Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:21
- tür zu ✔
- fenster zu✔
- essen✔
- trinken✔
- kuschelkissen✔
- kuscheldecke✔

liebe lichtungsbewohner,therapierbare patienten u. kuschelwütige

ich verabschiede mich bis zum 22.01.
habt bis dahin auch ohne mich viel spass


*haltlose kuschelei u. ich mittendrin - so weit kommt's noch....*

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:24
Hat jemand @fauchi gesehen?
War doch eben noch hier. Und nu ist die Mieze weg.
War Alf hier? Oder ist Vollmond? Ach ne wäre dann ja Werwolf.

@fauchiwo bist du???


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:26
*als wenn ich @TunFaire jetzt antworten würde
er wird den zettel schon noch finden o. halt irgendwer anders*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:29
@fauchi wurde wohl vom hier ansässigen Wolf verknuspert. Friede ihrer Asche.
Asche wenn Wolf?
Ne
Ähh
Friede ihren Resten im Wolfschen Verdauungstrakt


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:32
* @TunFaire wird sich enorm wundern,wenn ich am 22. hier wieder auftauche*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:33
:cry: armes @fauchi :cry:
Das ertrage ich nicht länger.
Ich wandere aus.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:38
* @TunFaire will mich doch nur locken
da fall ich nich drauf rein*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:41
@fauchi

Du bist bewundernswert resolut, bravo :Y:
Wie wäre es mit nem Leibwächter?
t197c6d473ce7 spikegross
:troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:So noch welche am Sonntag hier sind, die machen nur ne gemütliche Grundlage
Aaach so! *vordieStirnklatsch*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber es leuchtet doch...
Jepp, jetzt seh ich es auch^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dich festgehalten damit du mir nicht wegschwebst
Du willst mich nicht sche...ähm gehen lassen :)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du willst mich nicht sche...ähm gehen lassen :)
Du willst mich verlassen?
:cry:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:43
Ach @borabora, ich ziehe mich zurück und trauere um @fauchi


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:44
* eigentlich könnte ich @borabora ja ne antwort zurufen,aber dann bekommt es bestimmt auch @TunFaire mit. also weiter eisern schweigen*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du willst mich verlassen?
Nie!
Bist doch sooo lieb zu mir *schwärm*

@TunFaire

Wa? Sie ist doch nicht etwa im Katzenhimmel? *KREISCH*
Zitat von fauchifauchi schrieb:eigentlich könnte ich @borabora ja ne antwort zurufen
Gott sei Dank ein Lebenszeichen von Dir, hurra!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nie!
Bist doch sooo lieb zu mir *schwärm*
Das klang eben aber ganz anders...


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:54
*wieso kann @borabora meine gedanken aber nich ihre post lesen? wenn @TunFaire rausbekommt wo ich bin,dann werd ich bestimmt bis zum gehtnichmehr geknuddelt*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das klang eben aber ganz anders...
Soooo?
Vielleicht durch Außengeräusche oder so..^^


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht durch Außengeräusche oder so..^^
Nene das war vielleicht eine Nachwirkung von dem Sturz.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.01.2018 um 23:59
@TunFaire

Mach Dir mal keine Sorgen um @fauchi :)
Die Miezchen verschwinden schon mal und tauchen urplötzlich wieder auf ;)

Ich kann Dir als Alternative Spike zur Verfügung stellen ;)
Weiß zwar nicht, ob er für das Knuddeln zu haben ist, aber das kannste ja herausfinden :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.01.2018 um 00:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: das war vielleicht eine Nachwirkung von dem Sturz.
Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.. okay, dann so.
Ich sollte Dich mal zum Arzt begleiten.

Wir haben hier doch so ne Hinterhof Praxis ;)
Der Name allein ist unglaublich vertrauenserweckend :Y:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.01.2018 um 00:03
Zitat von fauchifauchi schrieb:*wieso kann @borabora meine gedanken aber nich ihre post lesen?
Das is mir auch nen Rätsel :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:? wenn @TunFaire rausbekommt wo ich bin,dann werd ich bestimmt bis zum gehtnichmehr geknuddelt*
Was nicht verwunderlich wäre ;)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.01.2018 um 00:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.. okay, dann so.
Ich sollte Dich mal zum Arzt begleiten.
Nein nicht zum Arzt!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir haben hier doch so ne Hinterhof Praxis ;)
Der Name allein ist unglaublich vertrauenserweckend :Y:
Du willst mich wohl umbringen?


Anzeige

1x zitiertmelden