Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

15.05.2018 um 15:50
shop-klein-salamitorteOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.05.2018 um 15:50
Wie ich sehe ist für das Abendessen schon gesorgt.
Dann kann ich mich ja einrollen und hoffen nicht von B. Litze getroffen zu werden.
Ich hasse den Herrn Ge. Witter.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.05.2018 um 20:31

Zeit den Tag ausklingen zu lassen
118
@TunFaire @Brocki @Hirschkuh @Adipompöös




melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.05.2018 um 20:42
@Adipompöös
Uiiii, das gab es letztes auf einem Geburtstag

Yummy


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.05.2018 um 20:53
Lecker. Da nehm ich mir doch eines. Danke. Die Sprite will ich nicht


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.05.2018 um 20:55
Ich will die Sprite


melden
15.05.2018 um 20:55Hirschkuh hat gewürfelt: 1

Hirschkuh‘s Lichtung

15.05.2018 um 20:58
@Hirschkuh
Sie sei dir gegönnt. Ich nehme ein Bier. Muss heute nicht mehr fahren


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 06:24

Guten Morgen ihr Flauschibauschis
Für @Brocki
500 F 55120199 gNdATDI6vl6xgwrHPHWDcN316
Für @TunFaire
400 F 26179652 FRwPgC64o4UGlWhzOB43G2lBn
Für @Hirschkuh @Adipompöös @Phantom_773
500 F 63583523 MO5rWNjq59C76esD2RCdziHyh
Und dazu
IMG 20180322 072811 531Original anzeigen (0,2 MB)




melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 08:12
Hihi, ich beiß dem Brötchen auf die Zunge @Phantom_773


Wie immer, lecker und abwechslungsreich.

Großes Lob. Da sollten sich @Hirschkuh, @Adipompöös, @Brocki mal ein Beispiel dran nehmen


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 08:17
Moin Moin
na alle Paarungsbereit?
Mutter Natur will, das wir uns paaren, dem inneren Drang folgen... also tun wir ihr den gefallen.
Ähm, nur für das Protokoll.. paaren nur zweigeschlechtlich, nix Mokkahöhle und Hinterlader...


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 08:35
Zitat von boraboraborabora schrieb am 18.01.2018:Ich koche gar nicht, solange mich @Phantom_773 (kulinarisch) verwöhnt ;)
Hast Du das super Frühstück gesehen, hm?
Das hast Du für mich noch nie getan *schmoll*
Ich bin jetzt extra bis zur Seite 25 zurück gegangen um dir obiges Zitat zu zeigen. @TunFaire
Und ich sag jetzt mal: Das hast Du für mich noch nie getan *schmoll*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Großes Lob. Da sollten sich @Hirschkuh, @Adipompöös, @Brocki mal ein Beispiel dran nehmen
Da solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen! Herr von Tun zu (Un)Faire.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Mutter Natur will, das wir uns paaren,
Watt die alte will interessiert @Phantom_773 nicht.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:also tun wir ihr den gefallen.
Gruppenzwang?
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ähm, nur für das Protokoll.. paaren nur zweigeschlechtlich, nix Mokkahöhle und Hinterlader...
:note: Herr Adi von Pom zu Pöös bückt sich nicht nach der seife.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 08:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Herr Adi von Pom zu Pöös bückt sich nicht nach der seife.
Nöö, nicht meine bevorzugte Paarungsart.



funny-gif-shower-drop-soap-surprise


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 09:01
@Adipompöös
Sei offen für Neues.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 09:35
xYRpO-37-M6Tn5WuhTX1Rh9E7Fz2mcYDZFUUXg9j


Nein, Nein, mein A*** bleibt Jungfrau..
weg, weg.. @Phantom_773



Unbenannt 2


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 09:37
@Adipompöös
Ich möchte doch nur mit dir spielen.......... :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 10:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin jetzt extra bis zur Seite 25 zurück gegangen um dir obiges Zitat zu zeigen. @TunFaire Und ich sag jetzt mal: Das hast Du für mich noch nie getan *schmoll*
Hab ich auch nicht vor. Du machst das doch super
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen! Herr von Tun zu (Un)Faire.
Warum sollte ich das? Versteh ich nicht.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 10:24
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hab ich auch nicht vor.
Fauler Köter!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du machst das doch super
Noch!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Warum sollte ich das? Versteh ich nicht.
Von dir kam bisher am wenigsten!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 10:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Fauler Köter!
Jup
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Noch!
Ach, lass dich nicht unterkriegen. Bleibe dabei
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Von dir kam bisher am wenigsten!
Das kann man so nicht sagen. Jeder hat so seine Position und Aufgaben auf dieser Lichtung. Meine unterscheidet sich halt von deiner. Daher kannst du deine Aktivitäten nicht mit meinen vergleichen. Was glaubst du warum ich immer so erschöpft bin und mich auf dem Sofa zusammenrollen muss? Na? Klar. Weil ich meinen Job zu 108% versuche auszufüllen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.05.2018 um 11:45
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach, lass dich nicht unterkriegen. Bleibe dabei
Ich doch nicht!
AQb4ilb
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das kann man so nicht sagen. Jeder hat so seine Position und Aufgaben auf dieser Lichtung. Meine unterscheidet sich halt von deiner. Daher kannst du deine Aktivitäten nicht mit meinen vergleichen. Was glaubst du warum ich immer so erschöpft bin und mich auf dem Sofa zusammenrollen muss? Na? Klar. Weil ich meinen Job zu 108% versuche auszufüllen.
Na ja ich koche, kümmere mich um die Kinder, und beschützen Mäusezähnchen mit den süßen Äpfelchen und Herzchen sowie Hirschi. Und pass auf das mumm/y sich nicht verletzt wenn sie wild auf dem Tisch tanzt. Und vom Staubsaugen in der Wüste fang ich gar nicht erst an.
Oh dabei fällt mir ich muss ja noch den Rasen mähen
207906 PanzerkampfmaeherIV Z0WuyKh

Ach und Futter ist fertig
d5331d916b2b794f9503e0bd6be68199
34da6c originalOriginal anzeigen (9,1 MB)
@TunFaire @Brocki @Hirschkuh @Adipompöös


Anzeige

melden