Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erster Erfolg des Tages:mumm schrieb:Habt einen erfolgreichen Tag!!!
Klar. Schaffen wir gel?Adipompöös schrieb:zu Ostern verstecken wir die Ostereier für @TunFaire besonders gründlich, OK?
Geht's noch? Ich bin gerannt so schnell ich konnte. Aber der verdammte Montag hat mich doch eingeholt.Brocki schrieb:Warst du das wieder?Du Gauner.
Hoppla, was habt ihr gemeinsam? Ich habe mal so auf Anhieb keine IdeePhantom_773 schrieb:Ich? Nix. Außer vielleicht eine Gemeinsamkeit.(Wenn man den angegebenen Informationen trauen darf.)
Jetzt aber mal Vorsicht mit den jungen Hühnern bzw. Montagen.Adipompöös schrieb:so so, es war also @TunFaire ?Der hat wohl vor nix Respekt? Bestellt einfach einen Montag, so aus dem Handgelenk?Mit Schisslaweng und Bumm?Und wir hier müssen es wieder ausbaden?Sag @TunFaire musste das wirklich sein?
Flocke! Such!Adipompöös schrieb:zu Ostern verstecken wir die Ostereier für @TunFaire besonders gründlich, OK?
Tja @TunFaire Ich könnte ihr in die Augen schauen!TunFaire schrieb:Hoppla, was habt ihr gemeinsam? Ich habe mal so auf Anhieb keine Idee
mhm und davor ging es um EmmaPhantom_773 schrieb:Ich schaue nur @BossMeng In die Augen!
Was nunPhantom_773 schrieb:Tja @TunFaire Ich könnte ihr in die Augen schauen!