Smitti's Apfelkarren
12.01.2018 um 15:42Was?Appleseed schrieb:drei Tage im Jahr frei
Das ist aber grosszügig!
Normalerweise sind nur 1,5 Stunden üblich.
Was?Appleseed schrieb:drei Tage im Jahr frei
Hey!Appleseed schrieb:Apropos: WARUM arbeitest du nicht?
Hatte ich dir ne Pause gegeben?
Das geht von deiner Lohntüte ab!
Meinste? Wenn du dich da mal nicht irrst ;)Appleseed schrieb:Hier gibts keine Gewerkschaft.
Da steht im Tarifvertrag aber was anderes. Mich kannst du hier nicht veräppeln!Appleseed schrieb:Ich bin ein sehr sozialer Chef, du hast drei Tage im Jahr frei und darfst ab und zu in einen Apfel beissen.
War wohl ein Workshop im Mittelalter ^^Appleseed schrieb:Ich weiss das, ich habe eine halbe Stunde Kurs "Mitarbeiterführung leicht gemacht" hinter mir.
Das gibt aber Sonderzuschlag!Appleseed schrieb:Würdest du mir grad ma den Rücken kratzen?
Arbeitsunfall... bin dann mal weg :rock:GaryB.Schnecke schrieb:Ich habe@Hailey25 Schon viermal umgepflügt!
Den kannst erst in neun Monaten geltend machen!Hailey25 schrieb:Arbeitsunfall... bin dann mal weg :rock:

Du die Kastration dann auch :o:GaryB.Schnecke schrieb:Den kannst erst in neun Monaten geltend machen!

Welche Pause? Die hast du uns doch eben verkackt.GaryB.Schnecke schrieb:Mit wem mach ich sonst meine Pause?
Meine haben viel coolere Namen. Romulus und Remus tzz :DAppleseed schrieb:Dss waren doch schon deine, oder?
Na die du weißt schon!Hailey25 schrieb:Welche Pause
Die nehmen wir uns einfach!Hailey25 schrieb:Die hast du uns doch eben verkackt.