Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:22
Bin jetzt erst online, hab sehr lange geschlafen, musste wohl was schlaf nachholen, wie so oft. Bin dann gegen ca. 22 Uhr oder so aufgestanden und war dann erstmal duschen. :)

@Funzl
@fauchi
@Nandalee
@LucyFee
@Eisprinzessin
@Chu
@DreamyWoman


Ich wünsche euch allen und euren Liebsten ein wunderschönes neues Jahr, und ich bedanke mich sehr lieb für eure Neujahrsgrüße. :)

@DreamyWoman

Der sieht ja süß aus der kleine. :) Mein Filou hatte wie immer auch angst. Ne Großraumdisco wäre ebenso nichts für mich. :D

@Chu

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:23
@Nandalee
@Funzl

Ich hoffe ihr seid auch trotz eurer Nachtschicht angenehm reingerutscht. :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:27
@Saphira
@Chu
@Funzl
@fauchi
@Nandalee
@LucyFee
@DreamyWoman
@fauchi

von mir auch ein schönes neues jahr...hab die panikattacke überlebt yay


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:27
hallo schlafmütze.....äh ..... @Saphira :D

dann bist du ja topfit in's neue jahr gestartet ;)
und hoffentlich auch gut angekommen

mein hexchen liegt immernoch tiefenentspannt auf mir drauf :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:27
@Saphira
Vielen Dank, ganz sanft hinübergerutscht.


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:28
@Eisprinzessin

du versteckst dich auch hier,wo es gar nich rumst ?


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:29
@fauchi
sicher ist sicher


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:31
@Eisprinzessin
du armes ding

vlt. hätte ich dir & nich dem hexchen die beruhigungstropfen einflößen sollen.....


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:31
Zitat von fauchifauchi schrieb:hallo schlafmütze.....äh ..... @Saphira :D
:D
Zitat von fauchifauchi schrieb:dann bist du ja topfit in's neue jahr gestartet ;)
Mehr oder weniger, und muss gleich noch mal was essen, hab den ganzen Tag fast nichts gegessen. :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:mein hexchen liegt immernoch tiefenentspannt auf mir drauf :)
süß. :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:du versteckst dich auch hier,wo es gar nich rumst ?
:D


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:33
@Saphira
na dann - guten hunger :)

die tropfen haben ihr geholfen
sonst wäre sie panisch durch die whg. geschnipst


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:46
@fauchi
geht schon wieder :)


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:47
@Eisprinzessin
dann komm ma wieder aus deinem versteck
mit ava schaust du viel besser aus


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:48
@fauchi
dieses groteske ding?


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:50
@Eisprinzessin
es passte irgendwie zum namen


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:53
@fauchi
ich möchte jetzt aber eingekuschelt bleiben


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:53
@Eisprinzessin
schade.......


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:55
@fauchi
den gesichtsgulasch will doch keiner sehen xD


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 01:56
@fauchi

Danke dir. :)

@Eisprinzessin

Komm aus dem Versteck. :)


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:00
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich hoffe ihr seid auch trotz eurer Nachtschicht angenehm reingerutscht. :)
Joo...ging so....

@fauchi
Der Aschenbecher hinter dem Bierglas----wie alt ist DER DENN?


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Aschenbecher hinter dem Bierglas----wie alt ist DER DENN?
falsch ge@tet ?


Anzeige

1x zitiertmelden