Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 22:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wann Heiraten wir? :D
Auf der Stelle!
:troll:
*Was nur @TunFaire dazu sagt?* :cry:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es ist immer nötig!
Öh.. ja, ist so^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja aber da es eine geschäftliche Sache ist sie.
Ah, okay, ich Dummie :(

SpoilerNur Not.. ah ja.. :D

Ist auch egal, Hauptsache, ich hab Begleitung :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 22:38
@borabora

da du nix gegen ein paar zusätzliche kilos hast,spring ich mal auf deinen schoss
des bissel gewicht stört dich ja nicht

*schnurrrrrrrrrrrrrrr*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 22:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auf der Stelle!
WOW ähm können wir das in fünf Minuten machen?
Muss noch schnell den Ring holen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Was nur @TunFaire dazu sagt?* :cry:
Und was wohl KriegsHügel dazu sagt?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Öh.. ja, ist so^^
Ja ganz sicher!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah, okay, ich Dummie :(
Ach du bist kein dummie!

Spoilernaja mit dir immer wieder gerne Nacktkuscheln
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist auch egal, Hauptsache, ich hab Begleitung :)
Und dann noch eine die dich kulinarisch verwöhnen möchte.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 23:03
@borabora

ungefähr jetzt könntest du mich ja ma wie gewohnt durchwuscheln......


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 23:08
Hach, @fauchi wenn ein flauschiges Tierchen auf meinem Schoss springt, kann ich mit ein
paar Kilos mehr bestens leben *freu*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:WOW ähm können wir das in fünf Minuten machen?
Muss noch schnell den Ring holen.
Äh ... gerne, wenn ich weiß, worum es geht ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und was wohl KriegsHügel dazu sagt?
Also lassen wir das besser^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach du bist kein dummie!
Kein Widerspruch von mir *lächel*

SpoilerSoso, deswegen hältst Du mich für nicht dumm :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und dann noch eine die dich kulinarisch verwöhnen möchte.
Schon, doch wozu soll ich mich dann sportlich betätigen? :ask:
Zitat von fauchifauchi schrieb: jetzt könntest du mich ja ma wie gewohnt durchwuscheln
Dem Angebot komme ich nur zu gerne nach :)
Aber kann dauern, bis ich fertig bin..


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 23:09
@borabora

:D

wuscheln? jetzt? ganz lange?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 23:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh ... gerne, wenn ich weiß, worum es geht ;)
OK habe ihn gleich gefunden!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also lassen wir das besser^^
Hmmmmm...
Nein!
Wir machen es jetzt!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kein Widerspruch von mir *lächel*
*Dich umarm und küsse*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, doch wozu soll ich mich dann sportlich betätigen? :ask:
Weil....Spoiler ich gerne den Schweiß von deinem Körper Leck:D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 23:18
Zitat von fauchifauchi schrieb:wuscheln? jetzt? ganz lange?
Sooo gerne, sonst lohnt es sich doch nicht u. ich kuschel mit felligen Tierchen so gerne :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:OK habe ihn gleich gefunden!
Du sprichst in Rätseln...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wir machen es jetzt!
Ohne Ringe???
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Dich umarm und küsse*
Oh, äh.. das kommt jetzt ein wenig plötzlich..

SpoilerDa bist Du bei mir an der falschen Adresse, weil ich selbst bei sportlicher Betätigung nicht zum Schwitzen neige.
Tut mir leid :troll:



1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 23:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du sprichst in Rätseln...
Den Ring für dich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ohne Ringe???
Ja ohne Ringe.
Spoiler muss nicht jeder wissen das wir uns das ja Wort gegeben haben:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh, äh.. das kommt jetzt ein wenig plötzlich..
Du willst nicht von mir umarmt und geküsst werden?
:cry:

Spoilerdann Leck ich einfach so eventuell mit sprühsahne


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 23:59
guts nächtle u. so zeuchs :)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 00:01
@fauchi
Guten Schlummer!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 07:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora schrieb:
*Was nur @TunFaire dazu sagt?* :cry:
Und was wohl KriegsHügel dazu sagt?
Sollen wir tauschen?
Ich mein wenn ihr miteinander glücklich werdet, da werd ich doch nicht im Weg stehen @Phantom_773 @borabora


3x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 07:52
Moin Moin


GFGf0eidwH 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 08:31
@Hirschkuh @Adipompöös @TunFaire @fauchi @Brocki @borabora
Guten Morgen
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sollen wir tauschen?
Hmmmmm....
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich mein wenn ihr miteinander glücklich werdet, da werd ich doch nicht im Weg stehen @Phantom_773 @borabora
Ob das wirklich so ist ist?
Ob wir wirklich glücklich miteinander werden?

@borabora
Spoiler Frühstück für dich
96b9c747123fc37d1c491318f4c6caf6--yummy-

Und für die anderen
scale


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 08:35
@Phantom_773
Du musst dich mal entscheiden. Welche Frau erträgt schon die Ungewissheit. Eine Zeitlang ist das spannend. Aber iwann steht der nächste, dem Beuteschema entsprechende, Mann vor ihr. Und dann isse wech


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 08:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Den Ring für dich.
Bekomm ich ihn jetzt endlich?

SpoilerÄh.. sind wir jetzt verheiratet???
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du willst nicht von mir umarmt und geküsst werden?
:cry:
Besteht ein Anlass dazu? *grübel*

Untersteh Dich mit der Sprühsahne... die brauchen wir doch für die Erdbeertorte ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sollen wir tauschen?
Ich mein wenn ihr miteinander glücklich werdet,
KREISCH!!! - aber diesmal sehr laut!
Das ist doch "nur" ein Missverständnis :cry:

Guten Morgen Euch sowie
@Adipompöös
@fauchi
@Brocki
@Hirschkuh


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 08:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:KREISCH!!! - aber diesmal sehr laut!
au au au. Manno. Du weißt doch wie du mich damit erschreckst.
War doch eure Idee. Oder bin ich da falsch?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Untersteh Dich mit der Sprühsahne... die brauchen wir doch für die Erdbeertorte ;)
Da gäbe es noch was andres *träum* ähhh egal. äh ja. Zur Torte ganz klar



@Phantom_773
Danke für den Mampf. Jetzt geht's besser


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 08:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bekomm ich ihn jetzt endlich?
jewelry-1473439 960 720
*Dir den Ring anstecken*
Spoiler und jetzt sind wir verheiratet
Zitat von boraboraborabora schrieb:Untersteh Dich mit der Sprühsahne... die brauchen wir doch für die Erdbeertorte ;)
Keine Sorgen dafür habe ich noch eine Dose.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 08:43
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da gäbe es noch was andres *träum* ähhh egal. äh ja. Zur Torte ganz klar
Ich @borabora Mag das andere nicht.

Und bitte hoffe es schmeckt


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

21.03.2018 um 09:11
Moin liebe Mitbewohner der Lichtung.

Torte? Sahne?
Eheringe?
Obwohl der eher nach Verlobung aussieht.
Hab ich Was verpennt?


Anzeige

3x zitiertmelden