Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Solange Dir die Augen nicht aus dem Kopf fallen, geht es ja noch
Moment, ich kontrolliere - alle beide noch da.
Gut getarnt hinter der Sonnenbrille
Zitat von boraboraborabora schrieb:Den billigen Schmuck, den Smitti mir geschenkt hat...
Lass ihn eingepackt. Wenn die leidige Verwandtschaft mal wieder Geburtstag hat, haste schon ein Geschenk
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, und Du hattest auch was davon :)
:lv: Kopfkino läuft auf der Erinnerungsschleife - der Film wird kurz vor erreichen der Kasse angehalten und durch einen neuen ersetzt

Anzeige
2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:33
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Moment, ich kontrolliere - alle beide noch da.
Sieht aber nicht so aus:
Download 55
:D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:34
@Phantom_773
:D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:35
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Moment, ich kontrolliere - alle beide noch da.
Gut getarnt hinter der Sonnenbrille
Gut so!
Haste auch an den Nacken gedacht von wegen Genickstarre? :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Lass ihn eingepackt. Wenn die leidige Verwandtschaft mal wieder Geburtstag hat, haste schon ein Geschenk
Eine gute Idee, zumal Du ihn durch echten ersetzen kannst *lächel*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Kopfkino läuft auf der Erinnerungsschleife
:D
Ich weiß Bescheid... haha..


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:36
@TunFaire
Ich glaube mit der Lazy Town masche wird's nichts mehr.
:D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gut so!Haste auch an den Nacken gedacht von wegen Genickstarre? :troll:
Ach die Mädels sind alle Kleiner
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eine gute Idee, zumal Du ihn durch echten ersetzen kannst *lächel*
Schluck
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiß Bescheid... haha..
:D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich glaube mit der Lazy Town masche wird's nichts mehr.:D
???


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:39
@TunFaire
Kennst das wohl nicht...
Ich meine das mit der masche.....
Hmmm...
Ich würde ja sagen schauen sie auf mein Ava...
.. aber das ist nicht gestattet!
Bzw nicht mehr von Lazy Town


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:40
@TunFaire

eine ballonfahrt mit musical is ne sehr nette idee
wann geht's los?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kennst das wohl nicht...Ich meine das mit der masche.....Hmmm...Ich würde ja sagen schauen sie auf mein Ava..... aber das ist nicht gestattet!Bzw nicht mehr von Lazy Town
Egal was du getrunken hast. Gib mir auch davon
Zitat von fauchifauchi schrieb:eine ballonfahrt mit musical is ne sehr nette idee wann geht's los?
Im Sommer. Jetzt ist es zu kalt.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Egal was du getrunken hast. Gib mir auch davon
Ähm nein....
Ist etwas ganz Privates....
:D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:45
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Im Sommer. Jetzt ist es zu kalt.
wie unflexibel
ich dachte an warme klamotten u. decken

wie des die musicaldarsteller lösen is mir schnuppe


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ähm nein....
Ist etwas ganz Privates....
:D
Aber es wirkt
Zitat von fauchifauchi schrieb:wie unflexibel
ich dachte an warme klamotten u. decken
Ok, ich pack dich ein und schick dich mit dem Ballon hoch. Dann gehe ich ins Musical. Die ham nen beheizten Raum. Würde gerne mal Starlight Express sehen


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:50
@TunFaire
Ja aber nicht immer!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:51
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach die Mädels sind alle Kleiner
Was für ein Glück... *lach*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Schluck
Ich hab Durst..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber es wirkt
Wirkt wahre Wunder... brauch ich auch :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:53
Kinnärs gute Nacht. Das Mäuschen geht schlafen

*Bori an der Hand nehm, und aus der Lichtung schweb*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab Durst..
01 erfrischungsgetraenke-mit-mehr-als-5-Original anzeigen (0,2 MB)
Reicht das?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:56
@TunFaire

sag einmal!!!!

des musical is mit bei der ballonfahrt dabei
und du übrigens auch


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:56
@TunFaire

guts nächtle kl. mäuschen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 00:58
Danke @Phantom_773 , mehr als genug..

Ja, für mich wird es höchste Eisenbahn, schlaft alle schön, N8i :)

@fauchi
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*Bori an der Hand nehm, und aus der Lichtung schweb*
Aber wohin wir schweben, verraten wir nicht, gelle? :)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

08.02.2018 um 01:00
@borabora Und @TunFaire Schweben auf Wolke sieben davon.
@fauchi Schleicht in ihre Mooshöhle.
Und@Phantom_773 Sitzt alleine am Feuer.

Gute Nacht die Schlaf suchenden.


Anzeige

melden