Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

02.07.2018 um 11:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:das können wir dann gerne auch im Whirlpool machen.
Da blubbert es doch so.. hoffentlich verschmiert mein Make-up dann nicht :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich gibt es natürlich auch Kaffee
Und was für einen :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@borabora das Frühstück ans Bett bring*
Wow! Das lass ich mir schmecken ;)
Aber das Frühstück von @TunFaire war auch nicht schlecht :)
Vielen Dank, Euch u. allen Anderen wünsch ich einen sonnigen, guten Tag..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

02.07.2018 um 12:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da blubbert es doch so.. hoffentlich verschmiert mein Make-up dann nicht :troll:
Eine schöne Frau kann nichts entstellen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und was für einen :)
Für dich nur das Beste.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wow! Das lass ich mir schmecken ;)
Es soll dir gut gehen. Und du hast es verdient umsorgt zu werden.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

02.07.2018 um 19:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Eine schöne Frau kann nichts entstellen.
Sagt man(n) so, aber Frauen sehen es wohl anders *lächel*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:o.. hoffentlich verschmiert mein Make-up dann nicht :troll:
Eine schöne Frau kann nichts entstellen.
borabora schrieb:
Und was für einen :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich nur das Beste
Hach.. das hat noch Keiner zu mir gesagt...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es soll dir gut gehen. Und du hast es verdient umsorgt zu werden.
:lv:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

02.07.2018 um 19:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sagt man(n) so, aber Frauen sehen es wohl anders *lächel*
Ähm...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach.. das hat noch Keiner zu mir gesagt...
Da kannst du mal sehen was du mir bedeutest.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

02.07.2018 um 20:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ähm..
Ich höre... ^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da kannst du mal sehen was du mir bedeutest.
Auf jeden Fall oder "muss" ich das Orakel befragen? :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

02.07.2018 um 20:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich höre... ^^
Ich ich ich....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auf jeden Fall oder "muss" ich das Orakel befragen? :D
Was es wohl sagt? Frag es!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

03.07.2018 um 17:33
Ich sag auch mal wieder Hallo


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

03.07.2018 um 17:34
Waaahhh
@Hirschkuh du bist mir auf den Fuchsschwanz getreten. Und Hallöchen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

03.07.2018 um 17:35
@Hirschkuh
hallo!

@Phantom_773
denn leg denn doch nicht immer in denn weg!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

03.07.2018 um 17:36
@Brocki
Der lag nicht im Weg!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

03.07.2018 um 17:37
@Phantom_773
tut der das nicht immer?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

03.07.2018 um 17:38
Sry @Phantom_773
Dachte das währe n totes Eichhörnchen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

03.07.2018 um 17:42
@Brocki
Tut er nicht!

@Hirschkuh
Schon gut. Ist ja noch dran. :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 09:35
Guten Morgen ihr verrückten
@Hirschkuh
@Brocki
@TunFaire
@Adipompöös
Frühstück für euch
e5bhtlwwlbc

Einen wunderschönen guten Morgen
Flauschibauschi @borabora
Frühstück für dich
Wellness-Fruehstueck-im-Bett-nicht-nur-a


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 09:38
Guten Morgen junger @Phantom_773

Ich hoffe sie haben wohl geruht und sind bereit diesen Tag voller Energie und Lebenslust zu verbringen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Schöne.

Aufi gahts


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 09:44
@Phantom_773
MOIN und danke schön.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 10:14
LangweileDich.net Bilderparade DV 44
@Phantom_773
deine Verwandtschaft?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 10:17
Fuchs mit Tragegriff. Praktisch.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 10:20
@TunFaire
gelle


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 10:33
Das müsste doch auch gehen


cat carrier


Anzeige

1x verlinktmelden