Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smitti's Apfelkarren

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apfel, Doof, Verkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 12:19
Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :D

Anzeige
melden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 12:20
Die rosa Peitsche? @Niemanden
Zieht immer! :)


melden
12.01.2018 um 12:20Appleseed hat gewürfelt: 5
12.01.2018 um 12:21Appleseed hat gewürfelt: 6
12.01.2018 um 12:23Niemanden hat gewürfelt: 4
12.01.2018 um 12:24Appleseed hat gewürfelt: 4
12.01.2018 um 13:36Appleseed hat gewürfelt: 6

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 14:30
Ein kleines Wichtchen hat mir nen Streich gespielt.

Hallo alle zusammen


1x zitiertmelden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 14:34
Wer? @BossMeng

Der Wicht? Der Moderator?


melden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 14:40
@Appleseed
ich meint ja Dich Du Gnom ;)


melden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 14:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Das war doch Ldex :D
Mach nix. Wir haben doch genug auf Vorrat :D
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:Ich hatte doch noch so ein Hochzeitsgeschenk...

*Kram...*
Ah hier - euer neues Haustier
Herzallerliebst, du denkst wirklich an alles :lv: Dann hat mein Hund auch gleich einen Partner.


1x zitiertmelden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 14:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mach nix. Wir haben doch genug auf Vorrat :D
Da können wir ordentlich verschleißen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Herzallerliebst, du denkst wirklich an alles :lv: Dann hat mein Hund auch gleich einen Partner.
Gut, dass Hund wirklich nach den inneren Werten gehen :engel:


1x zitiertmelden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 15:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut, dass Hund wirklich nach den inneren Werten gehen
Geh'n die nicht eher nach dem Geruch?

Mmm, ich als Sternzeichen Hund schnüffel auch immer erst an den Kerlen ^^


1x zitiertmelden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 15:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mmm, ich als Sternzeichen Hund schnüffel auch immer erst an den Kerlen ^^
Am Popo? :D


Aber stimmt, mit dem Geruch hast du Recht


1x zitiertmelden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 15:05
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ein kleines Wichtchen hat mir nen Streich gespielt.

Hallo alle zusammen
Ach so 😇 Zwergenfee


melden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 15:09
@Appleseed
oha es wurde eine Neue Spezies gefunden, die Zwrrgenffe! ;)


melden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 15:11
Du kannst dich jetzt für Zwergaffe oder Zwergenfee entscheiden. Passen würde bei dir beides 😈😈😈😈 @BossMeng


melden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 15:13
Geh jetzt an den Karren und fang an, meine guten Äpfel zu verkaufe. Du bist hier nicht, um Smalltalk zu machen


Avanti! 😈😈😈😈😈 @BossMeng


melden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 15:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Am Popo? :D
Eher selten bis gar nicht :D

@Appleseed
Hola dieser Befehlston geht auf keine @grizzlyhai Haut. Ich kündige!


melden

Smitti's Apfelkarren

12.01.2018 um 15:35
Muahahahaha.@Hailey25

Hier gibts keine Gewerkschaft.
Ich bin ein sehr sozialer Chef, du hast drei Tage im Jahr frei und darfst ab und zu in einen Apfel beissen.

Ich weiss das, ich habe eine halbe Stunde Kurs "Mitarbeiterführung leicht gemacht" hinter mir.

Also: Du bleibst gefälligst!/b]

Würdest du mir grad ma den Rücken kratzen?

Dein Chef


Chef-Fiesling-boeser-Boss



Anzeige

2x zitiertmelden