Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 13:22
@Phantom_773
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuul

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 13:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hier bitte
Seufz

whyme
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ich glaube wir schreiben immer aneinander vorbei
Iwi schon. Fangen wir einfach nochmal von vorne an. Gestatten, *höfliche Verbeugung* TunFaire. Angenehm

@Phantom_773
RIP


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 13:52
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Iwi schon. Fangen wir einfach nochmal von vorne an. Gestatten, *höfliche Verbeugung* TunFaire. Angenehm
@Hirschkuh
Ich bin Hirschkuh *knicks*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 13:54
@BossMeng
Nicht weinen Schatz.
Ist nur ein Kratzer.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 13:56
@TunFaire
Ich bin wie Unkraut!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:00
@Phantom_773

O - TON meiner ausbilderin:

"es gibt kein unkraut. fachlich betrachtet sind es beikräuter u. so manche können verwendet werden."


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:02
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ich bin Hirschkuh *knicks*
Oh, nett sie kennen lernen zu dürfen. Schickes Fell das sie da tragen.
Ist das ein echter Pelz?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin wie Unkraut!
Freut mich, du Beikraut *@fauchi , danke für die Info*. wäre schade dich hier nicht mehr auf der Lichtung zu haben


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:02
@Phantom_773
Gut mein süßer


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:04
@fauchi
Ah kannte ich noch nicht den Begriff.

@BossMeng
💋


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:05
@TunFaire

von der lichtung könnte mich nix u. niemand vertreiben
selbst als geist (falls mich die chefin doch mal kickt) würde ich hierbleiben wollen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:06
TROLLOLOOLOOO :troll:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:07
@Phantom_773

bis dahin kannte ich des auch nich u. hab des auch nur von ihr gehört >>> allerdings gefühlte 100 mal zu oft = hab's hingeschmissen.....

ich kann dir nich ma mehr sagen ob des so auch in fachbüchern drinsteht


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:11
Zitat von fauchifauchi schrieb:von der lichtung könnte mich nix u. niemand vertreiben selbst als geist (falls mich die chefin doch mal kickt) würde ich hierbleiben wollen.
Keiner will dich verjagen. Wir sind doch froh dich hier zu haben.
*Berg Möhrchen rüberschieb*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:12
@fauchi
Du bist schon ein freches Biest ;) aber ich lass dich da


@TunFaire
Danke, ja echtes fell..*ist angewachsen* flüster


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:16
@fauchi
Achso....

Moment..
@Hirschkuh
Du bist Expertin in Sachen Pflanze...
Wie steht es mit dem Unkraut?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:17
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Danke, ja echtes fell..*ist angewachsen* flüster
Oh.
*auch flüster* So starke Behaarung. Und das in einer Zeit wo waxing vor keiner Stelle des Körpers halt macht.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:18
@Hirschkuh
ich mag dich auch :)
kann's nur nich so zeigen wie du

@TunFaire
was würde ich nur ohne die tägl. möhrchenration von dir machen?
keine ahnung.....aber danke dafür

@Brocki
ohne die vielen kissen u. kuschelverstecke von dir wäre ich total aufgeschmissen bzw. erfroren.
danke

@BossMeng
als kletterburg bist du unersetzbar
dir danke ich dafür

@Phantom_773
danke des du mich jeden tag glauben lässt des ich einen augenschaden hab.
jedesmal,wenn ich die lichtung kurz verlasse,stelle ich mit freuden fest des es nicht so ist - manchmal ist des die einzige freude des tages


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:21
Zitat von fauchifauchi schrieb:als kletterburg bist du unersetzbar
dir danke ich dafür
Ach meine liebe Fauchi, womit verdiene ich deine lieben Worte?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:23
@BossMeng

nimm sie als geschenk
so sentimental bin ich nur einmal im jahr
:)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

31.01.2018 um 14:23
Zitat von fauchifauchi schrieb:danke des du mich jeden tag glauben lässt des ich einen augenschaden hab.
jedesmal,wenn ich die lichtung kurz verlasse,stelle ich mit freuden fest des es nicht so ist - manchmal ist des die einzige freude des tages
@fauchi
Bin ich so hässlich?
:cry:
Spoiler:troll:


Anzeige

melden