Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:21@TunFaire
Triefender Schmalz?
Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
Ich sage nur: Man weiß nicht, wer hinter der Ecke steht! So!
Guten Morgen, @Adipompöös :)
Ja, das WE ist in greifbarer Nähe :rock:
Triefender Schmalz?
Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
Soso, na gut, das ich nachgefragt habe...Phantom_773 schrieb:Ja für die fragende Gesellschaft die auf schnelle Antwort meinerseits wartet.
Hast Du! Doch einmal reicht.Phantom_773 schrieb:Hab ich? Hab ich?
Was kann ich dafür..bin halt so..^^Phantom_773 schrieb:Ach Mäusezähnchen sei doch nicht so.
Warum nicht, dann haste Dir das Auflauern erspart ;)Phantom_773 schrieb:Ja kann dich ja nicht verhungern lassen.
Ich sage nur: Man weiß nicht, wer hinter der Ecke steht! So!
Guten Morgen, @Adipompöös :)
Ja, das WE ist in greifbarer Nähe :rock:
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:24Ich lag im Körbchen und hab mir die Ohren zugehalten.borabora schrieb:Triefender Schmalz?Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
@Adipompöös
Nö du, das Mädel vorher - jooo
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:25Als ob ich traurig darüber wär an sie zu denken.borabora schrieb:Soso, na gut, das ich nachgefragt habe...
Das müssen wir noch ändern.borabora schrieb:Was kann ich dafür..bin halt so..^^
Dann würde mir aber fehlen.borabora schrieb:Warum nicht, dann haste Dir das Auflauern erspart ;)
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:28Kann ich verstehen bei den Gemeinheiten, die @Phantom_773 abgelassen hat!TunFaire schrieb: hab mir die Ohren zugehalten.
Obwohl, hättest ihn ruhig mal zurechtweisen können... :}
Du hättest ruhig borabora schreiben können :DPhantom_773 schrieb:Als ob ich traurig darüber wär an sie zu denken.
Nicht jetzt und in 100 Jahren.Phantom_773 schrieb:Das müssen wir noch ändern.
Ich bedauer Dich, wenn ich Zeit habe.. :DPhantom_773 schrieb:Dann würde mir aber fehlen.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:31Ähhh ich wollte euch nicht stören. Ihr habt euch so lieb angeschautborabora schrieb:Kann ich verstehen bei den Gemeinheiten, die @Phantom_773 abgelassen hat!Obwohl, hättest ihn ruhig mal zurechtweisen können... :}
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:34Dann würde ich aber lügen.borabora schrieb:Du hättest ruhig borabora schreiben können :D
Gut dann in 101 Jahrborabora schrieb:Nicht jetzt und in 100 Jahren.
Also jetzt und hier? :Dborabora schrieb:Ich bedauer Dich, wenn ich Zeit habe.. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:47Jetzt schlägt es aber dreizehn!TunFaire schrieb:. Ihr habt euch so lieb angeschaut
Alles i. O. mit Dir? *besorgt dreinschau*
Und warum nicht, hä? Ich weiß, Du machst mit @Phantom_773 gemeinsame Sache :}TunFaire schrieb:Ähhh ich wollte euch nicht stören
Eine Lüge mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett :troll:Phantom_773 schrieb:Dann würde ich aber lügen.
Dann isses mir egal^^Phantom_773 schrieb:Gut dann in 101 Jahr
Bedaure, muss mal eben im Keller gehen, um auf die Uhr zu schau`n :DPhantom_773 schrieb:Also jetzt und hier?
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:51*Auf Uhr guck*borabora schrieb:Jetzt schlägt es aber dreizehn!
Ähh hier schlägt es erst bald 9
Nein, du machst dich an junge Männer ran und lässt mich verborabora schrieb:Alles i. O. mit Dir? *besorgt dreinschau*
ähhhh Nopeborabora schrieb:Und warum nicht, hä? Ich weiß, Du machst mit @Phantom_773 gemeinsame Sache :}
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:51Das würde aber meine Lügenstatistik zerstören.borabora schrieb:Eine Lüge mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett :troll:
Sicher?borabora schrieb:Dann isses mir egal^^
*Licht aus schalt*borabora schrieb:Bedaure, muss mal eben im Keller gehen, um auf die Uhr zu schau`n :D
@borabora Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt.TunFaire schrieb:Ihr habt euch so lieb angeschaut
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:54Sagt mir Bescheid wenn es soweit ist. Ich lade dann noch @BossMeng zum Bewerten mit einPhantom_773 schrieb:borabora Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:57Meine Uhr schlägt gar nicht :(TunFaire schrieb:Ähh hier schlägt es erst bald 9
Iiiich?TunFaire schrieb:, du machst dich an junge Männer ran
Und an Einem, der mich ermorden will :cry:
Gar nicht wahr :kiss:TunFaire schrieb:d lässt mich ver
*Grummelwenndasmalstimmt*grummel*TunFaire schrieb: Nope
Ha! Jetzt haste Dich verraten, jawoll :DPhantom_773 schrieb:Das würde aber meine Lügenstatistik zerstören.
Hey.... wer hat das Licht ausgeknipst, ohne brech ich mir womöglich das Genick!Phantom_773 schrieb:*Licht aus schalt*
Du kannst ausgerechnet mich lieb anschauen? *zweifelndfrag*Phantom_773 schrieb: Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt.
Hähä... supergeiler Einfall :Y:TunFaire schrieb:Sagt mir Bescheid wenn es soweit ist. Ich lade dann noch @BossMeng zum Bewerten mit ein
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:01Und neidisch?borabora schrieb:Ha! Jetzt haste Dich verraten, jawoll :D
Oh ups ausversehen gegen den Schalter gekommen.borabora schrieb:Hey.... wer hat das Licht ausgeknipst, ohne brech ich mir womöglich das Genick!
Klar ich stell mir einfach vor du wärst KriegsHügel.borabora schrieb:Du kannst ausgerechnet mich lieb anschauen?
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:03Das ist eine liebe Uhrborabora schrieb:Meine Uhr schlägt gar nicht :(
Verstehe ich ja auch nicht. Wo du doch mich hast. Was kann es besseres geben?borabora schrieb:Iiiich? Und an Einem, der mich ermorden will :cry:
Gesundheitborabora schrieb:*Grummelwenndasmalstimmt*grummel*
Au ja und wir wetten dann wie es ausgeht. Einsatz, ein Kaffeeborabora schrieb:Hähä... supergeiler Einfall :Y:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:40Ich will doch keine Sauerei auf der Lichtung. Da macht @Hirschkuh sicher nicht mit.Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur sehen wie sie mich killt!
nene, lass dich mal woanders killen
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht