Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 17:47
@TunFaire du Idiot!

@mumm ist zwar etwas verrückt (positiv gemeint) aber hat es nicht verdient so behandelt zu werden.

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 17:50
@Phantom_773
Äh, was schreist du mich so an?
Was ist denn jetzt schon wieder falsch????


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 17:52
@TunFaire
ich glaube Alles?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 17:53
@TunFaire
Du hast @mumm zu dir gelockt, bist im gleichen Moment zu ihr gefahren.
Und ihr seid wieder allein!
Trefft euch in der Mitte.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 17:54
@Phantom_773


Ich liebe dich -Platonisch - aus tiefstem Herzen 💕 dankbar bin für deine Hrtzensbildung !!;😊😊😊 du bist echt lieb

@TunFaire
im Alter wird Mann wunderlich und trotzdem Liebenswert 😉 :P:

Mir geht's einigermaßen. Nach der Abfuhr!!;😉

Bin ja zweimal 18 😉


1x zitiertmelden
12.08.2018 um 17:54mumm hat gewürfelt: 4

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 18:11
@mumm
@Phantom_773
@Brocki
Aber aber aber
Ich verstehs nicht.
Ich bin bei Mumm gewesen und sie war nicht da. Was lief falsch???
Zitat von mummmumm schrieb:im Alter wird Mann wunderlich und trotzdem Liebenswert 😉
Glaub mir, ich war schon immer so


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 18:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich bin bei Mumm gewesen und sie war nicht da. Was lief falsch???
Du hast sie zur dir eingeladen!
Da ist der Fehler.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 19:35
@Phantom_773
Oh. Ja. Jetzt wo du es sagst. Oh


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 19:38
@TunFaire
Jetzt lass dir was einfallen....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 20:30
@Phantom_773
@TunFaire
@Brocki
@borabora
@Adipompöös
@Hirschkuh


Glaub mir!!! Darauf kann ich nicht warten, bis Graf Koks bei mir Klingelt.....ich will auch nicht mehr!!!: Hab auch meinen Stolz 😇 ;-)......
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.....

Smitti !!! Da besuche ich Lieber @borabora und Dich💕 und freue mich das es alEuchGibt💕 💕 💋💋💋 💋💋💋 😍 😘 😚 💕


1x zitiertmelden
12.08.2018 um 20:30mumm hat gewürfelt: 5

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 20:32
@TunFaire


Sorry!!:bin zu alt für Spielchen:P:

Aber nicht zu alt meinen Partner bis zum Sargnagel zu finden, bin optimistisch 🚑 🚕<3

Schönen Abend noch 😊 😊 😊 😊😉


melden
12.08.2018 um 20:32mumm hat gewürfelt: 1

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 20:35
@mumm
huhu Dir auch einen Schönen Abend!


BYBY


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 20:58
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Was lief falsch???
Zu Dir nach Hause einladen zwecks Briefmarkensammlung zeigen wäre besser gewesen :troll:
Zitat von mummmumm schrieb: freue mich das es alEuchGibt
Ganz lieb, dankeschön, geb ich gerne zurück :) *knuuuutsch*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 21:06
@borabora


Knuuuuttsscchhb<3 💋💋💋 Blumen 💐


melden
12.08.2018 um 21:06mumm hat gewürfelt: 3

Hirschkuh‘s Lichtung

12.08.2018 um 21:07
@borabora
@TunFaire


Er bleibt dir treu😉 Viel Spaß euch beiden 💕💕💕 💋 nur für @borabora fette Umarmung


2x zitiertmelden
12.08.2018 um 21:07mumm hat gewürfelt: 3