Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oh schön das du dich aufgewärmt hast.
Und wie.. jetzt ist mir fast zu heiß *Luft zuwedel*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: du hast nicht zufällig ein leichtes Abendessen parat?
Um die Uhrzeit noch?
Da musst Du @Phantom_773 fragen, bin hier ja quasi fremd...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:06
Zitat von fauchifauchi schrieb:mein abendessen wiegt ca. 150g
Hab es mal leicht modifiziert

Schweiz/Schwarzwälder Rüblikuchen

1732 z
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wie.. jetzt ist mir fast zu heiß *Luft zuwedel*
Zu dick angezogen?


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Damals warste verrückt danach!
Wie? Was? Wo?

Hm, irgendwie sind wir alle verrückt :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Zu dick angezogen?
In der Tat, werde mich mal einiger Kleidungsstücke entledigen... und Du mach bitte die Augen zu.. die Anderen natürlich auch :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:09
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Zu dick angezogen?
Blöde Frage!

Kühl sie ab und zieh sie aus!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:09
@borabora
*glotz*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kühl sie ab und zieh sie aus!
Wie uncharmant.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:10
@TunFaire

jetzt weiss ich zwar wo all meine möhrchen abgeblieben sind,aber begeistert bin ich nich

da bleib ich lieber bei meinem nudelsalat


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:12
@TunFaire
Mit Zärtlichkeit und Schokolade sowie Sprüsahne.
Da geht einiges!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:12
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt weiss ich zwar wo all meine möhrchen abgeblieben sind,aber begeistert bin ich nich
Boah ey. Schieb du mal Nudelsalat rüber, dafür bekommst du deine Möhrchen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:14
@TunFaire

*nudelsalat rüberschieb*

bitte sehr - der ist selbstgemacht.......


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:14
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*glotz*
Hey.. dreh Dich gefälligst um!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:16
Zitat von fauchifauchi schrieb:bitte sehr - der ist selbstgemacht.......
Mjam. Leckker. *schmatz kau mjam schlurps* sorry, nach der Artumwandlung hab ich einfach Hunger

*Bund Möhrchen rüberschieb*
Bitteschön
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hey.. dreh Dich gefälligst um!
Langt es auch wenn ich die Augen fast ganz zumache?
Ich schau auch nur auf deine Stiefel


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:17
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Langt es auch wenn ich die Augen fast ganz zumache?
Umdrehen sagte sie!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mit Zärtlichkeit und Schokolade sowie Sprüsahne.Da geht einiges!
Ach, da langt es einfach TunFaire zu sein. Hoffe ich zumindest. Sonst wird's wohl einen Korb geben.

Mhm, da stellt sich die philosophische Frage:
Wenn mir eine Frau am Meer eine Abfuhr erteilt.
Habe ich dann einen Strandkorb?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:20
@TunFaire
Bei @borabora Musst du mehr sein!

Und nein!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:20
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Langt es auch wenn ich die Augen fast ganz zumache?
Ich schau auch nur auf deine Stiefel
Und wenn ich sie schon ausgezogen habe? :ask:

*Grübel* Ich sollte besser in einem anderen Raum gehen.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bei @borabora Musst du mehr sein!
Ein "einfacher" Mann reicht mir :D


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Grübel* Ich sollte besser in einem anderen Raum gehen.
Nein!

Ich werde dem @TunFaire Schon die Augen zu halten und meine geschlossen!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wenn ich sie schon ausgezogen habe? :ask:
Dann schau ich dahin wo die Stiefel im angezogenen Zustand sein müssten. Das wirkt dann auch viel anständiger
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Grübel* Ich sollte besser in einem anderen Raum gehen.
Auch eine gute Idee. Ich komm mal mit und mach dir Licht an
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein "einfacher" Mann reicht mir :D
Uff. Glück gehabt


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.02.2018 um 23:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein "einfacher" Mann reicht mir :D
Aber kann er dir Schmuck kaufen?


Anzeige

melden