Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Heh, es geht um Schokolade. SCHOKOLADE. Da gibt es kein Erbarmen und keine Gefangenen.mumm schrieb:du bist doch schon zweimal Achtzehn und zu alt dafür!!!! :P:
Ich habe keine DUNKLEN AUGEN!Phantom_773 schrieb:Ich schaue aber lieber in die dunkelsten Augen die jemals gesehen habe!
Die von @BossMeng
Aber hallo! Er hatte mich als Ava unf weiß nicht mal, dass ich MischAugen habe, die sicherlich NIVHT DUNKEL SIND VERDAMMT NOCHMAL!TunFaire schrieb:Fight
jetzt solltest du gaaaanz vorsichtig antworten. Und vorher gut überlegen wie du aus der Schiene wieder rauskommst.BossMeng schrieb:Aber hallo! Er hatte mich als Ava unf weiß nicht mal, dass ich MischAugen habe, die sicherlich NIVHT DUNKEL SIND VERDAMMT NOCHMAL!
Gesundheit. Ähhh du verwendest so schwierige Worte ganz aus dem Stehgreif. Bewundernswertmumm schrieb:Egomanen
Du sagst es, sonst probiere ich mal meinen Neuen Karate Trick aus, den ich am Freitag gelernt habe :)TunFaire schrieb:jetzt solltest du gaaaanz vorsichtig antworten. Und vorher gut überlegen wie du aus der Schiene wieder rauskommst.
Ich besorge schon mal Wundsalbe, Verbände und Schienen
HAB ICH NICHT VERDAMMT NOCH MAL UND WENNDASJETZTNOCHMALJEMANDBEHAUPTETSPÜRTERUMGEHEND10CMREI?ZÄHNE IN SEINen WadenBrocki schrieb:und da DU ja den Montag bestellt hast!
Schnurr - danke - bessermumm schrieb:Flocke ist kein Kampfhund!!!! Du denn:'( 🍵 Tee zur Beruhigung *hinstell Duziduzidada 😉 @TunFaire
Frag mich nicht. Brocki hat ne Brigg, da darf ich ab und an drauf schlafen. Die ist Klasse. Musst du auch mal probieren. Schaukelt etwas keine Mensch oder Katze weit und breit zu sehen. Richtig angenehm.mumm schrieb:Brigg ??? Wtf???? :'(
stimmt. Wir sind zwei. Toll. Du kannst schon bis 2 richtig zählen.BossMeng schrieb:Ihr seid mir zwei ^^