Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 11:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Nosleep ist doch in der Liste ;)
Wo?


@dedux
@RPGBot
@Funzl
@Dr.AllmyLogo
@Rick_Blaine
@Schrotty
@Hyperborea
@mchomer
@LucyFee

Anzeige
melden
24.12.2017 um 11:04Funzl hat gewürfelt: 11

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 11:23
@Saphira
@dedux


Erledigt....war mein Fehler...

@NoSleep *wink*


melden
24.12.2017 um 11:23Funzl hat gewürfelt: 13

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 11:43
Frohe Weihnacht euch allen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 12:41
:Y: ebenso :santa:


melden

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 15:17
Ich bedanke mich für die Einladung und ...

Mein "Ja, ich poste auch in Deinem Thread" muss ja nicht heute & morgen & übermorgen sein, liebe @Saphira.

*lovely zwinker*

Mein «:wein:achts-Gruß» an DiCH & *schöne Weihnachten DiR wünsch*


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 03:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na DUUUU bist mein kleines Prinzess-chen......*ROT WERD*
Oh.. :) Mich hat es nur irritiert, da du kleines Prinzesschen geschrieben hast, bin ja nicht klein, ca 1,71, ne ordentliche Größe für ne Frau. :D


Ach so, das ist kein reiner Musikthread, man darf Musik posten, Bilder, man darf einfach so schreiben, was man möchte, noch vieles mehr. Aber bitte keine Fußbilderposten. :D

An NoSleep habe ich längt gedacht. :)

@cebe21

Hallo. :) Natürlich möchte ich hier niemanden zwingen zu schreiben, dir auchnocmals wunderschöne Weihnachten. :)

Auch allen anderen hier wunderschöne Weihnachten.


1x zitiertmelden
25.12.2017 um 03:21Saphira hat gewürfelt: 11
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 07:47
@Saphira
Moin :) Frohe Weihnachten und viel Spaß bei deiner Schwester ;)


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 07:53
@dedux

Hallo. :) Danke, heute bin ich noch nicht bei ihr. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 07:57
@Saphira
Ich hab den Rest des Urlaubs frei und werde das voll auskosten :D
Erstmal 'nen gescheiten :kaffee: .....


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 08:03
@dedux

Das hört sich gut an, viel Spaß dabei. :) Vielleicht sehen wir uns später oder so wieder, bin jetzt erstmal offline. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 08:07
@Saphira
Jo, bis später :merle:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 08:38
Musik:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=5VzprYCxPBQ


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 08:49
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mich hat es nur irritiert, da du kleines Prinzesschen geschrieben hast, bin ja nicht klein, ca 1,71, ne ordentliche Größe für ne Frau.
Das " klein" bezog sich auch nicht auf die Körpergröße....sondern mehr auf "hübsch anzusehen, niedlich"...*ganz schnell ganz furchtbar rot werde*


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 20:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das " klein" bezog sich auch nicht auf die Körpergröße....sondern mehr auf "hübsch anzusehen, niedlich"...*ganz schnell ganz furchtbar rot werde*
Ach so. :) Aus dem Grund haben mich auch schon andere Klein genannt, fand es irgendwie ulkig. Lief dann etwa so ab: "Na Kleines...", dann ich: "Ich bin nicht klein, über 1,70 groß", dann die andere Person wieder: "Ich weiß, aber du bist so süß/niedlich" :D

Danke dir. :)

@dedux

Was ist das bei dir im Avatar? Ein Borg-Cubus? :

Muss sagen, höre seit dem Thread das erste Mal Lieder von Lindsey Sterling. Hatte schon zuvor von ihr gehört, also von ihrem Namen, aber wusste nicht was für Musik sie macht.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 21:00
@Saphira
Jo, das ist ein Borg Würfel, bist du Star Trek Fan? Ich finde die Musik von Lindsey Stirling unglaublich entspannend, ohne dass sie dabei langweilig ist ^^


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 21:20
@dedux

Lag ich also richtig, mit dem Borg-Würfel. :) Ja ich mag Star Trek sehr, kenne jede Folge von Voyager, für mich die beste Star Trek Serie, aber auch The Next Generation ist sehr gut, auch da habe ich die meisten Folgen schon gesehen. Die Originalserie und Deep Space Nine mag ich auch sehr, da kenne ich aber noch nicht jede Folge.

Musik zum Entspannen ist gut, aber stimmt, langweilig sollte sie nicht werden. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 21:27
@Saphira
Cooool :D Ich hab bisher noch keine Frau getroffen, die Star Trek mag ^^
Im Moment schaue ich Star Trek Discovery, wird gerade auf Netflix ausgestrahlt. Am 8. Januar kommt die nächste Folge. Das ist eine komplett andere Geschichte mit einem Forschungsschiff, das einen neuartigen "Sporenantrieb" testet. Das Universum selbst lebt und mit diesem Antrieb kann man an jeden Ort springen.
Eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Ok, es geht auch um einen Krieg mit den Klingonen aber irgendwas ist ja immer :D

Trailer:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=oWnYtyNKPsA


Anzeige

melden