Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:20
@Hirschkuh
hast du das schon mal bei jemanden ausprobiert? Hat es was gebracht?

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:22
@Adipompöös
es macht zumindest sicherlich Spaß. Dann ist das doch OK


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:24
@TunFaire
na, er benimmt sich manchmal auch so.. so.. tollwütig, seine Postings sind manchmal ...seltsam zu lesen.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:25
@Adipompöös
er ist seltsam. Sogar noch seltsamer als @Hirschkuh. Und das will was heißen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:25
@Adipompöös


Ja bei meinen Nachbarn, Herrn Eichhörnchen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:25
@TunFaire
Und wie das Spaß macht


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:26
@Hirschkuh
denke ich mir. Hast du das Eichhörnchen auch vorher gefesselt und gefoltert?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:29
@Hirschkuh @Adipompöös @TunFaire
Sagt doch einfach das ich gehen soll.

*die Koffer packen und die Lichtung verlassen*
...
*noch ein letzter trauriger Blick zu @borabora mit Tränen in den Augen*
...
*@Hirschkuh @Adipompöös @TunFaire einen wütenden Blick zu werfen*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:31
@TunFaire
Ich hatte es mit meinen haargummis an einen alten morschrchen Zaun geknebelt, ja


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:33
@Hirschkuh
Mit deinen Haar-, ähhh, Fellgummis? Gott ist das grausam.

Tschau @Phantom_773


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:34
@TunFaire
Fellgummis, ja


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:35
@Hirschkuh
haben wir große Gummiseile?
Aber das soll ja alles die Therapie befördern, oder?
Auf keinen Fall wollen wir ihn foltern.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:35
@Hirschkuh
*staun*Von dir kann ich noch lernen.


@Adipompöös
schade


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:36
@Adipompöös
Das fördert und heilt... sollten ein paar in der Holzhäuschen liegen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 15:37
@Phantom_773
ist vielleicht auch nur in der Brunft, oder wie das bei Füchsen heißt...
Wenn Menschen liebestoll sind, dann machen sie auch seltsame Dinge.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 16:11
@Phantom_773
Leidet unter einem Hormonellen Ungleichgewicht .

Auf Deutsch: notgeil


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 16:36
@Brocki
wie viele User-innen hat er nochmal in letzter Zeit "angebaggert"?
Da muss doch die eine oder andere "Willige" dabei sein, oder macht er was falsch beim "baggern"?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 16:40
@Adipompöös
das er was falsch macht , kann gut sein... oder Die Damen hier sind einfach zu Wählerisch.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 16:48
@Brocki @TunFaire @Phantom_773


die warten bestimmt alle auf den "Traumprinzen"...doch den perfekten Mann gibt es nur sehr selten.
Was nützt Kohle, Aussehen und Haus, wenn der Charakter mies ist?
Da wird man dann auch nicht wirklich froh damit.
Das gleiche gilt übrigens auch bei "Superweibern", die den Mann gängeln und/oder ausnehmen wie eine Weihnachtsgans,
ist dann auch mieser Charakter.
Aber ich wünsche euch, das ihr eine Frau findet, die zu euch passt, und euch so nimmt wie ihr seit.

Meine Frau und ich sind nächste Woche 31 Jahre verheiratet, und immer noch froh, das wir uns "getraut" haben.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.06.2018 um 16:52
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:die warten bestimmt alle auf den "Traumprinzen"...doch den perfekten Mann gibt es nur sehr selten.
Was nützt Kohle, Aussehen und Haus, wenn der Charakter mies ist?
Und das ist genau das Problem.
"Schön" Viel Kohle, und einen dicken Schw.....

der Charakter interessiert nicht... nur irgendwann später, wenn es dann drauf ankommt:

"Er ist So ein Egoist, der geht fremd, Der Versauft alles. Er schlägt mich...
und und und."

Ehrlich: mein mit leid hält sich in grenzen..


Anzeige

melden