Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 09:55
@Phantom_773
Ganz sicher.

@Adipompöös
Auf solche Ideen kommen auch nur die Japaner.


@TunFaire
Das sehen ich ähnlich.

Muhahahaha

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 09:56
@Brocki
das
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Muhahahaha
gibt mir wieder zu denken


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 09:58
@TunFaire
Alles nur Spaß.

. Dein örtlicher Psychopath.

😂


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 12:19
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der @TunFaire Anscheinend nicht....
Ich höre....
Weißt wahrscheinlich mehr als ich!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:borabora - die, die einfach gut zu TunFaire passt
Sagst Du... ( :troll: )
Mal sehen, was @Phantom_773 mir zu erzählen hat, ha!

Ein liebes Hallo an Euch
und

@Hirschkuh
@Brocki
@Adipompöös
@fauchi
@all


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 12:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich höre.... Weißt wahrscheinlich mehr als ich!
Du meinst, er hat eine blühende Phantasie
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sagst Du... ( :troll: )
Weiß ich :lv:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 12:26
@TunFaire
Und
@borabora

<3


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 12:27
@Hirschkuh
bitte, extra für dich. Noch warm. :popcorn:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 12:55
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du meinst, er hat eine blühende Phantasie
*Grübel* Das ist natürlich möglich.
Aber ich hab noch ne andere Theorie ;)

Er will uns mit der ollen Blondine auseinander bringen ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Weiß ich :lv:
:kiss: und *puuust*
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:<3
:D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 12:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er will uns mit der ollen Blondine auseinander bringen
Sufz. Dabei hab ich sie schon informiert das @Phantom_773 nur schüchtern ist. Aber scheinbar geht da gar nichts. Aber jetzt, da Hügel wieder da ist, scheint er komplett durch den Wind zu sein. Mal abwarten was sich da tut.

Oh, da kommt ein :kiss: geflogen. *schnapp* mhmmmm lecker.

Und einer zurück :kiss: pfffffffft


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 13:04
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Aber jetzt, da Hügel wieder da ist, scheint er komplett durch den Wind zu sein.
*Seufz* Der Arme :(

Hoffentlich fängt er nicht wieder damit an, das ich ihn töten wollte :( :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und einer zurück
Na endlich mal! Musste ja lang genug darauf warten.

*schnapp und ihn mir aufhebe*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 13:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich höre....
Also nachdem ich die Blondine (ihr Name ist übrigens Ingeborg) gefunden hatte sagte sie mir das sie noch nie einen wie @TunFaire hatte. Er hat sie richtig verwöhnt.
Mit Champagner, Austern, Erdbeeren und Schlagsahne. Und das er ihr einen teuren Ring Geschenkt hat. Außerdem erzähle sie mir noch das er alles für sie alles aufgeben würde um ein neues in Amerika mit ihr anzufangen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dabei hab ich sie schon informiert das @Phantom_773 nur schüchtern ist.
Ich bin nicht schüchtern!
Es gibt nur eine die mich liebt, die auf mich baut und mir vertraut.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber scheinbar geht da gar nichts
Sie (Ingeborg) will ja auch dich.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber jetzt, da Hügel wieder da ist, scheint er komplett durch den Wind zu sein.
Ich bin bei @BossMeng nur wieder sehr schwach geworden.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich fängt er nicht wieder damit an, das ich ihn töten wollte :( :troll:
Wann wolltest du mich töten?


3x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Er hat sie richtig verwöhnt.
Was bin ich gut
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mit Champagner
ja OK, ich ziehe ja ein gutes Bier oder einen Wein oder einen Cocktail vor. Wenns halt sein muss.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Austern,
Kommt drauf an. Roh mit Zitrone, pfui deibel. Mag ich nicht. Das man sich das antun kann. Wenn man sie wie andre Muscheln auch zubereitet sollen sie lecker sein. Habs aber so noch nie probiert. Muscheln und sonstiges Seezeugs allgemein, ja klar, als her mit. Lecker
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Erdbeeren und Schlagsahne
jo. Als Nachtisch. Immer. Wobei ich die Erdbeeren eher mit Milch mag. Also die Erdbeeren halbieren oder Vierteln, je nach Größe. Ab in ne Schale und Milch dazu. Und kein Zucker. Ansonsten Pur. Mit Sahne wäre dritte Wahl.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und das er ihr einen teuren Ring Geschenkt hat
Definiere mal teuer. So wie der Verlobungsring den du @borabora gegeben hast?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es gibt nur eine die mich liebt, die auf mich baut und mir vertraut.
Heh, das ist toll. Was besseres kann es nicht geben. Missbrauche das nicht.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was bin ich gut
Schau Mal eine an....
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ja OK, ich ziehe ja ein gutes Bier oder einen Wein oder einen Cocktail vor. Wenns halt sein muss.
Hey für ne schöne Frau (wie zum Beispiel @BossMeng ) kann man(n) auch Mal was ausgeben.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:jo. Als Nachtisch. Immer. Wobei ich die Erdbeeren eher mit Milch mag. Also die Erdbeeren halbieren oder Vierteln, je nach Größe. Ab in ne Schale und Milch dazu. Und kein Zucker. Ansonsten Pur. Mit Sahne wäre dritte Wahl.
Kleiner Tipp:
Anstatt Milch Kaffeesahne mit 4% Fett und etwas Zucker.
Übernacht im Kühlschrank durchziehen lassen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Definiere mal teuer. So wie der Verlobungsring den du @borabora gegeben hast?
Da muss ich erstmal schauen was ich für den bezahlt habe.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Heh, das ist toll. Was besseres kann es nicht geben.
Aber denkt sie auch so?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Missbrauche das nicht.
Ich doch nicht.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sie (Ingeborg) will ja auch dich.
Da befindet sie sich in guter Gesellschaft
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hey für ne schöne Frau (wie zum Beispiel @BossMeng ) kann man(n) auch Mal was ausgeben.
Mhm, ich denke da anders. Nur weil etwas teuer und/oder In ist besorgst du es?
Ne, ich denke anders rum. Was gefällt am Besten. Und wenn ich mir das Leisten kann - voila
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kleiner Tipp:Anstatt Milch Kaffeesahne mit 4% Fett und etwas Zucker.Übernacht im Kühlschrank durchziehen lassen.
Kaffeesahne habe ich nicht. Müsste ich mal ausprobieren. Ich mag es aber nicht so gern wenn es gesüßt ist. Wenn ich was süßes will, dann wird Schokolade geschlachtet.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber denkt sie auch so?
das ist doch egal. Du entscheidest was du für richtig hälst.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:25
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da befindet sie sich in guter Gesellschaft
Was wohl @borabora Dazu sagt?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mhm, ich denke da anders. Nur weil etwas teuer und/oder In ist besorgst du es?
Nein aber es gibt Sachen die ich für meine Liebste machen würde.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ne, ich denke anders rum. Was gefällt am Besten. Und wenn ich mir das Leisten kann - voila
Für die liebste kann man schon Mal was ausgeben um zu zeigen wie man sie liebt.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kaffeesahne habe ich nicht. Müsste ich mal ausprobieren. Ich mag es aber nicht so gern wenn es gesüßt ist.
Es muss ja nicht viel Zucker sein. Wobei Kaffeesahne ja auch schon etwas süße hat.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wenn ich was süßes will, dann wird Schokolade geschlachtet.
Ich Schlacht keine Schokolade!
Die wird lebendig gefressen
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:das ist doch egal. Du entscheidest was du für richtig hälst.
Einspruch!


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was wohl @borabora Dazu sagt?
Das sie einen allseits beliebten TunFaire hat?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für die liebste kann man schon Mal was ausgeben um zu zeigen wie man sie liebt.
Wie gesagt. Ich mache das an der Person (die Liebste) fest, also was gefällt ihr. Und nicht an der Sache (die Austern). Es können auch mal Austern sein, wenn sie es gerne mag oder einfach mal probieren will. Aber nur Austern weil es Austern sind, nö.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es muss ja nicht viel Zucker sein.
Es geht auch ganz ohne :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich Schlacht keine Schokolade!Die wird lebendig gefressen
Ist die Tafel offen, ist die Tafel leer. Es gibt für Schokolade nur zwei Zustände. Zu oder gegessen.
Der Übergang zwischen beiden Phasen ist von der Zeit her zu vernachlässigen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Einspruch!
Zweispruch


4x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:35
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Einspruch!
Zweispruch
Abgelehnt! :P:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:37
@Ldex97
Hast du mich erschreckt. Kannst du nicht erst mal ein sanftes hallo auf die Lichtung werfen.
Hoi.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das sie einen allseits beliebten TunFaire hat?
Zum Beispiel
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wie gesagt. Ich mache das an der Person (die Liebste) fest, also was gefällt ihr. Und nicht an der Sache (die Austern). Es können auch mal Austern sein, wenn sie es gerne mag oder einfach mal probieren will. Aber nur Austern weil es Austern sind, nö.
Ich sagte auch nicht das es unbedingt Austern sein müssen.
Es kann auch Kartoffeln Lachs und Ei sein.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es geht auch ganz ohne :D
Ja mit Stevia. :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ist die Tafel offen, ist die Tafel leer. Es gibt für Schokolade nur zwei Zustände. Zu oder gegessen.
Der Übergang zwischen beiden Phasen ist von der Zeit her zu vernachlässigen.
Dazu später mehr...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Zweispruch
Ähm nö


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hast du mich erschreckt. Kannst du nicht erst mal ein sanftes hallo auf die Lichtung werfen.
Hoi.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hast du mich erschreckt. Kannst du nicht erst mal ein sanftes hallo auf die Lichtung werfen.
Sorry.

Hallo, bin ldex97. Freut mich euch kennenzulernen ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden