Hirschkuh‘s Lichtung
29.05.2018 um 11:51@Hirschkuh @TunFaire @borabora @Adipompöös @Brocki
Mal ne Kleinigkeit für euch gezaubert

Und für jeden noch ein kühles Getränk

Mal ne Kleinigkeit für euch gezaubert

Und für jeden noch ein kühles Getränk

Unter Freunden kein Thema ;)Phantom_773 schrieb: Ich leihe mir ungern was.
Das ist mir zu unbequem.Phantom_773 schrieb:Dann schlaf ich auf dir.
Das scheint mir nicht so *lächel*Phantom_773 schrieb:Was? Achso Ja klar höre ich gut.
Absolut ;)Phantom_773 schrieb:Sicher?
Pssst.. nicht so laut :(Phantom_773 schrieb:Dieses bösartige Katzenvieh.
Pah... dann halte einfach Abstand, so!TunFaire schrieb:Stelle markieren und waschen!
Kleinigkeit ist gut :D ... *grabsch*Phantom_773 schrieb:Mal ne Kleinigkeit für euch gezaubert
Na ja ich bin da trotzdem skeptisch.borabora schrieb:Unter Freunden kein Thema ;)
Ich bin doch ganz leicht und kuschelig. Du wirst mich kaum bemerken.borabora schrieb:Das ist mir zu unbequem.
Ich schlaf einfach auf der dreckigen Matratze die da im Unterholz liegt. Auch wenn sie mich gerade angeknurrt hat.borabora schrieb:Vielleicht hab ich noch ne aufblasbare Matratze für Dich.
Doch doch.borabora schrieb:Das scheint mir nicht so *lächel*
Nein! Ich muss was unternehmen damit das aufhört.borabora schrieb:Pssst.. nicht so laut :(
Sonst kommt sie wieder mit dem Kühldingsbums daher :cry:
Lange halte ich diese Folter nicht mehr durch!
Bitteschönborabora schrieb:Kleinigkeit ist gut :D ... *grabsch*
Und dankeschön, mal sehen, wie es schmeckt.
Zuviel davon tut nicht gut *klugscheiss*Phantom_773 schrieb:Na ja ich bin da trotzdem skeptisch
Das darf ich zu recht bezweifeln :DPhantom_773 schrieb:Du wirst mich kaum bemerken
Äh.. wie geht das?Phantom_773 schrieb:ch schlaf einfach auf der dreckigen Matratze die da im Unterholz liegt. Auch wenn sie mich gerade angeknurrt hat.
Was hindert Dich daran, hm?Phantom_773 schrieb: Ich muss was unternehmen damit das aufhört.
Meinst du?borabora schrieb:Zuviel davon tut nicht gut
Du wirst wirklich kaum bemerken. Ich bin wie ein Plüsch Fuchs.borabora schrieb:Das darf ich zu recht bezweifeln :D
Ich habe bereits ein Schreiben verfasst und ihr zukommen lassen.borabora schrieb:Was hindert Dich daran, hm?
Aber wo soll ich denn schlafen?borabora schrieb:Äh.. wie geht das?
Und kommt gar nicht in Frage, das Du auf was Dreckigem liegt!
Da finden wir schon ne Lösung.