Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 17:01
@Brocki
das Problem ist.. Frauen lassen sich gern blenden, und sehen oft nur das Materielle, also das "Versorgtsein",
auch im Hinblick auf eventuellen Nachwuchs, da werden manche Dinge schon mal ausgeblendet,
deshalb werden ja so viele Ehen geschieden, weil die Frau mit falschen Vorstellungen in die Ehe/Partnerschaft gegangen ist.
Aber wir Männer können das ja auch, vor allem wenn man eine "süße Maus" kennenlernt, die aber erst nach der Hochzeit ihre Krallen ausfährt,
dann ist es aber meist zu spät, und Man(n) sitzt in der Falle, und muss/soll kuschen und Geld ranschaffen.
Man hört so viel...und man bekommt im Freundeskreis ja auch vieles mit, wo man nach ein paar Jahren feststellt man passt doch nicht zusammen. Aber da sind Frau/Mann gleichermaßen beteiligt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 17:33
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:das Problem ist.. Frauen lassen sich gern blenden, und sehen oft nur das Materielle, also das "Versorgtsein",
AHH nicht nur. Es gibt Viele Frauen , die Keinen Versorger suchen.
Das sind die, die am meisten Rum heulen.
Oder es gibt erstaunlich viele Frauen, die sich den Kerl um erziehen wollen. Und sei es mit Gewalt.

und das alles gibt das leider auch bei Männern.

Und darum bleibe ich alleine.... obwohl :troll: hihihihi


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 17:51
@Adipompöös
@Brocki
Nicht alle Frauen sind so... ich bin’s nicht

Uiuiuiuiii... was ihr erlebt habt..

Es gibt auch Männer die überhaupt nicht verstehen das man von Ihnen nichts will oder glauben ( eigene Erfahrung- wortwörtlich vom Mann)

Ich hab gedacht irgendwann bekomm ich dich schon rum... er hat mich eingenommen als währe ich sein Besitz, wollte ich nicht. Ich hatte mehre male zu ihm gesagt das ich nichts von ihm wolle. War ihm egal hat mich nicht ernst genommen.. ( fühlte mich nach mehreren Wochen nicht mehr wohl.. ich wollte nur eine Freundschaft, ist vileicht dumm zu hoffen es gäbe eine Mann Frau Freundschaft)ich hab den Kontakt darauf komplett eingestellt.

@Brocki
Sag das nicht, bestimmt triffst du sie noch :) @Adipompöös
Schön zu höhren das es so lange gehalten hat mit der Ehe


Ich wünsche mir das ehrlich auch, „ das für immer“
Ich kann mir das gut vorstellen. Ich brauch nur meinen Freund :D

Und der ist klasse :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 17:59
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ich hab gedacht irgendwann bekomm ich dich schon rum... er hat mich eingenommen als währe ich sein Besitz, wollte ich nicht. Ich hatte mehre male zu ihm gesagt das ich nichts von ihm wolle. War ihm egal hat mich nicht ernst genommen.. ( fühlte mich nach mehreren Wochen nicht mehr wohl..
putzig, das habe ich als mann erlebt.

Nur Männer wollen hören was Frau von uns will. nicht nur Andeutungen die so ziemlich alles
bedeuten können. sagt was ihr wollt und gut! danke! Denn Hellsehern können wir nicht!

und Arschlöcher gibt das auf beiden Seiten.
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Sag das nicht, bestimmt triffst du sie noch
Das wäre ja schön. nur ich glaube nicht mehr dran. Wie auch.
aber egal.....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 18:09
@Brocki
Ich hab ihm gesagt ich verstehe mich mit dir gut möchte aber nicht mehr... ( von ihm kam dann..er wollte mich rum bekommen, wie eine Aufgabe)

Ich will nur Freundschaft.. deutlicher geht’s nicht

War wohl noch unerfahren.

Ich bin oft zu freundlich und bei Sympathie, fasse ich die Person auch gerne an.. naja.
Hab schon gemerkt, is nicht so gut.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 18:12
@Hirschkuh
Ja , ist alles nicht so einfach!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:01
Männer und Feauen passen einfach nicht zusammen. OK, Ausnahmen bestätigen die Regel wie bei @Adipompöös.

Quatsch. Manchmal passt es, manchmal eben nicht. Kommt wie immer auf den Versuch an auf auf die Kompromissbereitschaft beider.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:06
@TunFaire
Das ist wahr.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:18
@Brocki
Ich weiß. Ich habe immer Recht


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:28
@TunFaire
Nicht immer...

Nicht immer......


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:28
@Brocki
Pöööööhhhh


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:30
@TunFaire
Nix pööööö.

Du Floh Zirkus Du...

Auch ein blinder Trinker findet Mal eine Flasche korn


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:35
Und ich trink nicht mal Korn. Mist


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:41
@TunFaire
Das passt ja dann. Ich auch nicht....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 19:52
@Brocki
Und wer soll das Zeuchs dann trinken? @Phantom_773
@Hirschkuh
@Adipompöös
@borabora
Jemand Lust auf den Korn?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 20:11
*auf die Lichtung getapst den Korn in den Kühlschrank und Rezepte gesucht*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 20:22
Ok.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 20:38
@TunFaire
@Phantom_773
Man kann da auch klötenköben draus machen...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 20:39
Das sein?
Hört sich nordisch an


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 20:43
@Brocki
Ähm was?

Ich habe aber schon ein paar Ideen.....
Eine davon ist nicht Jugendfrei.
Oder mit anderen Worten:
Diese Idee ist nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren.
:D


Anzeige

melden