ist es schwer vor allem wegen der wenigen Zeit.
Wenn ich wieder ein Haustier haben darf, dann ich möchte auch ganz viel Zeit haben!


melden
31.12.2017 um 02:04Nandalee hat gewürfelt: 12