Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:42
@Ldex97
Besser. :D Hoi, aber wir kennen uns doch. Ähhh denke ich zumindest. Oder nicht *verwirrt guck*
Ach egal.
Achtung, sei vorgewarnt. Hier laufen ne Menge Irre rum. Wenn du einen siehst, am Besten in die Mosshöhle von @fauchi flüchten. Die ist da hinten links. Aber nicht wenn sie da ist. Sonst zeigt sie Kralle
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich sagte auch nicht das es unbedingt Austern sein müssen.Es kann auch Kartoffeln Lachs und Ei sein.
Nu kommen wir auf den gleichen Nenner
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja mit Stevia. :D
Seufz. Welchen Teil von dem Satz
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es geht auch ganz ohne :D
hast du nicht verstanden? Seufz

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hallo, bin ldex97. Freut mich euch kennenzulernen ;-)
Hallo @Ldex97 Ich bin der @Phantom_773
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nu kommen wir auf den gleichen Nenner
:D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Seufz. Welchen Teil von dem Satz
TunFaire schrieb:
Es geht auch ganz ohne :D
hast du nicht verstanden? Seufz
Alles! Ohne Zucker geht bei mir nicht!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Alles! Ohne Zucker geht bei mir nicht!
OK, da leben wir in zwei Welten.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 14:50
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:OK, da leben wir in zwei Welten.
Wobei ich sagen muss diese Cola ohne Zucker schmeckt ganz gut


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 22:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: sagte sie mir das sie noch nie einen wie @TunFaire hatte. Er hat sie richtig verwöhnt.
Mit Champagner, Austern, Erdbeeren und Schlagsahne. Und das er ihr einen teuren Ring Geschenkt hat. Außerdem erzähle sie mir noch das er alles für sie alles aufgeben würde um ein neues in Amerika mit ihr anzufangen.
So, das sagte sie also, u. ich nehme mal an, das sie glaubwürdig ist!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was bin ich gut
Aha! Du gibst es also zu!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin nicht schüchtern!
Das finde ich auch nicht :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wann wolltest du mich töten?
Gar nicht, das ist es ja eben!
Man, warum erwähnte ich es nur? *Doppelseufz*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. So wie der Verlobungsring den du @borabora gegeben hast?
Denkst Du, der Stein war aus Glas?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was wohl @borabora Dazu sagt?
Allerdings! Wer weiß, was da gelaufen ist!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das sie einen allseits beliebten TunFaire hat?
Das Du allseits (vor allen Dingen bei den Damen) beliebt bist, darauf kann ich gut u. gerne verzichten!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich mache das an der Person (die Liebste) fest, also was gefällt ihr.
Pah und nochmals pah! Ausreden.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 22:50
@borabora
Hallo. *Schluck*
Schau mal, für dich.

37F00984-3511-4E79-84BB-A8456234FB4FOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 22:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:So, das sagte sie also, u. ich nehme mal an, das sie glaubwürdig ist!
Ja ist sie.
Und ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen. Ich habe ihr zwar den Revolver abgenommen aber nicht ihren Körper abgetastet.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gar nicht, das ist es ja eben!
Hätte mich auch gewundert
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man, warum erwähnte ich es nur?
Weil du es kannst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Allerdings! Wer weiß, was da gelaufen ist!
Willst du nicht wirklich wissen....


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:08
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Schau mal, für dich.
Sehr lieb, doch das überzeugt mich noch nicht, ob Du "was" mit dem Blondchen gehabt hast!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen. Ich habe ihr zwar den Revolver abgenommen aber nicht ihren Körper abgetastet.
Pfff... keine Ahnung, was sie mit Revolvern hat, hält damit vielleicht ihre Liebhaber *mit Seitenblick auf @TunFaire *
in Schach!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hätte mich auch gewundert
Na also, sind wir uns doch einig :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Weil du es kannst.
Schon, aber weil ich blöd bin *seufz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Willst du nicht wirklich wissen..
Da muss ich Dir zustimmen!
Über die Orgie möchte ich nichts wissen.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehr lieb, doch das überzeugt mich noch nicht, ob Du "was" mit dem Blondchen gehabt hast!
Ne, die hat doch Smitti

Und ich hab dich.
:kiss: pfffft


3x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pfff... keine Ahnung, was sie mit Revolvern hat,
So wie sie sagte um die liebsten ihrer Männer zu töten.
Zitat von boraboraborabora schrieb:hält damit vielleicht ihre Liebhaber *mit Seitenblick auf @TunFaire *
in Schach!
So ungefähr
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na also, sind wir uns doch einig :)
Zumindest aktuell
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber weil ich blöd bin
Bist du nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da muss ich Dir zustimmen!
Über die Orgie möchte ich nichts wissen.
Gott sei Dank.
Es wäre zu verstörend es zu erzählen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ne, die hat doch Smitti
Nein sie (Blondine) will nur dich.
Und dafür würde sie über Leichen gehn.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:19
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nein sie (Blondine) will nur dich.
Und dafür würde sie über Leichen gehn.
Gott bin ich begehrenswert


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:30
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ne, die hat doch Smitti
Ja was denn nu? *Kopfkratz*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und ich hab dich.

Ich schmelze förmlich dahin.. :lv:

:kiss: und *puuust*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So wie sie sagte um die liebsten ihrer Männer zu töten.
Von mir aus.. @TunFaire war mir jedenfalls treu :lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So ungefähr
Es war nicht TunFaire, sondern Du, nicht wahr?^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bist du nicht.
Sagst Du nur so..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es wäre zu verstörend es zu erzählen.
Warum bist Du so gut informiert, hä? Warste dran beteiligt? :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nein sie (Blondine) will nur dich.
Und dafür würde sie über Leichen gehn.
Sie will miiich?
Das kannse getrost knicken ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gott bin ich begehrenswert
Wa? Du bist eine Frau???

Was ist hier überhaupt los? *KREISCH* (lauter als sonst)



1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:32
@borabora
Au. Nicht so laut.
Was ist denn los?
Komm setz dich her. Wir sprechen in aller Ruhe darüber


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:39
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es war nicht TunFaire, sondern Du, nicht wahr?^^
Nein ich würde niemals meine Prinzessin betrügen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sagst Du nur so..
Nein ich schwöre.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Warum bist Du so gut informiert, hä? Warste dran beteiligt? :ask:
Ich war nicht dran beteiligt.
Das hat mir alles die Blondine erzählt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie will miiich?
Das kannse getrost knicken ;)
Ähm daa ist an @TunFaire Adressiert gewesen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:46
@TunFaire

Nicht hier, lass uns woanders hingehen :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das hat mir alles die Blondine erzählt.
Lass sie ruhig quaken :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ähm daa ist an @TunFaire Adressiert gewesen.
Haha, okay..


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.03.2018 um 23:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lass sie ruhig quaken :D
Sie hat auch mir auch Videos gezeigt.
Und mir ist immernoch schlecht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, okay..
Dieses lachen....


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.03.2018 um 00:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sie hat auch mir auch Videos gezeigt.
Und Du hast @TunFaire eindeutig identifiziert?
Nehm auf meine Gefühle keinerlei Rücksicht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und mir ist immernoch schlecht.
Das lässt tief blicken, sowas!

Hier, hab Dir einen Tee gemacht :)

images


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.03.2018 um 00:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und Du hast @TunFaire eindeutig identifiziert?
Nicht eindeutig da sind so viele gewesen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nehm auf meine Gefühle keinerlei Rücksicht.
Hmmm?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das lässt tief blicken, sowas!
Ja...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier, hab Dir einen Tee gemacht :)
Oh danke


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.03.2018 um 00:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht eindeutig da sind so viele gewesen.
Du meinst @Brocki , @Adipompöös , @TunFaire und @Ldex97 ?

Also das hätte ich nicht gedacht :(
Da tun sich ja Abgründe auf :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hmmm?
Hat sich inzwischen erledigt, hast TunFaire in der Masse nicht gesehen, was bedeuten könnte, das er gar nicht da war :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh danke
Hab ich gern gemacht :)

Gute Nacht :)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.03.2018 um 00:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du meinst @Brocki , @Adipompöös , @TunFaire und @Ldex97 ?
Ob die es gewesen sind kann ich nicht sagen.
Es sind einfach zu viele Personen gewesen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also das hätte ich nicht gedacht :(
Das hätte wohl niemand
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da tun sich ja Abgründe auf :troll:
Sehr große sogar
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hat sich inzwischen erledigt, hast TunFaire in der Masse nicht gesehen, was bedeuten könnte, das er gar nicht da war :)
Laut Aussage von Blondine ist er der aktivste gewesen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich gern gemacht :)
Wahrscheinlich ist er vergiftet.


Anzeige

2x zitiertmelden