Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:19
@BossMeng
Guten Morgen meine Prinzessin. :kiss:

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:19
@Phantom_773
bei dem was mir u. hier alles passiert trau ich dem haus alles zu
wer weiss was brockenkotze an technik so verbaut verbaut hat


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:20
@fauchi
brummel nein brummel

*ganz lieb*
:Haus, würdest du mir die Ehre erweisen mir 2 bis 10 Pott Kaffee mit etwas Milch zu besorgen? Und bitte sei so lieb und mach meine Klamotten wieder trocken und sauber. Danke im voraus liebes Haus :lv:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:20
@Phantom_773
*oooooh mein Prinz, heut morgen bin ich aber mit dem falschen Bein aufgewacht **heul


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:20
@BossMeng

schnurrrrrrrrrrrrrrr


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:21
@fauchi
Aw das süße MitzeKätzchen hinterm Ohr kraulen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:21
@TunFaire

:D

vlt. hättest du des haus nich ganz so laut anschreien sollen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:22
@BossMeng
SCHNURRRRRRRRRRRRRRR


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:22
@fauchi
brummelblöderBesserwisserbrummel

*säusel* ich mein nicht dich liebes Haus


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:23
@TunFaire

tu ma nich so als wäre ich für deine kaffeedusche verantwortlich


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:24
@fauchi
irgendjemanden muss ich doch die Schuld geben. Und da du gerade da bist, passt doch


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:24
@BossMeng
Deshalb habe ich diese Kopfschmerzen...


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:heut morgen bin ich aber mit dem falschen Bein aufgewacht
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Deshalb habe ich diese Kopfschmerzen...
:note: Kriegshügel erwacht mit Karatetritten


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:27
@TunFaire
ähm....ich bin aber nich alleine hier,also mehr so da
oder wars dort?

egal......


auf jeden fall bin ich nich alleine
@Hirschkuh @Phantom_773 @BossMeng @grizzlyhai sind auch in der küche

warum genau bin ich dann schuld,wenn dir des haus des geschrei krumm nimmt :cry:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:31
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kriegshügel erwacht mit Karatetritten
*wo sind die Kameras?**

@fauchi
;)

@Phantom_773
*knuddeln mein Prinz?**


3x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:31
@fauchi
Ach du warst halt gerade in Sichtweite. Und da dachte ich, ist klein, ist knuddelig, hat schönes weiches Fell, kann auch mal Schuld haben


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:*wo sind die Kameras?**
Da musst du @Phantom_773 fragen. Er war doch bei dir


3x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:33
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da musst du @Phantom_773 fragen. Er war doch bei dir
*zu @Phantom_773 umdrehen .. SCHAAATZ?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:33
@TunFaire
Ich kann froh sein das es der kopf gewesen ist...

@fauchi
Ähm heute keine Jagd nach dem Sündenbock.

@BossMeng
*Knuddeln mit meiner Prinzessin*


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:34
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach du warst halt gerade in Sichtweite. Und da dachte ich, ist klein, ist knuddelig, hat schönes weiches Fell, kann auch mal Schuld haben
des is so gemein :cry:

ich fühl mich gemobbt
oder fühl ich mich gemoppt ?


Anzeige

1x zitiertmelden