Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 11:32
@Brocki
was hälst von dem Teil? Sollen wir das mal an Smitti testen? Vielleicht gibt es das auch in groß für @Hirschkuh

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 11:43
@TunFaire
Für fuchsi? Probier es aus.

@Hirschkuh
Ach nee, die ist doch nett.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 11:44
ich trau mich nicht. Du bist doch groß und stark. Mach du mal


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 11:58
@TunFaire
Ich?

Nö.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 12:09
mhm


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 12:33
@TunFaire Und @Brocki
Finger weg von mir!
Nur @borabora darf mich anfassen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 12:36
@borabora
Also du musst das machen.

Beitrag von TunFaire (Seite 581)

Smitti besteht darauf das du ihm das anlegst


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 12:40
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Smitti besteht darauf das du ihm das anlegst
Sie könnte mich auch.... Aber lassen wir das.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 16:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen
Flauschibauschi @borabora
Frühstück für dich
Na, wie finde ich das denn? :lv:

Vielen Dank :) Hab ich heute morgen leider verpasst aber hast es mir ja aufgehoben ;)

Das führe ich mir jetzt zu Gemüte :)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 16:26
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Smitti besteht darauf das du ihm das anlegst
Iiiich?
Wüsste gar nicht, wie das geht^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur @borabora darf mich anfassen
Und die nette Ärztin nicht? :P:


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 16:27
Moin Moin ihr Schnuckels.

@Adipompöös hatte Kreislauf, (kein Wunder bei dem Wetter) d.h. ich lief im abgedunkeltem Haus im Kreis.




0257af2762b67f17252f404f4bfcc301 2


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 16:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, wie finde ich das denn? :lv:
:lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielen Dank :) Hab ich heute morgen leider verpasst aber hast es mir ja aufgehoben ;)
Ja für dich Flauschibauschi :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und die nette Ärztin nicht? :P:
Nein die will nur eines!


@Adipompöös
Tagchen


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 16:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Iiiich? Wüsste gar nicht, wie das geht^^
Egal, einfach Maulkorb anlegen, den Zapfen ansetzen und drehen. Wenn die Augen anfangen herauszuquillen mal aufhören und schauen ob er stabil klemmt


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 16:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja für dich Flauschibauschi :kiss:
Hach.. mir fehlen die Worte :lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nein die will nur eines!
Aha! Und Du weist sie natürlich in ihre Schranken :D :D :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, einfach Maulkorb anlegen, den Zapfen ansetzen und drehen. Wenn die Augen anfangen herauszuquillen mal aufhören und schauen ob er stabil klemmt
Sooo einfach geht das?
Äh.. aber ihm geht es doch dann nicht gut, wenn die Augen herausquellen, oder? *grübel*

@Adipompöös

Cola oder Sekt soll helfen bei Kreislaufproblemen, sagt man.
Ist aber wohl nicht so..


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 16:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sooo einfach geht das? Äh.. aber ihm geht es doch dann nicht gut, wenn die Augen herausquellen, oder? *grübel*
Kein Problem. Ist ein getestetes und zertifiziertes US Produkt. Noch ohne Trump Zusatzzölle.
Kann problemlos verwendet werden.
Er wird es sicher genießen


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 16:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach.. mir fehlen die Worte :lv:
Deine strahlenden Augen sagen alles.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aha! Und Du weist sie natürlich in ihre Schranken :D :D :D
Genau!
Nur du darfst meinen (Fuchs)schwanz waschen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 19:30
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Er wird es sicher genießen
Hm... das kann man(n) doch auch einfacher bekommen?
Dachte ich zumindest!
Ts, ts.. frau lernt doch nie aus *lächel*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Deine strahlenden Augen sagen alles.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Deine strahlenden Augen sagen alles
Äh... schon..aber äh.. das ich einen Urlaub auf Bora Bora möchte, haben sie Dir wohl nicht verraten? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Genau!
......
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur du darfst meinen (Fuchs)schwanz waschen.
Du stöhnst dabei immer vor Schmerzen, sollte sie vielleicht besser tun ;)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 20:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh... schon..aber äh.. das ich einen Urlaub auf Bora Bora möchte, haben sie Dir wohl nicht verraten?
Es sollte eine Überraschung werden.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du stöhnst dabei immer vor Schmerzen, sollte sie vielleicht besser tun ;)
Eigentlich vor Freude.
Aber es wundert mich etwas das du möchtest das eine andere mich waschen soll.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 22:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es sollte eine Überraschung werden.
Wir fliegen also? *mich schon mal vorsichtig freu*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Eigentlich vor Freude
Gibbet das auch? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber es wundert mich etwas das du möchtest das eine andere mich waschen soll.
Das hab ich nicht gesagt, ts..


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.07.2018 um 22:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir fliegen also? *
Ja. Und dort gibt es eine weitere Überraschung für dich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gibbet das auch? :D
Ja ist aber selten... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hab ich nicht gesagt, ts..
Aber angedeutet


Anzeige

1x zitiertmelden