Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 15:57
@borabora
SchniBlo. Wir sollten uns mal in eine ruhigere Ecke zurückziehen

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 15:58
@TunFaire

Du willst wohl andere Männer grün vor Neid werden lassen? :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 15:58
9DA50458-68E4-4B0D-90C1-E1A418AC8A03Original anzeigen (0,2 MB)
@TunFaire
@Adipompöös
@Brocki
@Phantom_773
Lasst euch bedienen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 15:59
@Hirschkuh

Gute Idee... das Mannsvolk sind wir los...^^


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 15:59
@borabora
Es geht mir nicht um den Neid der andren Männer. Es geht um mein ähhh unser Vergnügen


@Hirschkuh
Ach weißt du, die Schni der Dame nehme ich gerne. Beim Blo warte ich mal auf Bori


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:00
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es geht mir nicht um den Neid der andren Männer. Es geht um mein ähhh unser Vergnügen
Das gibt dir die rothaarige


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:02
@TunFaire

Soso... unser Vergnügen, wie lieb, das Du mein Vergnügen nicht außer acht lässt ( :lv: )

Wir sollten uns, wie auch immer, auch amüsieren, @Hirschkuh ;)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:03
Schniblo!!!

JA! erst mal was essen. und dann langsam zurück lehne....

:troll:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:05
@borabora

8B355CAF-2742-4C15-9A15-D7A753A94EDCOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:06
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Das gibt dir die rothaarige
@borabora
Tja Bori? Was soll ich tun? Die Chefin will mich mit der Rothaarigen verkuppeln. Kannst du mal mit ihr sprechen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soso... unser Vergnügen, wie lieb, das Du mein Vergnügen nicht außer acht lässt ( :lv: )
Ich denke doch immer an dich :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir sollten uns, wie auch immer, auch amüsieren, @Hirschkuh ;)
Willst du auch ein Blo haben? ich helfe da gerne


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:06
@Brocki
Die rothaarige hat bestimmt so manches auf dem Kasten


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:07
Einer für uns zwei? :(

@Hirschkuh


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:07
@Hirschkuh
Ihhh du stehst auf Schmalzis
Brrrrrr


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:07
@borabora
Der ist für Dich.
Ich hab meinen <3


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:07
@Hirschkuh
da kann mann wohl von ausgehen!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:08
@TunFaire

Auf das Äußere kommt es doch nicht so an, die inneren Werte zählen :troll:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:09
@TunFaire
Nicht unbedingt
76DA9744-7DCD-4A8B-9F21-0AA6F6537CEB


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:10
Ist das der Gleiche, @Hirschkuh ?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auf das Äußere kommt es doch nicht so an, die inneren Werte zählen :troll:
Klaaaar. Logisch. natüüüüürlich. Sag ich doch auch immer. Und das, ohne rot zu werden


@Hirschkuh
mhm. Ich möchte ja nicht wissen was dein Freund alles mitmachen muss.
Richte ihm von mir ein herzliches Beileid aus
*duck und wech*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

14.03.2018 um 16:11
@TunFaire
:0 na warte


@borabora
Ja


Anzeige

1x zitiertmelden