Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:47
@BossMeng
parfümiert auf den Grill? Hmh. Schmeckt das?
Ach, ich bleib doch lieber bei Hirschbr... äh natürlich Wildschweinbraten

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:48
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:parfümiert auf den Grill? Hmh. Schmeckt das?
Keine Ahnung. Probieren kann man es ja mal


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Keine Ahnung. Probieren kann man es ja mal
Ach ich weiß nicht. Das gibt bestimmt Magenverstimmung und drei Tage Kotz... äh Übelkeit. Nö


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:50
@Phantom_773
*Oh mein Schatz, ich bin so verwirrt. Ich we´ß gar nicht mehr, was ich noch glauben soll! ** mich ebenfalls auf den Grill schmeiß (da fällt mir die Szene von "Das verdammte Dorf" ein)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:50
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach ich weiß nicht. Das gibt bestimmt Magenverstimmung und drei Tage Kotz... äh Übelkeit. Nö
Dann tuen wir nur Ketchup und Majo oder Senf ´drauf!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:51
@TunFaire

heut is alles schlimm :cry:

erst tauch ich im kaminzimmer auf,dann verschwindet des gemüse,nebenbei taucht smitti007 in karnevalsbunt auf,kaum bin ich in der küche is mein fell auch bunt,dann schimpfst du mich wegen der kaffeedusche an u. nun hat smitti007 die marinade samt grill versaut.
:cry:

und kaffee hab ich noch immer nich :cry:
dafür gemobstes gemüse vom nachbarn :cry:

jetzt soll ich im sessel zusammengerollt rumliegen u. wie ein baby an meinem pfötchen nuckeln :cry:

des is für einen morgen en bissel viel :cry:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:52
@BossMeng
@Phantom_773
So jetzt runter vom Grill. Das Gewicht hält er nicht aus.
:Haus, bring mal beide unter die Dusche. Die müssen sich erstmal wieder frisch machen.


3x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:So jetzt runter vom Grill. Das Gewicht hält er nicht aus.
*cih will nicht runter! Nein! **wehren und zappel nund treten ***und auf die Zofe auf dem Boden herumtrampeln***


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:54
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Haus, bring mal beide unter die Dusche.
Ich dusch mich net! Nie und niemals im Jahr!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:55
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Die müssen sich erstmal wieder frisch machen.
Und ich bin frische wie .. äh.. was genau?


@fauchi
Alles so verwirrend in diesem (Irren) Haus!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:55
@fauchi
stimmt. Das ist zu viel.
*grübel, wie kann man so ne Katze wieder auf Vorderkatze bringen? mhm*

Also probieren wir
*Maus vor Fauchi hinstell*
*Gemüseteller aus dem Bioladen, bezahlt, ebenfalls hinstell*
was ein Stress heute
*Spielzeug vor Fauchi hinleg*
*Milch, Tee, Kaffee schwarz vor Fauchi hinstell*

Mal schauen ob eines oder die Kombination wirkt


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:57
@BossMeng
Ich kann das Haus auch fragen ob es euch in Schaumbad setzt. Wäre das besser?
Wenn du willst auch mit Badeanzug oder Bikini. Also dich, Smitti eher in Shorts

Gott, was ist denn heute hier los.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:58
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und ich bin frische wie .. äh.. was genau?
Hier ist eine Jugendfreie Seite. Daher entfällt die Antwort


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 08:59
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich kann das Haus auch fragen ob es euch in Schaumbad setzt. Wäre das besser?Wenn du willst auch mit Badeanzug oder Bikini
Ich hab zwar nicht so die Bikini-Figur aber so nen Badeanzug ist vielmals un(sexyier)

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee Schaumbad!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Smitti eher in Shorts
*hui zu dir lunsen


1x zitiert1x verlinktmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 09:00
*oh - eine niedliche maus zum kuscheln :)*
*sie zu den anderen in die mäusestadt bring*

*spielzeug? vlt. nachher.....*

*mir ein stückel kohlrabi nehm*
*schnorbs*

*tee? neee....kaffee + milch :)*
*wo is der zucker? egal.....geht auch so*

*jetzt wird's langsam besser*

*gemüse schnorbs & kaffee trink*

danke @TunFaire


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 09:02
@TunFaire
Hey!
Na toll jetzt ist meine Perücke Nass!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 09:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na toll jetzt ist meine Perücke Nass!
*Oh mein Schatz .. Du hast ja eine Glatze! **im Bad zurückschreck und das Handtuch vor mir halt*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 09:03
Puhhh
Zitat von fauchifauchi schrieb:*jetzt wird's langsam besser*
Das scheint besser zu werden.
*noch Pott Kaffee mit Milch und Zucker hinstell*

Jetzt noch die zwei Frühlingsgefühlenden
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich hab zwar nicht so die Bikini-Figur aber so nen Badeanzug ist vielmals un(sexyier) Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee Schaumbad!
Also @BossMeng ohne Klamotten ab ins Schaumbad. @Phantom_773 in Shorts und ohne Perücke hinterher


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 09:04
Ich geb auf


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

26.01.2018 um 09:05
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Jetzt noch die zwei Frühlingsgefühlenden
XD
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: ohne Klamotten ab ins Schaumbad
*ohne Klamotten? Oo


Anzeige

1x zitiertmelden