Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

16.08.2018 um 18:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du wolltest mich ja nicht heiraten :P:
Könnte ich mir das leisten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.08.2018 um 19:44
@TunFaire
@borabora
[/@Brocki
@BossMeng
@Phantom_773
@Hirschkuh
@Adipompöös


Warum kzschelst Du Borabora nicht mehr mit mir...das sind jaaaaa HorrroorrNachrichten

Smittiifuchsi kannnbja mitkuscheln...an Ihm liegt es Bestimmt nicht!!!! Was hab ich dir getan Borabora???? Ich bin entwurzelt...vonne Rolle.....:cry: :cry: :cry:'b]



melden
16.08.2018 um 19:44mumm hat gewürfelt: 1

Hirschkuh‘s Lichtung

16.08.2018 um 20:27
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Könnte ich mir das leisten?
*Flöööt* Wenn Du einen Zweit..äh..Drittjob annimmst, ganz sicher! :D

@mumm

Natürlich kuschel ich mit Dir!

*Kuschel u. umärmel* :)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.08.2018 um 20:32
@borabora


Naaa dann kommmmm......meine Nachbarn sitzen zu viert unter meinen Fenstern im Garten grrmmll......kann nicht Fenster öffnen!!! Nerv nerv


melden
16.08.2018 um 20:32mumm hat gewürfelt: 6

Hirschkuh‘s Lichtung

16.08.2018 um 20:42
@mumm

Kenn ich von einer anderen Wohnung her.. die Grillschwaden dringen in die Wohnung, dazu noch das Gelaber.. *abwink*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.08.2018 um 20:45
@borabora


Vorallem DAS gelaaaber.....Studierte Zunft...mega schlau und Wichtig 😉


melden
16.08.2018 um 20:45mumm hat gewürfelt: 4

Hirschkuh‘s Lichtung

16.08.2018 um 20:56
@mumm

Jepp.. kenn ich und später wird gegröhlt :(
Gottlob ist es hier, wo ich jetzt wohne, anders :)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 07:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Flöööt* Wenn Du einen Zweit..äh..Drittjob annimmst, ganz sicher!
:note: zu teuer


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 09:23
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: zu teuer
Also schön... dann "nur" einen Zweitjob?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 09:29
Moin Moin

lecker Wochenende wünsche ich euch.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 09:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also schön... dann "nur" einen Zweitjob?
:note: noch immer zu teuer


@Adipompöös
Du auch Moin.

Dem Rest natürlich auch. Bis auf die Bewohner des Arbeitslagers


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 09:43
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: noch immer zu teuer
Nutzt Dein Bleistift nicht mal irgendwann ab? :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 09:49
@borabora
:note: Ersatzbleistift besorgen

:D

Moin übrigens.
Ach weißt du. Du bist ja so glücklich mit Smitti verheiratet, da will ich doch eurem Glück nicht im Wege stehen


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 10:17
Moin ihr Bewohner des Arbeitslagers.

Ich sitzt hier vor meinem Haus und Schaue mir das Drame mit dem Fernrohr an.

@TunFaire
@borabora
@Adipompöös
@mumm
@BossMeng
@Phantom_773
@Hirschkuh


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 10:21
@Brocki
ich glaub ich ziehe um, so einen GULAG vor der Haustür?
Wird eh Zeit, sich eine feste Behausung zu suchen...der Herbst/Winter steht vor der Tür... :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 10:23
@Adipompöös
Ja das ist wahr.

Nur wo hin sollten wir denn Hin?

Mein Haus ist Mobil.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 10:27
@Brocki
Gründen wir eine WG, für von der Lichtung vertriebene... mit IS Kämpfern habe ich nichts am Hut.
So eine feine aber partytaugliche Wohngemeinschaft Gleichgesinnter :D Das wäre doch schön....


Anzeige

melden