Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 20:51
@TunFaire
Genua!
Obwohl kommt drauf an wer gewärmt werden möchte......

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 21:57
@TunFaire

So tun als ob.. ne, das kann ich nicht :(
Und wobei denn, hm?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nichts mehr.
Das macht mich traurig :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Trotzdem kannst du damit noch würgen
Bin doch kein Kerl *kopfschüttel*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:TunFaire bekommt das
Hast Du nix Anderes für ihn? Er soll ja nicht leben äh.. essen wie ein Hund :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das macht mich traurig :(
Nicht traurig sein.
*dich in den Arm nehmen und trösten*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bin doch kein Kerl
Es gibt auch starke Frauen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du nix Anderes für ihn? Er soll ja nicht leben äh.. essen wie ein Hund :D
Er hat sich gewünscht.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:dich in den Arm nehmen und trösten
Äh.. nicht falsch verstehen, haste Läuse oder so?
*Duck und weg* :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es gibt auch starke Frauen.
Schon, aber hab noch nicht ausprobiert, ob ich würgen kann ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Er hat sich gewünscht.
Ach? Dachte, @TunFaire liebt delikates Essen, ts..


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. nicht falsch verstehen, haste Läuse oder so?
Was?
*dich leicht wegschubs*
Also Sowas.... Denkt die ich hätte Ungeziefer an mir.....
*umdreh und traurig weggehen*
Grmmll
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber hab noch nicht ausprobiert, ob ich würgen kann ;)
Dann wirds Zeit.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach? Dachte, @TunFaire liebt delikates Essen, ts..
Tja jeder das was er sich wünscht.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:13
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Denkt die ich hätte Ungeziefer an mir
Äh.. wäre ja nicht ausgeschlossen.
Traue mich gar nicht, noch eine Frage zu stellen :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann wirds Zeit
Hm.. wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? *grübel*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Tja jeder das was er sich wünscht.
So lange es erfüllbar ist, auf jeden Fall ;)
Gibt auch mehrere Sorten, was TunFaire sicher freut^^


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. wäre ja nicht ausgeschlossen.
Also kannst ja mal schauen ob da was auf mir lebt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Traue mich gar nicht, noch eine Frage zu stellen :(
Trau dich.
Mehr als dich zu Boden werfen und über dich herfallen kann ich nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm.. wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? *grübel*
@Phantom_773
Zitat von boraboraborabora schrieb:So lange es erfüllbar ist, auf jeden Fall ;)
Okay gut kommt auch drauf an was genau gewünscht wird.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gibt auch mehrere Sorten, was TunFaire sicher freut^^
Alles durch probieren....


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also kannst ja mal schauen ob da was auf mir lebt
Das kann @TunFaire übernehmen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Trau dich.
Ah.. i.O. äh.. wann haste das letzte Mal gebadet?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mehr als dich zu Boden werfen und über dich herfallen kann ich nicht.
Hilfe! Ich will nicht zerfleischt werden!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Okay gut kommt auch drauf an was genau gewünscht wird.
So ist es ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Alles durch probieren.
Sooo viel Auswahl gibbet ja nich :(
Wenn er in mir nicht die Vogelscheuche gesehen hätte, hätt ich ihm zur Abwechslung mal Reis mit Hühnerfleisch gekocht.. aber das kann er knicken!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach? Dachte, @TunFaire liebt delikates Essen, ts..
Und ich nasche gerne ;)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann @TunFaire übernehmen.
Der ist zu faul dafür.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah.. i.O. äh.. wann haste das letzte Mal gebadet?
Heute.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hilfe! Ich will nicht zerfleischt werden!
Doch nicht zerfleischen! Nur vernaschen....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sooo viel Auswahl gibbet ja nich :(
Wenn er in mir nicht die Vogelscheuche gesehen hätte, hätt ich ihm zur Abwechslung mal Reis mit Hühnerfleisch gekocht.. aber das kann er knicken!
Hihi hat er sich wohl selbst ein Bein gestellt.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:43
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und ich nasche gerne
Aber hoffentlich nicht am Essen, was Smittifuchsi gekocht hat.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der ist zu faul dafür
Hm.. oder kein Interesse *seufz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Heute.
Okay.. dann sind eventuelle Parasiten weg vom Fell :P:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Doch nicht zerfleischen! Nur vernaschen..
Das kommt mehr oder weniger auf das Gleiche raus :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:i hat er sich wohl selbst ein Bein gestellt.
So ist es, hab ich hin u. wieder mal für Mori gemacht, der hat reingehauen ohne Ende :lv:


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 22:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm.. oder kein Interesse *seufz*
Nein faul einfach nur faul.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay.. dann sind eventuelle Parasiten weg vom Fell :P:
Ja sonst würde ich dich auch nicht in den Arm nehmen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kommt mehr oder weniger auf das Gleiche raus :troll:
Nicht bei meiner Definition von vernaschen.....
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es, hab ich hin u. wieder mal für Mori gemacht, der hat reingehauen ohne Ende :lv:
Hätte ich wahrscheinlich auch.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.05.2018 um 09:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber hoffentlich nicht am Essen, was Smittifuchsi gekocht hat.
Och, das war recht lecker. Ok, könnte man besser präsentieren. Aber ok


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.05.2018 um 09:46

Guten Morgen
Ihr Flauschibauschis
Frühstück
Für @borabora
pancake-torte-rezept-kitchen-girlsOriginal anzeigen (0,5 MB)
Für @TunFaire
34da6c originalOriginal anzeigen (9,1 MB)
Für @Adipompöös
d5331d916b2b794f9503e0bd6be68199
Für @Brocki
500 F 63583523 MO5rWNjq59C76esD2RCdziHyh




melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.05.2018 um 09:47
@Phantom_773
Danke für die beiden Bleche mit Brötchen.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.05.2018 um 09:50
@TunFaire
Hey nur eins ist für dich!
Aber gut da heute Sonntag ist ist es nicht so schlimm.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.05.2018 um 10:07
@Phantom_773
Lecker SCHMECKER!

Vollkornbrötchen!!!
jammi


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.05.2018 um 10:30
@Brocki
Hast gesehen wie gierig das @TunFaire ist.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.05.2018 um 10:37
@Phantom_773
JA, Ich dachte , ich bin verfressen... aber der topt da alles.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.05.2018 um 10:39
@Brocki
Oh ja zum Glück hat er nicht das Frühstück von borabora geklaut.


Anzeige

melden