Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 21:31
Ach, der Trailer ist etwas doof, es wird eigentlich nicht die ganze Zeit geballert ;)

Anzeige
melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 21:41
@dedux

Ja, ich mag Star Trek sehr, Stargate ist mir zwar lieber, aber das mag beides sehr. Müsste ich mich zwischen den ganzen Star Trek und Stargate Serien entscheiden, dann stünden bei mir die originale Stargate Serie und Star Trek Voyager ganz oben. :)

Hatte letztens mal eine Folge der neuen Serie gesehen, also die erste Folge. Muss aber noch mehr Folgen sehen, um das für mich bewerten zu können. :)

Es lohn sich also da noch mehr Folgen zu sehen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 21:44
@Saphira
Also ich war vorher sehr skeptisch, bin aber absolut positiv überrascht :) MMn. lohnt sich die Serie auf jeden Fall, nur die Klingonenszenen sind manchmal etwas lang und nervig :D
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es schon etwas actionlastiger geworden ist, wie die letzten Star Trek Kinofilme ja auch ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 21:57
@Saphira
Ach so, Stargate hab ich auch eine ganze Zeit lang geschaut aber seit einer Weile sehe ich fast kein TV mehr und hab es aus den Augen verloren. Es gibt ziemlich viele Staffeln davon, kann das sein?


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 21:59
@dedux

Fernsehen kann ich eh nicht sehen, habe seit März keinen Empfang mehr. Ja von Stargate, zumindest der ersten Serie, gibt es 10 Staffeln.

Glaube werde mir auch mal noch mehr der neuen Star Trek Serie ansehen. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:04
@Saphira
Ach so, wurde da nicht was auf digital geändert? Ein Kollege hat mir davon erzählt. Ich hab TV auch nur aus Gewohnheit angemeldet. Meistens suche ich mir einen Stream, wenn ich was sehen will. Hab den TV am Rechner angeschlossen ;)
Freut mich, vielleicht kann man sich dann ja mal darüber austauschen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:07
@Saphira
Es gibt noch ne Star Trek Serie, weiß nicht, ob du davon gehört hast. Star Trek Enterprise mit Jonathan Archer als Captain, ist auch nicht schlecht ;)


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:22
@dedux

Ja stimmt wurde digitalisiert, ich hatte ja zuvor DVB-T.

Stimmt, die Serie kenne ich auch, habe ich aber nicht so ganz verfolgt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:24
@Saphira
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen viel Spaß mit deinen Verwandten :)
Ich muss mal wieder aufs Sofa, hab mir passend zu Weihnachten 'ne Mandelentzündung eingefangen, man hat ja sonst keine Zeit für sowas :D
:merle:


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:30
@dedux

Danke dir, bin aber doch erst übermorgen bei meinen Verwandten, dann hat auch mein Neffe Geburtstag. :)

Das ist blöd mit der Mandelentzündung, Gute Besserung.


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:35
@Saphira

Danke für die Einladung! :)


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:37
@DreamyWoman

Bitte. :) Wünsche dir und deiner Familie natürlich schöne Weihnachten.


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:40
@Saphira

Das wünsche ich dir auch! Bei uns gibt es keinen Stress zu Weihnachten. Gestern war ich mit meinem jüngsten Sohn allein und heute habe ich bei meinen Eltern und meinem ältesten Sohn (er wohnt bei Oma und Opa) vorbeigeschaut.


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:43
@DreamyWoman


Danke dir. :) Stress sollte eh nicht zu Weihnachten sein, soll ja wenn dann auch schön sein.
Ich habe bis jetzt noch gar nicht wirklich gefeiert, bin aber am 27ten bei meiner Schwester, da hat auch mein Neffe Geburtstag.


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:44
@Saphira

Und wie alt ist dein Neffe, wenn ich fragen darf!


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 22:49
@DreamyWoman

Er wird jetzt am 27ten 10, meine Nichte, also seine Schwester ist von März 2005, jetzt also 12.


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 23:03
@Saphira

Ich habe heute meinen ältesten Sohn gefragt, was er zu Silvester macht und ob er die Disco "Index" kennt.


https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/deutschlands-groesste-disco-nachtschicht-im-index-102.html (Archiv-Version vom 07.02.2018)


Mehr als 10 000 Gäste feiern hier jedes Wochenende. Weitere Highlights sind: eine sechs Meter hohe Kletterwand und die weltgrößte Eisbar mit einer 35 Meter langen Bobbahn. Im hart umkämpften Gastronomiegeschäft setzen die Disco-Macher auf Innovation und Tradition

Mein Sohn kennt die Disco nicht - ich habe auch nur durch das Video beim ZDF von der Disco erfahren.
Er hat sich im Internet die Seite von der Disco angeschaut und jetzt ist er ganz angetan. Seine Kumpels haben aber für Silvester angeblich schon eine kleine Halle zum Feiern gemietet und jetzt ist er am Überlegen.


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 23:06
@DreamyWoman

Kenne ich gar nicht. Ich verbringe Sylvester wieder zu Hause, mein Kater Filou hat angst bei dem Geböller, dann würde es mir eh total leid tun ihn alleine zu lassen. Habe eh nicht so die Lust zu feiern. :)


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 23:11
@Saphira

Ich weiß noch nicht... Also, wenn mein ältester Sohn mitkommt, würde ich schon nach Schüttorf fahren. Sonst verbringe ich den Abend mit Salzstangen auf dem Sofa.


melden

Meine Allmy-Bude

25.12.2017 um 23:13
@DreamyWoman

Was wäre dir lieber, auf dem Sofa mit Salzstangen oder nach Schüttorf?


Anzeige

melden