Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 18:12
@Brocki
ich mag gar nicht darüber nachdenken, wer alles Geld von uns Deutschen fordert, und immer geht es um Milliarden, weil Deutschland ja soo reich ist.
Und nun wollen die Italiener auch wieder zig Milliarden von der EZB , und damit auch von uns, wenn die Schulden vergemeinschaftet werden.
Frankreich braucht zig Milliarden...der Brexit... und immer wird auf Deutschland gezeigt...wenn wir nicht zahlen sind wir halt Nazi, das geht dann immer, und wir knicken ein...
Wer hilft eigentlich uns, mit den vielen Migranten? Wer denkt an die Rentner mit kleinen Bezügen? An die H4 Menschen, die jeden Euro umdrehen müssen?
Man sollte meinen die SPD und die Grünen.. aber selbst denen sind die Migranten wichtiger...aber die Quittung bekommen sie von den Wählern.

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 18:46
Guten Abend die Herren,


Habt ihr zufällig einen großen staatliche Hirschen die Lichtung entlang spazieren sehen?


melden
22.05.2018 um 18:46Hirschkuh hat gewürfelt: 4

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 18:49
@Hirschkuh
Leider nein.

Nur ein rot Arschinger Pavian (@TunFaire)

Kamm hier durch...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 18:50
Ach Mist ..


@Brocki
Dann sag @TunFaire
Sein Popes hat Sonnenbrand


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 18:55
@Hirschkuh
Das mach Mal alleine...

Hihihihi


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 19:03
@TunFaire
Dein Popo ist rot.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:05
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: könnte man besser präsentieren
Du meinst wie das Sheva Katzenfutter, wo am Ende noch ein grünes Blatt aufgelegt wird? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hast so lieb gelächelt da konnte ich nicht nein sagen.
Das kann ich in der Tat, hehe..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Taxs ist unterwegs. Ach ja, ich fahre es. Dachte mir das würde ne Menge äh Zeit sparen. Bin in ähhh 4-5 Stunden da
Äh.. wann bist Du den los gefahren, hm?
Nicht, das Du mich aus dem Bett klingelst!
Ich brauch meinen Schönheitsschlaf ;)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann ich in der Tat, hehe..
Hihi und deshalb habe ich halt mehr Kaffee getrunken als sonst.
Und im Wald was schönes gefunden:
fuchs-rutscht
Huuii!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du meinst wie das Sheva Katzenfutter, wo am Ende noch ein grünes Blatt aufgelegt wird? :D
Ging zwar nicht an mich aber das kann ich auch
3801df42e277 Hundefutter-Nassfutter
Hm jetzt ist es offen möchte eventuell Mori noch ne Kleinigkeit?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: und deshalb habe ich halt mehr Kaffee getrunken als sonst.
Du hättest auch was Anderes trinken können, Milch z. B. :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und im Wald was schönes gefunden:
Eine Rutsche.. na, bist ja noch jung...^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ging zwar nicht an mich aber das kann ich auch
Na bitte, sieht gleich viel appetitlicher aus :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: möchte eventuell Mori noch ne Kleinigkeit?
Schon, doch das behalte ich besser für mich :)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hättest auch was Anderes trinken können, Milch z. B. :D
Okay.... Ich behalte meine Gedanken mal für mich und sage nur:
Die Milch in deinem Kühlschrank hat mich angeknurrt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eine Rutsche.. na, bist ja noch jung...^^
Wenn du möchtest können wir gerne gemeinsam rutschen. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na bitte, sieht gleich viel appetitlicher aus :troll:
Dann guten Appetit. :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die Milch in deinem Kühlschrank hat mich angeknurrt
Wem dem so ist, fliegt sie sofort raus!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn du möchtest können wir gerne gemeinsam rutschen.
Ich will erst mal sehen, wo die Rutsche endet ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann guten Appetit
Meinst, ich esse @TunFaire sein Essen weg, hä?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wem dem so ist, fliegt sie sofort raus!
Ich hoffe sie fliegt erster Klasse.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich will erst mal sehen, wo die Rutsche endet ;)
Hier
kerkerOriginal anzeigen (0,3 MB) ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meinst, ich esse @TunFaire sein Essen weg, hä?
Das nicht aber siehst du ihn hier?
Und bevor es schlecht wird.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:bitte übersetzen
Geht nicht, ist geheim


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:58
:note: @grizzlyhai und @Hirschkuh haben was miteinander. :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:58
@Phantom_773 :P:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 21:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich hoffe sie fliegt erster Klasse
Wenn ich was mach, dann äh.. meist richtig ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hier
Ich hab mit nem Swimmingpool gerechnet^^
Aber hey.. die Rosenstiele haben doch Dornen :cry:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das nicht aber siehst du ihn hier?
Und bevor es schlecht wird.
Ich hab gerade gegessen, stell es für Morgen im Kühlschrank, @TunFaire wird es Dir danken :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 22:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich was mach, dann äh.. meist richtig ;)
Ja ich weiß. Ich sage nur Arm wechsel. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab mit nem Swimmingpool gerechnet^^
Ich wollte dich überraschen aber okay dann schau was es noch gibt
kerker1Original anzeigen (0,3 MB)
Nur für uns zwei. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber hey.. die Rosenstiele haben doch Dornen :cry:
Die habe ich vorsorglich entfernt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab gerade gegessen, stell es für Morgen im Kühlschrank, @TunFaire wird es Dir danken :D
Ja mach ich. Die verfressene Milch ist ja weg


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 22:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich sage nur Arm wechsel.
*Kopfkratz* Stell ich das nun richtig oder nicht, hm..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich wollte dich überraschen aber okay dann schau was es noch gibt
Wow! Da kann Frau schwach werden^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die habe ich vorsorglich entfernt.
Das hätte ich mir denken können :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Die verfressene Milch ist ja weg
Jepp, die ist aus dem Fenster geflogen ;)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.05.2018 um 22:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stell ich das nun richtig oder nicht, hm..
Lass das mal so stehen.
Nur wir wissen was wirklich gewesen ist.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wow! Da kann Frau schwach werden^^
Hab ich nur für dich in meinem kleine Hütte gebaut.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hätte ich mir denken können :)
Ja ich würde doch nicht zulassen das du dich verletzt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, die ist aus dem Fenster geflogen ;)
Ich sehe und sie scheint Red Bull getrunken zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden