Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol-Thread

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Wein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 14:43
Dieser Thread ist für alle Alkoholiker und welche die es mal werden wollen oder einfach werden...

Wieviel habt ihr heute getrunken Brüders?

Anzeige
melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 14:44
Eine Cola.


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 14:44
Zehn Bier.


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 14:45
Bisher 1 Cola und 3 Pott Kaffee :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 14:45
Eine Flasche Wasser :troll:


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 14:46
Nüscht


melden
melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 14:47
Ich hab 5 Biere bis jetzt getrunken... PROST!


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 14:49
Vielleicht werde ich mir eine Flasche Malzbier gönnen :vv:


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:11
"Dieser Thread ist für alle Alkoholiker und welche die es mal werden wollen..."

Wer bitte will freiwillig Alkoholiker werden ?! Wie kann man sich das vorstellen, so nach dem Motto:" Ach heute hab ich mal bock für den Rest des Jahres jeden Tag 10 Bier zu trinken" WTF ? Ist das ernst gemeint ^^


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:14
@prunge
Es gibt Leute die lieber ihr ganzes Leben lang besoffen/stoned/verkokst sind als nüchtern.. Also in dem Sinne gibt es schon Leute die sich bewusst sind auf dem Weg zum Alkholismus o.ä. zu sein, aber das Alkoholiker zu sein scheiße ist streite ich nicht ab :) Der Thread soll aber auch nicht zum diskutieren sein sonst hätte ich ihn bei "Menschen" oder so gemacht und anders formuliert :D
Gruß!


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:22
Zitat von prungeprunge schrieb:Wer bitte will freiwillig Alkoholiker werden ?! Wie kann man sich das vorstellen, so nach dem Motto:" Ach heute hab ich mal bock für den Rest des Jahres jeden Tag 10 Bier zu trinken" WTF ? Ist das ernst gemeint ^^
So Leute gibts...glaub mir


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:24
@sanatorium
@kushsmoke

ja ich weiß das es solche Leute gibt sonst wer das land-der-traeume.de nicht so eine "erfolgreiche" Community ^^ Zudem aber auch noch sehr Informativ


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:25
2 Bier! Das Dritte wird gleich aufem Balkon entschärft.


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:28
ich trinke immer nur zwei biere, das erste und das letzte :D

:bier:


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:29
@martialis
Prost! Auch grade eins aufgemacht zu ner Kippe :)

@prunge
Die Seite kenn ich :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:33
Weinschorle ...aber eindeutig zuviel Mineralwasser drin ;)


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:34
Müsst ihr nicht arbeiten? :D


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:44
@Aldaris
Also ich bin arbeitslos.. :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 15:44
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Müsst ihr nicht arbeiten? :D
Wir trinken doch auf der Arbeit


Anzeige

melden