Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:14
@Saphira
Fürchterlich. Dazu kommen die ganzen Böller aus Polen. Man könnte sein Geld auch gleich verbrennen, das leuchtet auch schön bunt

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:16
Zitat von nainnain schrieb: Man könnte sein Geld auch gleich verbrennen, das leuchtet auch schön bunt
...und wäre nicht so laut :D


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soviel FW-Dreck auf den Straßen?
Es hat in einer Tour geknallt, und es knallt immer weiter. Den Geldwert hätte ich gerne ausgezahlt, nie wieder arbeiten xD


1x zitiertmelden
31.12.2017 um 04:17Teufelsfrucht hat gewürfelt: 8

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:18
Zitat von nainnain schrieb:Den Geldwert hätte ich gerne ausgezahlt, nie wieder arbeiten xD
Bin gespannt wie es heute Nacht wird......man erwartet ja sozusagen "Rekord-Knallerei".....*seufz*


1x zitiertmelden
31.12.2017 um 04:19Saphira hat gewürfelt: 4

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin gespannt wie es heute Nacht wird
Ein Glück habe ich mir freigegeben xD
Leider hatte ich keine Zeit für den Plan vom Februar, so kamen nämlich auch die Spätschichten zustande


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:20
@RPGBot


UND WEHE! DU brennst auch nur einen einzigen Böller ab! Dann sind wir GESCHIEDENE LEUTE!


melden
31.12.2017 um 04:20Funzl hat gewürfelt: 11

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:21
Zitat von nainnain schrieb:Ein Glück habe ich mir freigegeben xD Leider hatte ich keine Zeit für den Plan vom Februar, so kamen nämlich auch die Spätschichten zustande
Hä?


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:22
@Saphira
@Eisprinzessin
@Nandalee
@LucyFee
@Funzl
@RPGBot


So, Kinder - für mich wird es Zeit - ich muß raus, und off gehen auch....euch noch eine ruhige Restnacht *wink*


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:23
@Funzl
Eine Kollegin und ich schreiben unsere Dienstpläne selbst. Sind ja nur zu viert. Da ich aber Urlaub hatte und sie das nicht alleine machen wollte, hat es die unsere Kollegin von der Verwaltung gemacht


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:23
Zitat von nainnain schrieb:Eine Kollegin und ich schreiben unsere Dienstpläne selbst. Sind ja nur zu viert. Da ich aber Urlaub hatte und sie das nicht alleine machen wollte, hat es die unsere Kollegin von der Verwaltung gemacht
Ah okay .....und tschüß :D


melden
31.12.2017 um 04:23Funzl hat gewürfelt: 4

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:26
@Funzl
Schönen Feierabend


melden

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:33
@Funzl
Zauberhübschen Feierabend und schlafe gut!


melden
31.12.2017 um 04:33Nandalee hat gewürfelt: 8

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:39
@Funzl

Jetzt sag ich dir zu spät schlaf gut.


melden
31.12.2017 um 04:39Saphira hat gewürfelt: 18

Meine Allmy-Bude

31.12.2017 um 04:43
Hoch gewinnt @Saphira @Nandalee


melden
31.12.2017 um 04:43Teufelsfrucht hat gewürfelt: 13
31.12.2017 um 04:50Saphira hat gewürfelt: 2