Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tja, so spielt das Leben. Irgendwann ist der Lack abPhantom_773 schrieb:Aber der "Lack" aus deinen Haaren?
Na also, wirkt immer beim Schmollen :DTunFaire schrieb:In dein umärmel dahinschmelz
Da wären schon eher Prozente notwendig :Dborabora schrieb:Könnte ich mir nur mit Promille im Blut anhören :troll:
Ach du kannst mich so gut verstehen.borabora schrieb:Na also, wirkt immer beim Schmollen
Hehe.. :Y:TunFaire schrieb:Da wären schon eher Prozente notwendig
Die Masche zieht immer ;) :DTunFaire schrieb:Ach du kannst mich so gut verstehen.
Da fällt mir ein...Phantom_773 schrieb:Hey! Ich habe dir teuren Schmuck gekauft.....
Ja, nur für mich... egal.. pfff..Phantom_773 schrieb:War ja nur für dich....
Psst.. das kann nicht sein, hab die doch vorhin ausgezogen.. ;)TunFaire schrieb:Pst, du hast da ne Laufmasche in den Strümpfen
Oh, da geht es ja zu wie auf einem Stadtfest. da kann man ja mal versehentlich jemanden falschen auf die Laufmasche schauenborabora schrieb:Pssst... vielleicht handelt es sich um eine andere Frau? :ask:
Wer? Wie? Was?borabora schrieb:Mir auch recht, das ich ihn behalten kann, bin ja bescheiden, nicht wahr, @TunFaire ?
Solange Dir die Augen nicht aus dem Kopf fallen, geht es ja noch :DTunFaire schrieb: da kann man ja mal versehentlich jemanden falschen auf die Laufmasche schauen
Den billigen Schmuck, den Smitti mir geschenkt hat...TunFaire schrieb:Wen willst du behalten?
Eben, und Du hattest auch was davon :)TunFaire schrieb: Voll die bescheidenen Shoppingausflüge