Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 12:14
@TunFaire
Wer weiß wer da wohnen tut...

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 12:14
@TunFaire
Doch sie hat mich extra als Wachfuchs aufs Fensterbrett gesetzt.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 12:17
@Brocki
Ich hoffe für ihn, ne Single Füchsin

@Phantom_773
Hätt an deiner Stelle das gleiche gesagt


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 12:24
@TunFaire
Das ist der Wahrheit.
Und ich kann sagen es ist keiner eingedrungen.
Weder durch den Haupteingang noch durch den Hintereingang.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 12:53
Ich bin stolz auf dich @Phantom_773


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 13:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das hat mir geklaut und den Wohnwagen gleich mit dazu.
Das ist Pech.. aber nicht schlimm, kaufste Dir halt `nen Neuen :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn du dich neben mich legst und ein bisschen mit mir kuscheln. Gern aber allein?
Bei dem Ungeziefer, was sich im Gras so tummelt? Da ziehe ich ein bequemes Bett vor :)
Allein ist schon doof, aber hat auch den Vorteil, das Du... äh.. eher ich nicht durch Schnarchgeräusche geweckt wirst.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: dann steck ich den Megateuren Brillantring wieder ein
Warum.. kann als Verlobungsring fungieren?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: und vor mich hin dösen
Buh! Ich wäre die Letzte, die Dich aufweckt... Buh!
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Guckt Mal wenn ich da gefunden habe.
Nein! Was ist der niedlich :)


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 13:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum.. kann als Verlobungsring fungieren?
Ja stimmt. Bitte für dich. Du hast Recht. Und er steht dir


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 13:41
Ach Bori. Schrei nicht so.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 13:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist Pech.. aber nicht schlimm, kaufste Dir halt `nen Neuen :)
Ich habe doch kein Geld.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei dem Ungeziefer, was sich im Gras so tummelt? Da ziehe ich ein bequemes Bett vor :)
Allein ist schon doof, aber hat auch den Vorteil, das Du... äh.. eher ich nicht durch Schnarchgeräusche geweckt wirst.
Sag doch einfach das du mich nicht magst. Und das Ungeziefer hab ich verscheucht.
Aber du hasst mich ja.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Buh! Ich wäre die Letzte, die Dich aufweckt... Buh!
Waaahhh Du scheinst mich wirklich zu hassen.
Nicht mal mehr in Ruhe relaxen kann Fuchs hier.

*Koffer packen und neue bleibe such*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 13:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe doch kein Geld.
Ein Zelt tut es auch *knuff*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sag doch einfach das du mich nicht magst
Das stimmt gar nicht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und das Ungeziefer hab ich verscheucht
Es kommt ja leider immer wieder Neues nach :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber du hasst mich ja
Ich hasse nicht..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:h Du scheinst mich wirklich zu hassen
Das scheint nur so, wie Du
richtig angemerkt hast :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht mal mehr in Ruhe relaxen kann Fuchs hier
Ich wollte doch nur testen, ob Du gut hören kannst.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Koffer packen und neue bleibe such
Kreisch :cry: - Das kannst Du wegen den anderen Bewohnern nicht machen!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 14:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja stimmt. Bitte für dich. Du hast Recht. Und er steht dir
Dankeschön, aber ich hätte mich besser gefühlt, wärst Du von alleine darauf gekommen :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Schrei nicht so.
Ich dachte, Du magst das... ts..


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 14:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Zelt tut es auch *knuff*
Nicht mal dafür reicht das Geld. :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das stimmt gar nicht.
Sagst du nur so.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es kommt ja leider immer wieder Neues nach :(
Ich habe doch das Ungeziefer weg Viereck besorgt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hasse nicht..
Sicher?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das scheint nur so, wie Du
richtig angemerkt hast :D
Dann ist gut.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich wollte doch nur testen, ob Du gut hören kannst.
Was hast Du gesagt?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kreisch :cry: - Das kannst Du wegen den anderen Bewohnern nicht machen!
Gerade deswegen! Der eine stalkt der andere will nur bekocht werden und von dem Tiger der mich fressen will fang ich gar nicht erst an.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 14:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dankeschön, aber ich hätte mich besser gefühlt, wärst Du von alleine darauf gekommen :(
:) warum glaubst du hab ich ihn dir gezeigt?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich dachte, Du magst das... ts..
Ich mag die liebevollen süßen *KREISCH* die aus deinem Munde Hallen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.05.2018 um 18:38
Guten Abend Bewohner der Lichtung


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.05.2018 um 09:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht mal dafür reicht das Geld
Ich bin auch blank :cry:
Würde Dir ja mein Bett anbieten, wenn ich es nicht selbst bräuchte...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe doch das Ungeziefer weg Viereck besorgt.
Also droht keine Gefahr mehr?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sicher?
Absolut sicher und wenn, wärst Du sicher einer der Letzten.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was hast Du gesagt?
Kannst Du mich hören???
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gerade deswegen! Der eine stalkt der andere will nur bekocht werden und von dem Tiger der mich fressen will fang ich gar nicht erst an.
*Abwink* Das bildest Du Dir nur ein..^^
Hast ja auch mal gedacht, ich hätte.. ach ne, nicht schon wieder :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: warum glaubst du hab ich ihn dir gezeigt?
*Kopfkratz* Muss mal drüber nachdenken^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: liebevollen süßen *KREISCH*
Dann will ich Dich mit ihnen nicht zu sehr verwöhnen :D

Hi, @Adipompöös :)

Was sagst Du über die Vorgänge hier? :D


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.05.2018 um 10:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin auch blank :cry:
Bin ich zum Glück nicht allein.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Würde Dir ja mein Bett anbieten, wenn ich es nicht selbst bräuchte...
Wir könnten es uns teilen bis ich was neues findet habe.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also droht keine Gefahr mehr?
Keine Gefahr alles sicher.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Absolut sicher und wenn, wärst Du sicher einer der Letzten.
Ahja wie immer das letzte. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kannst Du mich hören???
Klar und deutlich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das bildest Du Dir nur ein..^^
Ich habe mir noch nie was eingebildet.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast ja auch mal gedacht, ich hätte.. ach ne, nicht schon wieder :D
Hast du auch... Ach ne das ist ja TatzFatal gewesen. :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.05.2018 um 10:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bin ich zum Glück nicht allein.
Was heißt zum Glück.. sehr zu Deinem Pech, sonst hätt ich Dir was leihen können ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wir könnten es uns teilen bis ich was neues findet habe.
Schon, aber ich brauche sehr viel Platz zum Schlafen..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ahja wie immer das letzte. :D
Unsinn :) *knuff*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Klar und deutlich
Also hörst Du doch gut!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe mir noch nie was eingebildet
Ich auch nicht^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Ach ne das ist ja TatzFatal gewesen
Genau und es dann so aussehen lassen, als sei ich! es gewesen *schnaub* :}


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.05.2018 um 10:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was heißt zum Glück.. sehr zu Deinem Pech, sonst hätt ich Dir was leihen können ;)
Ich Ich leihe mir ungern was.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber ich brauche sehr viel Platz zum Schlafen..
Dann schlaf ich auf dir. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Unsinn :) *knuff*
Das kitzelt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also hörst Du doch gut!
Was? Achso Ja klar höre ich gut.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich auch nicht^^
Sicher?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Genau und es dann so aussehen lassen, als sei ich! es gewesen
Dieses bösartige Katzenvieh.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.05.2018 um 11:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kopfkratz
Nicht kratzen!
Stelle markieren und waschen!


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.05.2018 um 11:34
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nicht kratzen!
Stelle markieren und waschen!
Typisch @TunFaire
Ich kann dir versichern das sie die Stelle gewaschen hat und nicht nur die.........


Anzeige

melden