Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:07
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Also das es ihm gefallen hat.
Davon kann man ausgehen.

Ich hatte ja auch mal nen Hund.....so ne Bordsteinmischung " Blacky" hieß der...also genau genommen war es der Hund meiner damaligen Freundin....der war ganz gerne "angedüddelt"...kam öfters vor das er im Biergarten gezielt auf den Tisch gesprungen ist um ein Bier umzustoßen, das er dann genüßlich auf leckte....

Meine beiden Ratten, die ich in Folge hatte, machten sich am Tisch immer richtig lang, um oben an den Rand vom frisch eingeschenkten Weizen ran zu kommen......

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:08
@Funzl
Du meinst Tiere mögen es eigentlich auch, so wie wir? Aus dem selben Grund?


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:08
@LucyFee
Wollt ihr heute wieder durch machen?


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:09
@Nandalee

Das ist bestimmt sehr schön auf dem Land mit den ganzen Tiere, stell ich mir zuminderst vor. Klar, bestimmt auch sehr viel Arbeit, aber denke auch sehr schön.

Stimmt man braucht ne gewisse Zeit für Tiere, mein Kater Filou ist jetzt schon 15, lebt aber erst seit 2011 bei mir.

@Funzl

Irgendwie macht mein Rechner bei dir im Profil schlapp. :D Hab nen alten Laptop von 2010 oder so.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:10
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Du meinst Tiere mögen es eigentlich auch, so wie wir? Aus dem selben Grund?
Ich nehme es an.....hängt wohl davon ab, wie sie den "ersten Rausch" erleben...wenn positiv, merken die sich das...und wollen es wieder erleben.

Süß waren immer die Ratten - die hatten wohl am nächsten Tag immer nen dicken Kater, also Kopfweh....die rührten sich dann nicht vom Fleck.."Nogger" schlief mal mit beiden Vorderpfoten auf dem Kopf ein....:D


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:10
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Irgendwie macht mein Rechner bei dir im Profil schlapp
Wie? Wird es nicht angezeigt?


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hatte ja auch mal nen Hund.....so ne Bordsteinmischung " Blacky" hieß der...also genau genommen war es der Hund meiner damaligen Freundin....der war ganz gerne "angedüddelt"...kam öfters vor das er im Biergarten gezielt auf den Tisch gesprungen ist um ein Bier umzustoßen, das er dann genüßlich auf leckte....

Meine beiden Ratten, die ich in Folge hatte, machten sich am Tisch immer richtig lang, um oben an den Rand vom frisch eingeschenkten Weizen ran zu kommen......
:D


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:11
@Funzl

Doch wird angezeigt, nur mein Rechner ist dann langsam. :) Hast vielleicht GB-Einträge die meinem Rechner zu schaffen machen. :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:11
@Nandalee
@Saphira


"Blacky" bekam angeschiggert immer nen "Rechtsdrall"...lief dann immer alle fünf Meter gegen den Zaun - LOL


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:12
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Doch wird angezeigt, nur mein Rechner ist dann langsam. :) Hast vielleicht GB-Einträge die meinen Rechner zu schaffen machen.
Ah okay - das kann sein.


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:lief dann immer alle fünf Meter gegen den Zaun - LOL
Hoffe hat sich nicht verletzt. :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:13
@Eisprinzessin

Nein. Ich hab nur vergessen, schlafen zu gehen! Werd ich jetzt aber bald tun, ganz bestimmt! Versprochen!


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:13
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hoffe hat sich nicht verletzt. :)
Nöö, der war robust. War ja ein "Streuner" - der war öfters mal ein paar Tage weg - kam dann völlig zerzaust - aber mit sehr glücklichen Gesichtsausdruck wieder heim.....

Ein paar Monate später liefen im Ort viele kleine "Blackys" rum..:D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:14
@Saphira
@Funzl
Es ist zauberschön wie aus einem kleinen Tema plötzlich Erinnerungen an früher kommen.


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:15
@LucyFee
Kommt mir bekannt vor. xD
Aber von mir aus brauchst du nicht zu gehen :D


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:15
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Es ist zauberschön wie aus einem kleinen Tema plötzlich Erinnerungen an früher kommen.
Erinnerungen sind etwas sehr schönes....auch die schmerzvollen....sie sind die Essenz des Lebens.


Ich wurde ja auch auf nem Bauerhof/Pferdegut groß....am schönsten fand ich es immer im Schweinestall...bei den kleinen Ferkeln.

Ich liebe kleine Ferkelchen....:lv:

"Oink-Oink!"


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:16
🐷


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:17
@Saphira

Blacky war auch ne richtige "Erdfräse"......wenn man irgendwo auf den Boden gezeigt und laut "SUCH BLACKY-SUCH!" gerufen hat - hat der sich regelrecht ins Erdreich gefräst.....ein 70 cm tiefes Loch innerhalb von 20 Minuten war für den ein Klacks!


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:17
@Eisprinzessin

GENAU! Wie süß!


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 02:17
@Funzl
Und die Schmerzvollen sind die wahren Lehrmeister im Leben!


Anzeige

1x zitiertmelden