Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:12
"HAUS" ZUGRIFF @TunFaire GESPERRT!
ALLES BEFEHLE ZURÜCK!

@TunFaire
noch eine Runde im Schnee hinter dem HAuse!

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:13
Zu spät. Fauchi ist schon angerußt


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:13
:P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P::P:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:14
@TunFaire
Du weist was jetzt Kommt?

HAUS @TunFaire in die Zelle im Keller!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:15
prison cellOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:26

@Hirschkuh @Brocki @TunFaire @fauchi @Adipompöös
poster-zwei-rothirsche-cervus-elaphus-auOriginal anzeigen (0,3 MB)




melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:27
@Phantom_773
Huhu, wie geht's dir denn so?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:30
@Brocki
Es geht
Bisschen kalt ist mir....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:31
@Phantom_773
Tröste dich, geht mir auch nicht anders.
Und denn anderen wohl auch nicht.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:38
so,frisch entrusst zurück :)

hallo @Phantom_773


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:46
@TunFaire

ich bin nie nich gemein zu dir gewesen
schliesslich hab nich ich dich in's planschbecken gepackt

*mir ein möhrchenschnitzel aus dem kühli hol*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:49
@fauchi @Brocki
Hab ich irgendwas lichtungsbewegendes Verpasst?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:51
@Phantom_773
Nur eine Schneeballschlacht.
Und das tuni wieder Mal im Knast Sitzt.

Kannst ja oben nach lesen.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:52
@Phantom_773
Hello Bro




melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:52
Ach, @fauchi , wie viel Schnee hast du mir ins Gesicht und auf den Rücken gepackt?

Ich war dann so lieb und hab euch in die Bibliothek verfrachtet. Und als Brocki mich ins Schwimmbad fallen gelassen hast, dein Lachen hab ich noch unter Wasser gehört


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 15:56
@Brocki
Was der Tunfisch wieder angestellt?
Der doch nicht etwa fauchi geärgert?

Gut das ich die Ball Schlacht des Schnees verpasst habe.
Ohne Hügel hätte dabei keinen Spaß gehabt.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 16:01
@Phantom_773
Siehe Seite vorher.
Soll ich ihn wieder vom Haken lassen?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 16:04
@Brocki
Oh lass ihn noch ein bis zwei Jahrzehnte eingesperrt.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 16:05
@Brocki lass man. Hier ists gemütlich. Beam mir noch mein Körbchen rein und dann bitte ein paar Stunden Ruhe


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 16:06
Und könnte mal einer das Geblinke ausschalten?
Is ja gruselich


Anzeige

melden